Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das: da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso...
Wisst Ihr vielleicht, wie viel ein Kart auf 100 km verbraucht? Wie schnell wird so eins? Ich überlege mir nähmlich, ob das eine kleine Alternative zum Auto wäre auf kleinen Strecken .
Hallo, mein erstes Semester ist beendet und am Freitag hat mich die Nachricht ereilt, dass ich meine erste Wirtschaftsklausur nicht bestanden habe - angeblich trotz großzügiger Bewertung - na super....
Hallo, Bezieht sich auf ein Posting weiter unten.Die,die sich damit befasst haben wissen bescheid. Also beide Zahlenreihen waren Druckfehler.Und heute kam der nächste63:4 Ist wohl ein Montagsbuch...
Politik muss vermitteln, dass Demokratie auch zur Armut führen kann. Höre hier im Hintergrund Phoenix-Fernsehen 8:14 Uhr , kam nicht schnell genug an den Bildschirm. Ich weiß nicht welcher...
Hi! Um mir den morgentlichen grausamen Anblick des Stundenplans zu erleichtern, habe ich einen schönen gesucht und den GTA San Andreas Stundenplan gefunden. Leider habe ich ihn damals nicht...
...............informiert, als daß sich das die CDU gewünscht hat, Schwarz/Gelb hat es nicht geschafft. Interessant in diesem Zusammenhang die TV-Total-Wahl - auch da hatte die FDP exorbitant...
Hi, ich suche derzeit ein Thema für meine Facharbeit in Physik. Die Facharbeit soll etwa 14 Seiten Text enthalten so viel muss das Thema also mindestens hergeben und außerdem bin ich an den...
ich finde im Netz nichts dazu. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine, die er mir senden kann? PS: Das Gerät ist einer übernommenen Einbauküche drin...
Hai, nun ist gewählt worden. Welche Kombination wäre euch am liebsten von allen machbaren ? Ich mach mal den Anfang: Mir wäre am liebsten, CDU FDP Grüne
... sowas habe ich in der Nachbarschaft leider! Real Life Originalbild wie grade gesehen! Ein P4 Mainboardstromstecker sieht halt komisch aus wenn man kein P4 Board hat! Also steckt mein DAU-Nachbar...
Als ich den Dau-Thread eben gelesen hatte musste ich an die Storry denken, die hier mal vor gut einem Jahr gepostet wurde. Es ging dabei um einen Kunden, der seine Windows-Installation reklamierte -...
Nachdem sich neulich schon mal ein Thread mit dem angeblich abnehmenden Niveau von Pro7 beschäftigt hat, lässt sich nach der gestrigen TV Total Bundestagswahl abschätzen, welche Parteien die...
Ich spreche Nickles hier ein Lob aus bezüglich der Übersicht und das Posting ist 1 Minute später gelöscht? Da hätte ich mir die knapp 300 Zeichen auch sparen können :-