Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Liebe Gemeinde, ich möchte meinen Uralt-Fernseher in die Garage zum Mit-Kumpels-DVD-gucken nutzen. Das Problem ist aber: das Dingens hat nur einen Antennenanschluss. Ich bin schon auf dieses Gerät...
hatte vor kurzem wieder ein Zusammentreffen zwischen meinem Kotflügel und einem anderen Auto... zum zweiten mal innerhalb eines Jahrs Ich hatte Vorfahrt und der andere hat mich nicht gesehen, weil...
Hallo NG, kann mir jemand sagen, nach wie vielen Jahren die Prozente der SF-Klasse einer Autoversicherung verfallen, wenn man in einem bestimmten Zeitraum nicht bei einer Autoversicherung gemeldet...
Das is doch Quatsch, was der mir erzählt hat. Ich war der Meinung, dass man Pfandflaschen auch überall wieder abgeben kann. Es handelt sich übrigens um normale standard Flaschen...0,5er.Wie siehts...
Ako sa volá tretí de? týžd?a.:Na nasledujúcu otázku musíte správne odpoveda?, inak registrácia nebude úspešná. Odpove? je jednoduchá, kontroluje sa ?ou len, ?i registrujúca osoba rozumie...
Hallo, was haltet ihr von der Idee, die kürzlich geäussert wurde, erste Accounts erst 5 Postings absetzen zu lassen bzw. garnicht mehr zuzulassen, wie das jemand hier mal vorgeschlagen hatte? finde...
jetzt wird ja sogar der thread mit deiner Antwort geblitzt.. hier scheinen ja wirklich einige gegen persönliche UND sachliche Meinungsäußerungen zu sein
Gerade kam ich in mein Arbeitszimmer und sah auf meinen Monitor. Er flackerte wie blöde. Etwa so, als wenn man ein Handy an den Bildschirm hält - nur schlimmer. Es hat ein wenig gedauert, bis ich...
Hallo an alle, damit ihr Spass habt, ist sehr sehr gut: http://www.atomfilms.com/af/content/spin?afhomeclicktrack FS1 Auf del Linken Seite ist der Link Watch Film Schoene gruesse aus dem Sonnigen...
Folgende Nachricht ist aus einem offiziellen Polizeibericht - Namen, Orte etc. hab ich mal entfernt Sechzigmal war er seit 1991 in Musterstadt und der näheren Umgebung auffällig. Dabei ging es immer...
und die vielen -Zeichen...dann geht mir ein Artikel über Burschenschaften nicht aus dem Sinn. So richtig logisch auf die Reihe bekomme ich den Zusammenhang nicht, es ist irgendwie reine Intuition,...
Hey Leute, ich habe einen alten Ferrari Modena erstanden, da er allerdings einen defekten AUspuff hatte, den ich durch einen Lambo ersetzen lassen musste, habe ich einen geschlosseneren Sound, den ich...
Also mittlerweile zweifle ich ja daran. Genau die Flexibilität und Kompromissbereitschaft, die ständig vom Arbeitnehmer gefragt wird, legt diese Mannschaft da oben ja garnicht an den Tag. Der eine...
Wieso? Bei dem einen oder anderen User mag das ja berechtigt und teils sogar notwendig sein, aber bei unsrem Tilo? Nicht dass ich mir ein Auge ausweinen würde eher das Gegenteil ist der Fall , aber...
Hi, die letzten Wochenenden habe ich große Mengen von Brennholz gemacht, indem ich Stämme zersägt und diese dann mit dem Spalthammer in Scheite geklopft habe. Macht mir Riesenspaß, allzumal ich...
Kein schlechter Ansatz, die unverschämten und beleidigenden Wortwerfer endlich etwas zu bremsen. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht aber leider nur der halbe Witz. Eine wirklich sinnstiftende Lösung...
oha es gab ein kleines Problem::: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/build_forum.php3 on line 366 :