Arbeit macht ...
von lard am 2 Antworten...Doof! Mann ist der Beweis dafuer! -- Up the Irons Hail to England BILDblog
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...Doof! Mann ist der Beweis dafuer! -- Up the Irons Hail to England BILDblog
Hallo zusammen! Hab Problem mit den Vorgesetzten! und zwar war ich letzte woche krank geschrieben 4Tage 1 Feiertag wegen einen Bänderriss! War die ganze woche zuhause und hatte von Montag bis Freitag...
klick ...ich würde meine Eltern schwarten :D Kann mir das gut bildlich vorstellen, wie es durch saarländische Vorgärten schallert: Chardonnay, Apricot, Fire-Lily unn Tiger, kummen rinn, die...
Habe mal bei Aldi Steak gekauft. War vorher doch eher skeptisch. Aber so ein gutes Fleisch hab ich selten gehabt. Gaaanz zart, Messer ging wie durch Butter...es lohnt sich wirklich. Kilopreis bei...
Man Leute, ich sage euch......macht nie ein Praktikum. Morgen ist der letzte Tag. Da will man sich die Firma anschauen und dann hängt man die halbe Zeit an so einer ollen CNC Maschine ab. Man wie ich...
Rechtsradikale Attentäter
Hallo, weiss jemand wie mann selber Einträge im Google Earth veröffentlichen kann? Also ich meine Diese I Infos Icons . Braucht man google earth pro? Wie mach ich das? Habe schon gegooglet, aber...
für alle n-lite Fans bitte anklicken Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre. Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten. Mein Posting...
Man muß kein Holläder sein, um zu checken, dass dieser Clip moralisch nicht ganz sauber ist - aber sauwitzig ist er trotzdem: Klick! Wahrscheinlich ist es ein Fake, oder warum lacht sonst niemand im...
Hallo, ich komme aus Mannheim. wer kann mir noch karten aus wetten dass verkaufen
Guten Morgen ihr LIEBEN. Ich brauche, nach einer anstrengenden Woche, euren Rat. Heute Abend ist Kinoabend des Monats. : Vielleicht wohnt ihr ja in einer Grossstadt und freud euch auf so einen...
was man so über das gesehene glaubt WM_FYE
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Archiv aus den 90er Jahren, das heisst, eine TV Zeitschrift im Internet oder einem Programm, was z.B. am 2.12.1998 lief und dergleichen mehr.Leider finde ich...
Eigentlich ist es nicht meine art, neue diskussionen zu starten und erst recht nicht außerhalb von, im weitesten sinne, IT, aber als ich das hier las, war das maß voll....
click WM_FYE
Hi ich hätte gerne mein eigenes 3d wallpaper mit meinem nickname Minox nur habe ich keine ahnung wie man sowas erstellt! Ist hier vll jmd der lust und ahnung am/vom erstellen 3d wallpapers hat und...
Hallo, EMULE hat beim Onlinestar.de dieses Jahr in der Kategorie Musik den 6. Platz belegt. Ich habe kein EMULE. Aber ist es nicht so, dass man dort keine Musik kaufen oder hören kann? Nur illegal...
Betreff: WG: Doch kein Zufall ?? Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird...
Gibt es ein Lied, in dem das Wort Stuhl vorkommt?
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller... Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer...