Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ginger Baker 66 hat wohl am Schlagzeug durchgehalten. Auch Jack Bruce, Leberkrebs Lebertransplantation weilt noch unter den Lebenden, was seinem Freund Rory Gallagher ebenfalls schlappe Leber...
Klick! Der Verkäufer weiß hoffentlich, dass der Gewinn der Einkommenssteuer unteliegt und er bis zu 50 abdrücken muss...., so ist ist das in Old Germany ! Gruß luttyy
In Gedenken an George Harrison haben seine Freunde ein konzert veranstaltet...dieses wurde gestern auf 3Sat augestrahlt. Hier ein kurzer Videoclip von mir zusammengestellt...hat 13,8MB und läuft 4min...
Was macht Ihr so am Vatertag? Ich werde nachher in die Gartenkneipe einkehren, grillen und mit Kumpels um die Häuser ziehen. Frauen sind natürlich heute unerwünscht zumindest die Eigene........
Werte Nicklesianer, wir, eine Gruppe von männlichen Erwachsenen, fahren einmal pro Monat Kart. Regelmäßig in Kassel/Kaufungen nächster Termin 13.05. 20-00 - 21.00 Uhr und im Juni als Sommerevent...
hi leute, viel wurde hier schon über werbung geschimpft, viel war imho zu unrecht. doch die neue masche für zonelabs werbung finde ich persönlich auch befremdlich. denn es wir jetzt nicht mehr nur...
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema 19886 Das gibt wieder eine Legende. Ähnlich wie unser Hackor der alles zerstörte.... Ps: Nehmt euch ein wenig Zeit und lest das durch. Das Problem...
Ich hab mal eine Frage an die österreichischen Nickles-User: Bis zu welchem Notendurchschnitt spricht man von einem ausgezeichneten Studienerfolg ? Ist das vergleichbar mit dem deutschen...
hallo, ich plane im sommer die anschaffung eines golf 1 cabrio ca ab 1988, so eins mit tiefer frontstoßstange, so ein schönes halt da ich erst 18 bin, stellt sich die frage wie das denn...
Telepolis-Bericht über die politisch korrekte Waschmaschine. Heise Per Fingerabdruckscanner wird sichergestellt, dass Sie und Er abwechselnd waschen, sonst funktioniert das Ding nicht. Ich finde das...
Hallo, vorgestern im Chat kam die Frage auf, wie man denn wohl ein Kampfflugzeug mit einem Gewicht von 44000 kg auf einer Strecke von 100 Meter auf 400 km/h beschleunigen kann. Daraufhin habe ich mal...
Moinsen Loihtz , wie man ja in den Nachrichten verfolgen kann, plant die Freie und Hansestadt Hamburg eine generelle Leinenpflicht für Hunde. Hier anner Küste soll es auch schon soweit sein, dass...
Hallo, kein mir jemand einen Tip geben wo man unzensierte Zombie-Schocker bestellen kann? Von mir aus auf japanisch mit Untertitel in Mandarin-chinesich, Hauptsache die Bilder sind vollständig. Bei...