Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Langsam wird ihre Schauspielerei ulkig und die Leute, die sie unsympathisch finden, haben vielleicht den richtigen Riecher. www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-373269,00.html...
http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm 55millionen euro schaden, durch nicht ungeschützte Downloads bei Jamba und Co., wie die auf solche zahlen kommen können ist mir reichlich unklar...
das die Titanic Fuzzys damit durchgekommen sind, und das alles auf unsere Kosten... http://www.die-partei.de/die-partei.wahlwerbespot.3.xvid.mp3.avi @TW MN, wieso habt ihr nicht die kostenlose W-Lan...
Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen..... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich? Gruß luttyy
BareboneCenter.de macht ein Logo-Contest, bei dem ein Shuttle-Barebone zu gewinnen ist ! Mit dem Shuttle XPC Barebone SD11G5 stellt Shuttle den ersten Barebone für den Intel 915GM Chipsatz für...
moin, vielleicht kennt sich jemand mit folgender Problematik aus: ich muss für den A-Führerschein einen Sehtest machen. Diesen Sehtest wie ihn jeder Optiker durchführt kann ich so aber nicht machen...
Haute kann man bei ebay alles für 10ct anbieten, egal welcher startpreis, Autos für 1€ es ist somit die gelegenheit den krempel der zuhause rumliegt völlig überteuert reinzusatellen Hinweiß:...
Moin! Seit dem vorigen Jahr wächst bei mir im Hof eine Pflanze. Niemand weiß, was das für ein Gewächs ist. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hier mal zwei Bilder:Bild 1:Bild 2:Die...
In Deutschland sind aus gutem Grund Schneeballsysteme verboten. Ist es in Deutschland trotzdem erlaubt für ein Schneeballsystem zu werben? Ich habe bei Ebay eine Mich Seite gesehen, auf der wirbt...
Das Handelsblatt schreibt in diesem Artikel u.a. diesen Absatz: Neben Staaten wie Frankreich, China und Russland boten auch die Nato und die UN ihre Hilfe an. Sie waren unter anderem bereit,...
Bundestagswahl 2005: mal der Versuch, eine Umfrage mit einfacher Abstimmung einzubinden, über ein bei mir installiertes Forum. Klick den Link müsste im neuen Fenster aufgehen, Abstimmen, sollte nur...
Ich muß täglich 60 Km zur Arbeit fahren. Bei einem Verbrauch von 7l bei 1,44 Euro sind das über 6 Euro nur fürs dasein. Das entspricht bei mir einem täglichen ! netto Stundenlohn. Man kann doch...
Moin! Nein, brauchen nicht. Ich denke mir nur, Menschen halten sich Hunde, Katzen. div. Schweine, Vögel, Reptilien usw. All diese Viehcher bekommt man im regionalen Tierhandel, - gut verpackt zum...
Hallo @ All, das Thema hat zwar überhaupt nichts mit Ebay-Sicherheit zu tun, aber ich möchte es trotzdem mal zur Diskussion stellen. Wem das nicht gefällt, ignoriert das Thema einfach, alle anderen...
So weit ich das sehe. Der Damm zum Lake Pontchartrain ist auf 200 Metern Länge gebrochen. Auch vor diesem Dammbruch sah es hässlich aus, aber nun wird wohl nichts wieder sein wie zuvor. New Orleans...
Jetzt geht das schon wieder los. Erst wird was versprochen und dann gebrochen Die Merkel will angesichts der hohen Bezinpreisen die Ökosteure reduzieren.- wer es glaubt!?! Damit werden Wähler geködert.