Sprüche
von thomas166 am 37 AntwortenWie wärs wenn jeder mal seinen Liebligssprüch hier postet. Wie Geh nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie wärs wenn jeder mal seinen Liebligssprüch hier postet. Wie Geh nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst
Ja es geht eben nichts über ein schönes kaltes Guinness, frisch aus dem Fass gezapft... Man gönnt sich ja sonst nichts -
Hallo, Seid ihr bei der Kreissparkasse und führt euer Konto online? Was bezahlt ihr,was ist im Preis enthalten,welche Region wohnt ihr? Die wollen mir nämlich weiß machen 8€ sind normal!! Hier...
dass sowas in nächster Zeit auch etwas anders angegangen wird ich verwende selten html, aber hier, denke ich, ist es durchaus angebracht : Unsinn... Von: Emily22 Am: 04.12.2004, 15:20 Weg damit !...
Verschwörungstheorien zum Neoliberalismus? Wann immer ich zu den Connections dieser Leute poste, wird mir ja fast schon Wahnsinn unterstellt...und die Anmache spüre ich bis in meine fachlichen...
Verfasst am: 23.09.05, 13:22 Titel: Fieber, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen - dringend! -------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte die letzte Woche schon...
Hallo - bitte VORSICHT beim löschen, ich habe ein Posting geblitzt, das kein Trollposting war. Habe mich in der Posting Zuordnungsnummer vertan. BITTE VORSICHT ALSO. Das Posting war von Olaf19 - mein...
Komme gerade von der NORLA große Agrarmesse in Norddeutschland . Bullenhitze, kein Wind, irre viele Leute dichtgedrängt und Staub ohne Ende. Nach einer Stunde war bei mir die Luft raus - drei...
Hallo, bin an einer FH und muss mir meinen Stundenplan jetzt selbst zusammenstellen, auch wenn es nicht unbedingt hier hereinpasst, frage ich mal: Die Frage ist, wieviele Stunden sind sinnvoll in der...
Ich mach es kurz, ich musste gestern einen Gaszähler sperren, weil die Leute kenne ich schon ziemlich lange nicht das Geld haben um diese Sch... überteuerten Energiekosten zu bezahlen, weil sie...
Vor der Wahl gab s bereits einen Kommentar, der sich mit dem Thema Angst beschäftigte: Zum Artikel. Nun machen sich auch britische Kommentatoren ihre Gedanken zum Wahlausgang in Deutschland: Zum...
Hallo, funktionieren hier die HTML Codes wie auf anderen Brettern z.B: IMG /IMG oder geht das hier nicht
Grüßt Euch! Mal wieder ne Frage an die Musikfreaks...dürfte 70er oder 80er sein weiß nicht so genau den Interpreten...sollte das Taylor Dane sein...helft mir mal der titel ist aus Beverly Hills...
Für ein pratikum müssen wir einen kleinen Flugroboter mit 6 freiheitsgraden entwickeln. Da wir noch nicht ganz sicher sind wie wir ihn realisieren wollen, würd ich mich freuen wenn ihr euch hier zu...
- Front242 - Nine Inch Nails - Ministry - Static X - Tool Eure?
Nerven Euch die Poster eigentlich auch, die nur einen Thread starten und dann nie wieder auftauchen oder auch keine Antwort geben? Momentan nehmen die irgendwie zu - also die Anzahl derjenigen... Ich...
oder nicht, html geht doch beim Ersteller nicht deshalb eins nach unten