Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das aber setzt einen Begriff der Nation voraus, der für alle Nationen gilt, und nicht für die einen und die anderen, hier die Deutschen, wiederum nicht. Womit wir wieder bei der Dringlichkeit der...
Ich stelle mir gerade die Frage, welches Hotel ich dieses Jahr dort nehmen soll. Ich sage jetzt mal nicht, wo ich/wir schon überall waren... Es soll aber !Nähe! Playa den Bossa sein. Positive oder...
Mal drüber nachdenken :- Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die...
Ich habe gerade RTLs Explosiv gesehen. Mann! Die haben einen Alukoffer mit preparierten Geldbatzen Scheinwert rind 300 tausend Euro auf der Straße Liegen gelassen. Eine Katastrophe!!! Zwei von drei...
...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um...
Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos arbeitesagentur.de und...
Da sitze ich heute im Garten im Liegestuhl und merke, wie ich gebissen werde und da hängt so eine kleine Raupe, schwarz-gelb gestreift, ähnlich einer Wespe, an meinem Bein. Brannte nicht wenig, gab...
Hallo ihr, suche Arbeit! Wer kann mir helfen ! Möchte gerne wieder arbeiten und suche eine Stelle als Fahrlehrer,Busfahrer oder Hausmeister. Wer einen verantwortungsbewußten und leistungsstarken...
Hi, ein Freund von mir macht vom 01.07. bis zum 31.08. ein Praktikum in Unterföhring. Seit ein paar Tagen sucht er vergeblich für diesen Zeitraum nach einer vernünftigen Unterkunft. Ein Auto steht...
Spätestens mit dem Kleid sofern diese Bezeichnung dafür zutrifft , das sie heute bei der Vorstellung des Wahlprogramms getragen hat, hat sie Angela Merkel den Fehdehandschuh zugeworfen. Auf in den...
Michelin und die Teams mit diesen Gummimist sind für mich IDIOTEN, die gehörig bestraft gehörten. EIN Team hatte Probleme und alle andere starten nicht, weil sie nicht etwas langsamer durch die...