männlich oder weiblich ?
von SmallAl am 34 AntwortenEine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob Computer im französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt. Die Mädchen entschieden sich für männlich , le computer...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob Computer im französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt. Die Mädchen entschieden sich für männlich , le computer...
http://www.deppenapostroph.de/
Tilo Nachdenklich zum Thema Nickles.de Glossar: Das Glossar ist reichlich betagt und richtet sich an Einsteiger, die nicht durch komplexe Sachverhalte überfordert werden sollen und erst mal ein paar...
Wer die Vorgeschichte nicht kennt: Vorgeschichte es geht um die Abmahnung wegen eines Foren-Nicks . Hier nun die saftige Antwort des egnerischen Anwaltes: Link Vielleicht zeigt ja die Anwaltskammer...
Live in N24 Gruß luttyy
Hallo, folgendes: ich habe vor kurzem ein CS-Gehäuse geschenkt bekommen. Dieses habe ich komplett abgeschliefen der Vorbesitzer hatte mehrere Farben aufgesprüht - schrecklich alles kreuz und quer!...
Laut Künast machen sich beide immer vom Acker, wenn sie Verantwortung für ihre schönen Sprüche übernehmen müssen. Oskar gint bur noch Zeitungsinterviews gegen Kohle. Lt. seinem Büro liegt der...
Für mich persönlich war es Weihnachten 2001 :- vieeeel Schnee und viel viel weihnachtliche Atmosphäre, danach 2002 war nur frühlingshafte Temperatur und 2003 war für mich sowieso gegessen, da ich...
So Leutz: Da wir ja alle immer weniger Geld haben und immer herrlichere Rechner erscheinen, sind wir gezwungen, Geld zu sparen, oder!!! Deshalb wäre es für alle toll, wenn ihr uns eure Spartipps des...
Das Richtige gilt bald als Fehler Auch das noch, zu allem anderen Sch...
Zu spät Herr Schröder, zu spät............. http://portale.web.de/Schlagzeilen/Bundestagswahl/SPD/msg/5855460/
...eine Fete feiern können: Klick. Die spinnen, die Finnen.... :- Gruß
Hallo, ich wollte meine komplette Modelleisenbahn einzelnt verkaufen. Nun stellt sich bei den Gleisen mir eine Frage, wie stelle ich die am besten rein? Als Auktion ist klar, aber es sind insgesamt...
Weiß irgend jemand, wo eigentlich unser Heinz Malcher abgeblieben ist? Gruß luttyy
Der ultimative Bildschirmreiniger- vergesst Kleenex und Glasreiniger! http://www.bpes.de/de/kostenlos.html Und wenn du mit deinem Auto unzufrieden bist, musst du nur das Steuergerät für den Motor...
Hallo beieinander, ich habe gerade eben über google etwas gesucht und bin dann auf das Nickles Archiv gestossen, plötzlich war die Frage recht egal, als ich auf Postings von 2001 und 2002 sowie 2003...
Mir wude von einem guten Freund Euer Brett empfohlen wenn du mal ein Computerproblem hast, hier wird dir geholfen . Momentan läuft mein Rechner einwandfrei, trotz Windows! Ich habe den ganzen...
das wetter is immom. echt für arsch!!
LOL gruß
Die Welt und Du Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren und auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, so wäre dieses Dorf so zusammengestellt: 57...