Trübe Nachtgedanken
von Bean am 9 AntwortenEwig der gleiche Sch..ß. Da läuft es mal ne Zeit lang locker und witzig ja sogar freundlich und dann kommen wieder diese Stolz Ehre-Threads. Völlig überflüssig und nervend. Dann die Folgethreads...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ewig der gleiche Sch..ß. Da läuft es mal ne Zeit lang locker und witzig ja sogar freundlich und dann kommen wieder diese Stolz Ehre-Threads. Völlig überflüssig und nervend. Dann die Folgethreads...
Heute beim Abendbrot: Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe...
Ich habe mir gerade mal den Thread unter mir angetan und finde es wirklich erschreckend. http://www.nickles.de/static_cache/537967124.html Da hat luttyy mal wieder einen kleinen Angeberthread...
Vor noch einiger Zeit war hier alles behaart - quasi voller Arschhaare - frage mich, wo die ganze Arschhaarfraktion hingegangen ist - ich hab mein Passwort nicht mehr gefunden bzw. meine E-Mail auf...
Hallo Mein Garagentoröffner Bosch Motor treibt mich noch in den Wahnsinn. Der Empfang des Signals mit der Wurfantenne ist anscheinend so schlecht, daß ich schon fast in der Garage stehen muß bevor...
Business travel stops here WM_FYE
Hui, wenn das mal nicht in die Hose geht. Merkel misst sich, wie damals Schröder an der Zahl der Arbeitslosigkeit. Huihui hui - wenn das mal nicht in die Hose geht. Inoffiziell ist klar, dass jeder...
WSYP : we share your pain klick WM_FYE
Compadre luurens he klick Heil Arschhaar !
So sehen es die Programmrichtlinien von Google vor. Hier habe ich jemanden gefunden der redet: http://blog.schockwellenreiter.de/3561
Liegt das eventuell an der Stallpflicht für Hühner?
Definition Stigmatisierung bezeichnet einen Prozess, in dessen Verlauf innerhalb einer Gesellschaft bestimmte äußere Merkmale von Personen und Gruppen, zum Beispiel farbige Haut oder eine sichtbare...
Na da komme ich ja gar nicht mehr vom Computer weg. Anonymität und Denunziation - ein Problem?
Wer nichts wird, wird Wirt. Wer da nicht s wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm dieses nicht gelungen, so reist er in Versicherungen....: Gruß luttyy
Ich bin jetzt in der 10. Klasse einer Realschule und würde gern wissen, ob es eigentlich einen Ausbildungsberuf gibt, wo man webdesigner lernen kann? Muss man dazu Abitur haben oder kann man das auch...
Hi Leutz, hab was witziges im Internet gefunden..! Irgendjemand hat den Text von Durch den Monsun umgeschrieben! lol Is echt witzig! es heißt RAMMHOLZ - Der Spielplatz muss jetzt noch lachen hab für...
Ist nur ein banales Beispiel. Das verarbeitete Motiv ist natürlich komplett egal. Mich fasziniert wirklich nur die Technik, ganz ehrlich! ----------- ? ---------------- Na ja, sagen wir mal fast...
Hallo, ich such einen Songtext hier. Und der geht so: Stoppen kann mich nur ein Begrenzungspfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl dengel dengel dengel dengel .... ich weiss, dass das mal ein...
so ich fang mal mit der ersten an, damit Ot wieder Ot wird! 1. Fleisch anbraten schließt die Poren so nun Ihr.. MB