-coffee-563797_1280.jpg)
@indro
von Mike Black am 10 Antwortenjetzt wird ja sogar der thread mit deiner Antwort geblitzt.. hier scheinen ja wirklich einige gegen persönliche UND sachliche Meinungsäußerungen zu sein
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
jetzt wird ja sogar der thread mit deiner Antwort geblitzt.. hier scheinen ja wirklich einige gegen persönliche UND sachliche Meinungsäußerungen zu sein
Gerade kam ich in mein Arbeitszimmer und sah auf meinen Monitor. Er flackerte wie blöde. Etwa so, als wenn man ein Handy an den Bildschirm hält - nur schlimmer. Es hat ein wenig gedauert, bis ich...
Hallo an alle, damit ihr Spass habt, ist sehr sehr gut: http://www.atomfilms.com/af/content/spin?afhomeclicktrack FS1 Auf del Linken Seite ist der Link Watch Film Schoene gruesse aus dem Sonnigen...
Folgende Nachricht ist aus einem offiziellen Polizeibericht - Namen, Orte etc. hab ich mal entfernt Sechzigmal war er seit 1991 in Musterstadt und der näheren Umgebung auffällig. Dabei ging es immer...
und die vielen -Zeichen...dann geht mir ein Artikel über Burschenschaften nicht aus dem Sinn. So richtig logisch auf die Reihe bekomme ich den Zusammenhang nicht, es ist irgendwie reine Intuition,...
Hallo, wer von euch besucht nickles eigentlich auch von der arbeit aus? Ich für meinen teil mach das eigentlich nur von daheim aus.
Hey Leute, ich habe einen alten Ferrari Modena erstanden, da er allerdings einen defekten AUspuff hatte, den ich durch einen Lambo ersetzen lassen musste, habe ich einen geschlosseneren Sound, den ich...
Also mittlerweile zweifle ich ja daran. Genau die Flexibilität und Kompromissbereitschaft, die ständig vom Arbeitnehmer gefragt wird, legt diese Mannschaft da oben ja garnicht an den Tag. Der eine...
Wieso? Bei dem einen oder anderen User mag das ja berechtigt und teils sogar notwendig sein, aber bei unsrem Tilo? Nicht dass ich mir ein Auge ausweinen würde eher das Gegenteil ist der Fall , aber...
Hi, die letzten Wochenenden habe ich große Mengen von Brennholz gemacht, indem ich Stämme zersägt und diese dann mit dem Spalthammer in Scheite geklopft habe. Macht mir Riesenspaß, allzumal ich...
Gefunden auf Kuba! Gruß luttyy
Kein schlechter Ansatz, die unverschämten und beleidigenden Wortwerfer endlich etwas zu bremsen. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht aber leider nur der halbe Witz. Eine wirklich sinnstiftende Lösung...
oha es gab ein kleines Problem::: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/build_forum.php3 on line 366 :
Wie wärs wenn jeder mal seinen Liebligssprüch hier postet. Wie Geh nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst
Ja es geht eben nichts über ein schönes kaltes Guinness, frisch aus dem Fass gezapft... Man gönnt sich ja sonst nichts -
Hallo, Seid ihr bei der Kreissparkasse und führt euer Konto online? Was bezahlt ihr,was ist im Preis enthalten,welche Region wohnt ihr? Die wollen mir nämlich weiß machen 8€ sind normal!! Hier...
dass sowas in nächster Zeit auch etwas anders angegangen wird ich verwende selten html, aber hier, denke ich, ist es durchaus angebracht : Unsinn... Von: Emily22 Am: 04.12.2004, 15:20 Weg damit !...
Verschwörungstheorien zum Neoliberalismus? Wann immer ich zu den Connections dieser Leute poste, wird mir ja fast schon Wahnsinn unterstellt...und die Anmache spüre ich bis in meine fachlichen...
Verfasst am: 23.09.05, 13:22 Titel: Fieber, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen - dringend! -------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte die letzte Woche schon...