Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, der in einer Videothek arbeitet, dass die USA endlich neue Kino Filme herausbringen möchte, nach der Kino Flaute ist das auch notwendig, nachdem fast...
Möchte nur mal fragen, warum die meisten nichts von den PC- bzw. HArdwaretests von der Computerbild halten. Ich meine, weiss jemand, wie die testen usw.? Ich denke nur, dass manchmal günstigere...
Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern...
Interressante Variante, anstatt Stornogebühren zu zahlen kann man seine Reise auch verkaufen. Der Anbieter versucht die Angebote zu sieben, d.h. dass Schnäppchen bei denen der Kunde draufzahlen...
Hi Freaks, es ist so weit, jetzt wird es nach 10 Jahren Schule das erste mal so richtig ernst - die Prüfungen zur Mittleren Reife gerne auch als Realschulabschlus bezeichnet stehen an. Los geht das...
Also das kann ja nicht sein, bei uns wars gestern erst um 20 Uhr dunkel, heute bereits um 19 Uhr - wann wirds dunkel bzw. wann sollte es dunkel werden um diese jahreszeit. gibts darüber irgend eine...
Unten in dem Thread zu den Trollen ist zwar meine Antwort anklickbar, aber wenn man sich den Gesamtthread anzeigen lässt, ist sie nicht dabei. Außerdem hatte ich Indronils erstes Posting Antwort...
Hi! Wir haben heute in Englisch auf, einen kleinen Aufsatz über eine neue Energiequelle wie Solar etc zu schreiben. Da ich für das Außergewöhnliche stehe, möchte ich über die Energieversorgung...
Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts so kommt es mir vor fast nur noch google.de Doch ist es auch tatsächlich die...
ist bestimmt ein Fake aber ich kann nicht mehr, hihihihihihihihihi http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid 883062 bwpage 1 bwsortorder ascending
Ein Weißer sieht einen Schwarzen am Strand und denkt sich - ich bin beim Sex immer so schlecht und die haben doch so guten, fragst ihn mal, wie das so geht. Er fragt ihn also und bekommt zur Antwort:...
hallo, bin auf der suche nach einem halbwegs aktuellem game wo man mit nem lkw rumfährt! weiß jemand was? hab meine dolby anlage an den pc angeschlossen und möcht jetzt ein paar fette sounds hören thx