Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Liebe Videofreunde, das Thema ist vielleicht nicht das neueste, allerdings wurde von mir mal gespeichert. Polens ersten Tag in der Union. Gekürzt auf ca 50 sek. Hier geht lang: stettiner tag --- cz...
Hallo, ich habe bei ebay bei einem Angebot mitgeboten und gewonnen: Nie mehr Geldsorgen hiess das Angebot. Ich habe erst ein Riesenglück gehabt, dass ich das ersteigert habe, weil es doch enorm...
...auf zum letzten Gefecht... Das Medienereignis des Jahres. Harald Schmidt singt im Ersten Deutschen Fernsehen die Internationale. Im Hintergrund die rote Fahne mit Marx, Engels, Lenin und Münte und...
....auf Irisch fluchen? Dabei ist es so einfach! Einfach ein paar englische Wörter eingeben, und schon wird ein irischer Fluch generiert. Sogar mit Lautschrift... Hier: Klick gehts es zur Maschine....
...vergiß die Zahnbürste nicht.... Denn wer in den USA in nächster Zeit mit Digicam im Kino, oder in Tauschbörsen mit urheberrechtlich geschütztem Material erwischt wird könnte etwas länger...
Unter dem Künstlernamen Anne Moliere betreibt eine Internet-Agentur die Vermittlung von Seitensprung- und Kontaktpartnern. Sich selbst lobt das unmoralische Angebot für eine besonders hohe...
Auf dem Flughafen der iranischen Hauptstadt Teheran ist ein Passagierflugzeug abgestürzt. Wie das staatliche Fernsehen meldete, kamen dabei 50 Menschen ums Leben. Teheran - Das Flugzeug der Saha...
Und begründet dies mit linken Argumenten Plötzlich kennen sie sogar Kurt Tucholsky und Karl Kraus. Ganz smart geben sie sich satirisch...Vorsicht Falle kann ich da nur sagen. Wir könnten ja mal...
Die folgenden Hinweise sollten besonders beim Biertrinken in geselliger Runde beachtet werden, sie sind hilfreich und retten manch geselligen Abend. Nach dem 1. Bier Kommt langsam Leben in Deine...
Moin Leutz, vielleicht kann einer einen Tip geben. Ich suche für meine betagte Tante einen digitalen Wandkalender wegen den Augen, Nur Datum und Wochentag oder so ca. 30x40 cm, der mit Batterien...
Hallo Leute! Das ist das Thema Betreff meiner Gruppenarbeit in AgenturManagement. Sagt Euch das auf die Schnelle auch erstmal nur Bahnhof? Dito! Wir sollen zunächst erstmal nur Informationen...
Hallo nochmal. Wiedermal Mathe Mengenlehre - Wieder mal Basics - da ich immernoch kein gescheites Buch gefunden habe, bitte ich nochmal um Hilfe an die Mathefraktion: ich habe folgende Frage zur...