Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also nehmen wir doch mal folgende Situation als Beispiel: Man kommt Heim, zurück von einer 2stündigen Fahrradtour, total verschwitzt, rot im Gesicht. Draußen herrschen Temperaturen um die 40 Grad...
Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg. Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich...
Hallo zusammen, das Wort Raetsel wurde so geschrieben damit es auch im englischen Sprachraum korrekt dagestellt wird. Dieses Raetsel ging heute durch unsere Firma und hat alle fast in den Wahnsinn...
Hi Leutz! Ich suche gefälschte Bilder.. sprich Fakes... zB Das wo der Papst drauf war und der aus Starwars.... hbabt ihr sowas auf em Rechner? Google haut da net viel raus... MfG Chris
eine alte frau sitzt auf dem dach unter ihr um sie herum wasser in new orleans sie wundert sich fragt wann hilfe kommt kann ja nicht lange dauern in new orleans nach tagen immer noch keine hilfe sie...
Die Wahl rückt näher, ich lese alte Nachrichten, alte Versprechen, versuche zu vergleichen, was ist versprochen worden, was ist geschehen, was ist umgesetzt worden, was liegt noch immer auf dem...
Alt Hip-Hopper und alt Rapper aufgepasst, wer weiss es? Ich kann mich nur noch dunkel an die Platte erinnern, ja es waren noch die Venyl-Zeiten! Das Ganze ist ziemlich Adult, und das Wenige an das ich...
Hallo Ihr Nickles! http://www.akromegalie-register.de/akromegalie/ Es handelt sich um einen gutartigen Tumor, der sich um die Hirnanhangdrüse bildet. Selbige ist z.B. für das Ausschütten von...
Der neueste Personal Translator 2006 hat ja eine sehr gute Deutsch-Sprachausgabe. Nun frage ich mich, wäre es möglich, aus TV-Aufnahmen diese Stimme so anzupassen, damit sie wie KITTs Stimme tönt...
1 In Baden-Würtenberg will die CDU - entgegen der Ankündigungen auch bei Bafög-Empfängern kassieren. So vereinbarten es CDU und FDP auch Mitte Juni: Bafög-Empfänger entrichten kein...
...und die sozis: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Erh F6hung-Eichel-Mehrwertsteuer/545641.html versuch eines objektiven vergleichs... 1. von 7 auf 16 prozent gilt unter anderm für...
Es herrscht Kinoflaute. Mich würde mal interessieren, wieso ihr nicht mehr ins Kino geht oder wieso ihr noch ins Kino geht? USA beklagen wie Europa auch die Kinoflaute. Schuld seien laut Zeitung die...
Da hole ich mir heute ein paar Scheine am Geldautomaten und will die dann am Schalter wechseln. Nix da... sagt die Tusse da, wir wechseln nichts mehr ! Wie, was... frag ich, seid ihr nun vollends...
Wen soll ich wählen? Meine Partei, die von einem Großmaul dominiert wird? Die es offensichtlich nicht schafft, die wesentlichen Probleme zu bewältigen? Oder die Andere, die jetzt alles ganz toll...