Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo - bitte VORSICHT beim löschen, ich habe ein Posting geblitzt, das kein Trollposting war. Habe mich in der Posting Zuordnungsnummer vertan. BITTE VORSICHT ALSO. Das Posting war von Olaf19 - mein...
Komme gerade von der NORLA große Agrarmesse in Norddeutschland . Bullenhitze, kein Wind, irre viele Leute dichtgedrängt und Staub ohne Ende. Nach einer Stunde war bei mir die Luft raus - drei...
Hallo, bin an einer FH und muss mir meinen Stundenplan jetzt selbst zusammenstellen, auch wenn es nicht unbedingt hier hereinpasst, frage ich mal: Die Frage ist, wieviele Stunden sind sinnvoll in der...
Ich mach es kurz, ich musste gestern einen Gaszähler sperren, weil die Leute kenne ich schon ziemlich lange nicht das Geld haben um diese Sch... überteuerten Energiekosten zu bezahlen, weil sie...
Vor der Wahl gab s bereits einen Kommentar, der sich mit dem Thema Angst beschäftigte: Zum Artikel. Nun machen sich auch britische Kommentatoren ihre Gedanken zum Wahlausgang in Deutschland: Zum...
Grüßt Euch! Mal wieder ne Frage an die Musikfreaks...dürfte 70er oder 80er sein weiß nicht so genau den Interpreten...sollte das Taylor Dane sein...helft mir mal der titel ist aus Beverly Hills...
Für ein pratikum müssen wir einen kleinen Flugroboter mit 6 freiheitsgraden entwickeln. Da wir noch nicht ganz sicher sind wie wir ihn realisieren wollen, würd ich mich freuen wenn ihr euch hier zu...
Nerven Euch die Poster eigentlich auch, die nur einen Thread starten und dann nie wieder auftauchen oder auch keine Antwort geben? Momentan nehmen die irgendwie zu - also die Anzahl derjenigen... Ich...
Gerade gesehen bei heute : Claudia Roth und Reinhard Bütikofer gemeinsam im Interview. Irgendwie erreichen beide so langsam das Format körperlich, nicht politisch eines Helmut Kohl. Ob man sich beim...
Hallo, ich habe eben auf Nickles gesurft und habe mir gedacht, wollte mal fragen, was für ein scheiss bekacktes auto ich habe und was ihr da so fahrt. ich fahre derzeit so einen beschissenen kack 3er...
Ich habe einen totalen Blackout in Sachen Prozentrechnung. Wenn ich folgenden Betrag habe: 17400 hier stecken nun 16 MwSt drinnen, die der Händler eingerechnet hat. Diese will ich aufklabustern vom...
Nachdem die Zahl der intelligenten Fragen exponentiell zunimmt, möchte ich doch unbedingt wissen: a welches Klopapier verwendet ihr? b wie beurteilt ihr die Qualität von 2-, 3-oder vier-lagigem? c...