Off Topic 20.515 Themen, 227.919 Beiträge

Alle MP3s finden

Tilo Nachdenklich / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Einfach bei Google eingeben:
-inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3
Der Tipp stammt von Telepolis (mögen hier einige Leute nicht aus politischen Gründen...also Vorsicht):
www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19882/1.html

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Tilo Nachdenklich „Alle MP3s finden“
Optionen
Und schon werden einem 163.000 Seiten genannt, auf denen zum Teil mp3-Dateien aufgelistet sind.

Wichtig ist die Formulierung "zum Teil" - wer also mit seiner Zeit nix besseres zu tun hat, bitteschön.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Tilo Nachdenklich out-freyn „Antwort“
Optionen

Alles lesen, angeblich kann man auch Namen eingeben.

out-freyn Tilo Nachdenklich „Antwort“
Optionen

Der Trick ist ja nicht wirklich neu (stand auch schon mal in irgendeiner PC-Zeitschrift):

z.B.: -inurl:htm -inurl:html intitle:index of mp3 rolling stones

Ich hab's damals mal ausprobiert, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Emule etc. liefern da schneller sinnvolle Ergebnisse.

Und um einfach mal zu schauen, welche MP3s irgendwelche mir bislang unbekannten Leute mal aus Spaß (oder um ihre bescheidenen Sangeskünste zu dokumentieren) aufgenommen haben, naja...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Optionen

Hallo out-freyn!

Könnte es sein, dass sich Dir der Hintersinn auch dieses Telepolis-Beitrages nicht voll erschlossen hat?

out-freyn Tilo Nachdenklich „Antwort“
Optionen
...der Hintersinn...

Wieso? Geht's dabei etwa um Nazi-Ästhetik, Querfrontstrategie oder Neoliberalismus?

Dann hab' ich doch glatt was übersehen...
Optionen

Dabei bist Du so ein Trüffelschwein, was Telepolis betrifft.

GTFreak Tilo Nachdenklich „Alle MP3s finden“
Optionen

Mein Favoriten sind

• parent directory
  • phpmyadmin
  • index of

cu,
Tilo Nachdenklich GTFreak „Mein Favoriten sind parent directory phpmyadmin index of cu, “
Optionen

Voll geil, die sind auch recht ergiebig. Kann ich jedem DAU empfehlen.