Mainz 05 auf Kurs
von Nörgler am 5 AntwortenHistorischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Historischer Auftritt der Mainzer in vielerlei Hinsicht, Heimspiel in der Weihnachtsgeldarena den Commerzbankangestellten wurde das Weihnachtsgeld gekürzt bzw. gestrichen, drei Tage später gab man...
Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html...
Beachtung ???? http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 16808 DDI 3303
für Standhaftigkeit gegenüber Schwachsinn
Literatur hatten wir schon eine Weile nicht mehr. Diesmal würden mich Eure Lieblingsgedichte interessieren. Meins ist folgendes: Rainer Maria Rilke Der Panther Diese Nachricht wurde nachträglich...
- und alle die, die sich haben luxushuren einfliegen lassen auch. Harz tritt zurück, obwohl er nichts dafür kann und handelt vorbildlich. kein anderer wird genannt oder zieht konsequenzen - weil es...
Hallo alle zusammen, klar wir müssen alle sparen, doch das Kunden von mir bin in der Heizungsbranche tätig nicht mehr wissen wie sie ihre Energiekosten bezahlen sollen und auch Autofahren nicht mehr...
http://onnachrichten.t-online.de/c/48/19/72/4819726.html Gruß luttyy
Wer diese Posting nicht lesen kann, ist dumm! Ach man könnte mit den Funktionen von Nickles.de schon nett rumspielen und sogar eine Website basteln. :
Der geplante Start der Discovery ist kurzfristig von der NASA gestoppt worden. Der Flug wäre der erste seit der Katastrophe im Jahr 2003 gewesen - und findet nun zunächst nicht statt.Laut eines...
Morgen Donnerstag, 14.07.05 geht mein JEEP Wrangler Ltd. in Rente. 13 Jahre lang hat er brav und ordentlich immer 15 Liter Benzin auf 100 Autobahnkilometer und noch runde 5 Liter mehr in der Stadt...
Kein Text angegeben
The Thorn Tree WM_FYI
click WM_FYE
Ein Hallo in die Forum-Runde! Ich stell mir grad die Frage: Wie lange beschäftigt sein ein durchschnittlicher Computer-Fanatiker täglich mit seinem Lieblingsspielzeug? Und vor allem: MUSS das...
... wenn auch im kleinen Maße, an die Inflation zu Beginn der zwanziger Jahre in der Weimarer Republik. In den letzten Woche sind die Preise fast täglich um 1ct gestiegen. In den letzen 2 Monaten...
wieder warm ? Von gestern sind einige Stücke Pizza übrig geblieben. Wie mache ich die am besten wieder warm ? Im Backofen ? In der Microwelle ? Infrarotstrahler ? Oder in einer Pfanne mit Deckel ?...
Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen Benzin- und Ölpreise sein.
Wusstet ihr schon, dass unser liberaler und offener Hr. Fischer der Grünen alle Frauen ausgeschlossen hat? Die einstige Idee, in der Doppelbesetzung, Frau und Mann nach vorn zu gehen - schmetterte...
Hallo, keine Angst, der Link geht zu der Webseite der IFPI. Aber schaut euch mal an, ob man die IFPI nicht abmahnen lassen könnte. Warum? Schaut euch an, was die so empfehlen... Besonders, wenn man...