can you get in?
von thomas woelfer am 4 Antwortencolony ... und dann gleich eine team nickles kolonie gruenden ? WM_FYE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
colony ... und dann gleich eine team nickles kolonie gruenden ? WM_FYE
...die Jungs und Mädels von k m-electronic. Haben sie es doch tatsächlich geschafft, mir heute eine Lieferbarkeitsmitteilung zu senden für eine Grafikkarte, welche ich im Oktober 04 kaufen wollte...
Wen es interessiert, hier mein Erstthread zu dem Thema: Blos weg von der Telekom! So seit gestern ist es soweit. Der Wechsel war wie nicht anders erwartet, völlig simpel und schmerzfrei. Umstellung...
Ganz kurz, meine Grossmutter ist 80 Jahre alt. Sie hat ein starkes Herz und erfreute sich eigentlich sehr guter Gesundheit. Sie hatte aber unbemerkt Diabetes und auch ein Magengeschwür und weil sie...
www.textlog.de/1395.html
Ich bin ein großer Fan von Michel Platini, der wäre schon perfekt als Uefa-Präsident Spiegel Es wird sich , sinnierte unser philosophierender Botschafter des deutschen Fußballs in einer...
Hi Folks, ich studiere an einer FH und bin jedesmal erbost darüber, dass man gerade an der Deutschen Bibliothek und auch an unserer FH Bibliothek so viele gute Bücher nicht mitnehmen kann oder nur...
... gerade durch Zufall gefunden: ... It started when the government, in the midst of a worldwide economic crisis, received reports of an imminent terrorist attack. A foreign ideologue had launched...
Der Vorstandsvorsitzende der Kaufmännischen Krankenkasse KKH , Ingo Kailuweit will bei den neuen KKKs auf die Fotos verzichten. Kailuweit will damit 250 Mio Euro Anschaffungskosten sparen.Das ist...
hallihallo, wer kann mir mal weiterhelfen? ich habe mir für meinen mp3 player akkus gekauft . die akkus sind von panasonic und haben 750mAh. woran erkenne ich jetzt ob das schnell-ladeakkus sind oder...
sagt seit neuestem eine flötende Damenstimme bei einigen Firmen, wenn ich dort anrufen will und besetzt ist. Nun habe ich zwar Jahre gebraucht, um zu kapieren, was ein Besetztzeichen bedeutet das...
Er war ein toller Mann obgleich ich nie bzw. selten einer Meinung mit Ihm war. Möge er in Frieden ruh n! Gruss BigHopper
Wenn man hier seine Meinung äußert, wird es gelöscht. Ich weiß nur noch nicht, ob es sich um Ignoranz oder Dilettantismus handelt. Wahrscheinlich beides. Leute, Ihr werdet zu alt. Ihr solltet mal...
Hi, ich suche Infos über alle Folgen von Jurassic park - background Infos - was ist ORT B und was ist ISLE NUBLAR und was hat sich eigentlich nach Folge 1 bzw. vor Folge 2 abgespielt - alles sachen,...
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss, es aber so brenzlig wird, dass ich verzweifelt genug bin, um mich hier Hilfesuchend zu melden. Ich habe vor ein paar Wochen zwei Kissen...
dass sie es nötig haben den FSV um sein vertraglich zugesichertes Geld bringen zu wollen. Der Volksmund nennt sowas glaube ich Betrug und ich denke, die Gerichte werden ihm da Recht geben. Dazu kommt...
Hallo, ich habe es gewagt, mich in der IT Branche selbständig zu machen, leider fehlt es mir an nötigen Buchhalterischen Kenntnissen, derzeit erledigt das mein Bekannter, der Steuerberater ist, aber...
nachdem ja nun schon lange bekannt ist, dass man beim reisen durch norwegen mit dem routenplaner von microsoft mit kleineren umwegen rechnen muss...
da habe ich bei GODDSET mal ne kleine Wette am laufen - und nix! SCHIEBUNG! ist das, lard
...nur 12 richtige. Und das nach 15 Jahren leidenschaftlichen Spielens. Vielleicht sollte ich mehr lesen. http://quiz-em-all.com/quizzes/1-computer-game-quiz/ cu wib