-coffee-563797_1280.jpg)
morgen - sonntag - wahltag
von garftermy am 16 Antworten...egal was ihr wählt - wen ihr wählt... GEHT WÄHLEN! -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...egal was ihr wählt - wen ihr wählt... GEHT WÄHLEN! -
Einfach liebenswert....: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2375342,00.html Gruß luttyy
Hallo, Und ein besonders hallo an PegaPX, hier dann noch eine etwas späte Reaktion auf deine Frage im Zusammenhang mit der akromegalie Es ist ja leider auch oft dann so, viele Menschen interessieren...
Heul, hab heute im Bus mein geliebtes Handy verloren:- Habt ihr ne Ahnung, wie wahrscheinlich ich es wiederbekomme hat PIN Sperre oder ob sowas ne Versicherung zahlt??? PS: Passsieren euch solche...
Matriachat Bislang wollte ich meinen Whalezettel verungueltigen - aber dies ist ein Argument das net zu tun - lieber einen eitlen Geck als eine doofe Tussi! PS: ich bin mir schon ueber die Inhalte der...
Manche lernen es wohl nie... Heute abend bin ich mal noch zum Supermarkt runter gelaufen um noch ein paar Kleinigkeiten zu holen. Auf halbem Weg dahin stand da eine Tusse mit laufendem Motor am...
Ich war heute vormittag unterwegs auf der A2 von Hannover in Richtung Wolfsburg, da raste kurz vor WOB sowas an mir vorbei, in Silbermetallic. Vor staunen habe ich nicht auf das Nummernschild geachtet...
Gut gemeint, aber schlecht geworden - der chinesische Geländewagen ist vom ADAC unter die Lupe genommen worden. Klar war von vornherein,dass es sich um eine Billigkopie des urigen Opel Fronteras...
Ein Bekannter rief mich heute an - Testfahrer bei Michelin - er hat den Zhongua getestet - vom chinesischen Hersteller des Landwinds. Ralf so nennen wir ihn mal meinte zu mir, ich habe schon einiges...
Mich kotzt das entschiedend an, da soll bzw. will man den Leuten helfen und ernten tut man nur Missverständnis und ruppige Kommentare.Einerseits beschwere die sich, wenn ihr neues Notebook dies und...
....schlimmer und mit einem enormen Aufwand verbunden finde ich folgendes: Die Computeranlage wird erneuert, die entsprechende Software neueste Version von der Firma gekauft, und nun IT-ler : mach...
Fällt nur mir das auf oder bin ich da nicht allein - jedesmal, wenn ich Prosieben einschalte und dies nach 20:15 tue, erlebe ich einen Oliver Pocher oder einen Stefan Raab oder einen Simon Gosejohann...
... dann sollte man das lieber persönlich klären... ,- - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374752,00.html MfG DarkForce
Watt iss passiert mit mir? Seit dem ich 366 Livestreams an meiner Hand habe, höre ich nur noch Trance und gehe voll ab dabei. Das widerspricht allem, was du mir beigebracht hast in den letzten 12...
Speziell für eine gewisse blonde Tussi hat Lidl extra nun noch schnell ein Sortiment eingerichtet, um deren Lebensbedarf nach der verlorenenen Wahl noch günstig zu finanzieren. Die ständig...
Am 01.08. kommt das neue Harry Potter Buch raus! Ich jedenfals freu mich schon darauf.
Wer jetzt noch ins Internet geht ist wahnsinnig! Klickmich! Mfg Achmed
Schöner Artikel bei Stern-Online, den sich einige Experten mal durchlesen sollten ich habe ihn schon gelesen! : Klick mich! Gruß