Asterix Gallien in Gefahr
von bit+byte am 14 AntwortenHallo Ich habe mir am Wochenende den neuen Asterix Band gelesen. Also ich war sehr entäuscht. Wie ging es euch ? Cu Bit Byte
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Ich habe mir am Wochenende den neuen Asterix Band gelesen. Also ich war sehr entäuscht. Wie ging es euch ? Cu Bit Byte
Gibt es dazu wissenschaftliche Untersuchen? Her mit den Links! Oder habt ihr Theorien zu diesem Phänomen? Das fiel mir gerade so zum vorigen Thema ein. :- Gruß, brezel
Hallo, ich habe gerade erst Nickles gefunden und zwar über google.de die News. Da habe ich folgende Nachricht gefunden: Dein Bild in dem neuen Nickles Buch. Ich wollte mal fragen, wer da mitmacht und...
Ja, es geht um Wikipedia. Die ständigen Querelen mit renitenten Artikelautoren haben erstaunliche Sachkenntnis heranreifen lassen und so wurde der Artikel zum Thema Wahnsinn zum besten...
Esst ihr gerne TiefkühlPizza, HähnchenNuggets oder Geflügelwust? Na dann habt ihr höchstwascheinlich in letzter Zeit Schlachtabfälle aus Bayern gegessen. Noch nachträglich oan Guatn ! Gruß von...
OK, es war eine schöne Zeit mit meinem weißen 90ér Golf C. Er war einigermaßen brav und zuverlässig. Doch alles hat seine Zeit. Ewig diese neidvollen Blicke der Anderen. Schluß jetzt damit - das...
In letzter Zeit häufen sich wieder bei mir zu Hause die Anrufe wo ich was kaufen oder bestellen soll oder angeblich etwas gewonnen habe. Heute konnte ich mir gerade noch verkneifen zu dem Typ am...
N abend. Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, etwas mit meinem Stromnetz ist ganz und gar nicht i.O. Ich wohne in einer Mietwohnung 1ZKB Haus mit etwa 10 Wohnungen, würde mal schätzen der Bau...
Kaum ist die CDU dran, schon wischt sie alle Themen vom Tisch, die sie im Wahlkampf fett plakatiert haben. Nur um jetzt zur großen Koalition zu kommen und die hässliche CDU Tante endlich an die...
Mfpmmmpmfpmfppf Mpfpffmppfmfpppmpmmpp! Mppfmm mfffmmfmp fppmffmppmpmmpppff ppmmmmpmf mmmppp mpmmpppff Ffpmppmfffmp mpfüpff mppmffpppmpp pmppmfmppmffpppmpp Pmpmppppppppffm-Pfffmfpppmpmmpp. Fppmpppff...
Das zieht dann natürlich eine allgemeine Autobahnmaut nach sich. Spiegel-Bericht Komischer Weise sollen die Autobahnen nur 127 MRD Euro wert sein. Macht so Pi mal Daumen etwa 3 jährliche...
schönen Sonntag auch! siehe Überschrift die Visitenkarte müsste jetzt leer sein!
Hier sind doch hauptsächlich nur Rentner und Pensionisten. Oops Studenten und Arbeitssuchende vergessen.
Einzelne SMS wurden bis zu 10-mal berechnet. Spiegel-Bericht Erstaunlich wie lange es dauert, bis sowas auffliegt, wo es doch ans Geld geht. Bestätigt mich nebenbei mal wieder in der Meinung, Wahlen...
Auf Telepolis findet sich jetzt eine Renzension des Buches Looking for Europe , das auf 500 Seiten die Szene vorstellt. Telepolis-Artikel
habt ihr nun endgültig euren Humor verloren? Oder hat euch die Löschsucht gepackt? Was ist denn an dem Post von Bean, siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537964172.html so schlimm, das...
Möglicherweise habe ich es nicht gelesen.
was läuft denn so im staate israel
Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert.. aber mit diesen Begründungen:? Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: tüddel, tüddel, tüddel! :- Grund: Trollgeschwafel Grund:...
Kann mir jemand sagen, wo und wie man bei einer Ölheizung das Wasser für den Kessel nachfüllt? Also wo man das macht und wieviel man da reinmachen muss? Kann man da was falsch machen oder geht das...