Der gute alte 5 Uhr Chat
von play boy amHi Leute, gerade habe ich im Forum Hardware von Borlander einen Eintrag gefunden: @neue User: hier ist tagsüber selten was los, also abends bzw. nachts wiederkommen... Da kommt mir gerade der 5 Uhr...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Leute, gerade habe ich im Forum Hardware von Borlander einen Eintrag gefunden: @neue User: hier ist tagsüber selten was los, also abends bzw. nachts wiederkommen... Da kommt mir gerade der 5 Uhr...
ich finde es beunruhigend, dass neuerdings sehr viele fake fragen auftauchen, da muss man doch was tun... MFG Hellspawn
Hat Gericom eventuell was mit Geriatrie zu tun? Werden die Dinger dort hergestellt und sind deshalb so verarbeitet?
Gestern waren es bereits 33.000 Euro die ein Verehrer für Ratzingers Container beim Weltjugendtag hinblättern wollte. Stellt sich die Frage, ob es sich bei den Scheißhaus-Liebhabern um religiöse...
Jawohl... die wählen wir nun alle lol http://www.appd.de Den unzensierten Wahlspot gibts hier momentan: http://www.appd.de/wahlspot.php
Meine persönliche Statistik für die letzten 30 Tage weist 61 Beiträge aus. In der Grafischen Aufstellung erscheine ich nicht ? Werde ich diskriminiert ? -
Wenn Münte alles weiß, was in seiner Partei vorgeht, kann der seit 2003 nicht mehr schlafen. Sigmar Gabriel wurde Popkultur-Beauftragter...zum Glück hat s keiner bemerkt.
ich eröffne hiermit den ersten offizellen contest des perfekten verbrechens.ziel ist es sich ein verbrechen auszudenken, dass keines ist. z.B. ihr bittet eine firma euch geld zu schenken, sonst...
Geht sowas? Wie kann man den Desktop, oder Teile des Desktops so modifizieren per Farbe, etc. dass man einen Spiegel dargestellt bekommt, indem man sich spiegeln kann? Also keine Tricks mit Webcam...
Eins vorweg: Ja, die Kinder sind heute anstrengender als früher. Ja, auch die Eltern sind manchmal unmöglich und nehmen ihren Erziehungsauftrag einfach nicht wahr. Ja, es ist bestimmt nicht nur...
Hallo, Ich brauche für einen Vortrag, etwas Hilfe... Gibt es irgendwo eine Statisik wieviele IchAGs gegründet worden sind, in welchen Branchen die tätig sind, was die an Umsatz machen, bzw. ob die...
Ist nicht von mir habs per email bekommen. Geschichte: Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte...
Hallo Als Kaffeetrinker bin ich schon immer ein begeisteter Handaufbrüher. Nur es ärgert mich seid Jahren, das der Kaffee nicht komplett durchläuft, sondern nach ca einer halben Kanne das Wasser im...
http://www.augusta.de/ ramses/images/pics1/LEITFADE.jpg
Die Sachsen haben den Bayern Solidarität zugesagt. Auweia Schröder.
Aloha, Ihr habt 2 Zündschnuren und ein Feuerzeug. Die Zündschnüren haben verschiedene Größen und Längen, brennen mit einer unterschiedlichen Geschwindigkeit und selbst intern einer Zünschschnur...
Stellt sich immer die Frage, kann man etwas noch schlechter machen als Schröder? Ja man kann. Der Wahlkampfhit der CDU heißt Angie. Die Rolling Stones hat niemand gefragt...und sie hätten der...
Richtiges Verhalten auf einem Dorffest: 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also...