Schönes Wochenende !
von Schlaftablette am 3 AntwortenTja also ich wollt nur mal allen Nickles-Usern ein schönes Wochenende wünschen. Mit der Sonne klappt das scheinbar auch. Ja also dann : schönes Wochenende !
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tja also ich wollt nur mal allen Nickles-Usern ein schönes Wochenende wünschen. Mit der Sonne klappt das scheinbar auch. Ja also dann : schönes Wochenende !
So Freunde, es ist gefunden! Deep Purple, von denen ist s und Child in Time ist der Titel. Nix Eloy, und auch nicht Uriah Heep was ich ja auch sagte Drauf gekommen ist mein guter alter Arbeitskollege...
Das hab eich mir heute schon gemacht- 5 volle Tag in der hoffentlich wunderschönen Stadt London. Ein Tag vor meinem Geburtstag gehts los- ich freue mich unheimlich und bin allgemein sehr gut...
spinn ich, oder spielt da nicht der Weltranglistendreizehnte - Deutschland gegen den Weltranglistenneunundsechzigsten - China? Das ist mindestens wie Nationalmanschaft gegen Amateuoberliga, sowas...
Wirklich hübsche kleine Reportage vom Dicovery Channel. Etwas über 5 MB groß und wohl erst mit DSL spaßig anzusehen: Klick! Gruß Bean
Endlich wieder ne neue Sendung, war fast schon auf Entzug: http://www.daserste.de/scheibenwischer/
Ausgebombte Schlümpfe schocken belgische Fernsehzuschauer 10.10.2005 09:04 Im belgischen Fernsehen hat ein Kurzfilm über ein bombardiertes Schlumpfdorf heftige Zuschauerreaktionen hervorgerufen. Der...
Hi! Ein paar Kumpels und ich machen beim Planspiel Börse der KSK LB mit. Das ist ein fiktives Börsenspiel mit fiktivem Geld und 150 ausgewählten echten Aktien. Könnt ihr uns vllt ein paar Tipps...
Hallo alle zusammen, hab hier mal eine kleine Matheaufgabe, die ich vergebens versucht habe. Liegt auch daran das ich schlecht bin :D Hab mal mit der Gauschen Eliminationsverfahren versucht-...
Die deutsche CDU-Parteivorsitzende Angela Merkel wird als Bundeskanzlerin die nächste Regierung führen. Die 51-Jährige sagte am Montag in Berlin, Union und SPD hätten sich geeinigt. viel Spass!
Sonst habt ihr in Zukunft die CIA/FBI/BND/Mossad, oder sonst einen Geheimdienst am Haken. Roboterfisch
Hallo! Ich suche eine Seite, in der so ne Art Poesie-Sprüche stehen, z.B. für die Verabschiedung einer Arbeitskollegin. Hab jetzt schon einiges gegoogelt, aber lande nur auf kostenpflichtigen...
habe gerade bei T-Online.de gelesen, dass die SED wiedergegründet worden sei. Das finde ich unmögich, dass dies gesetzlich möglich ist. Kann man dagegen nicht rechtlich vorgehen?
Ihr glaubt, Ihr habt Eure Maschine gut unter Kontrolle? Wollt Ihr mal blaß vor Neid werden? Dann... Klick mich! Gruß Bean
Ich habe in einem Film den Satz, pass auf du hirsl oder hiasl oder wie auch immer gehört, ich weiss, dass die Sendung in Tirol gedreht wurde, weiss aber nicht, ob dieser Ausdruck hirsl oder eben...
Hallo, eine Frage: Wer kennt dieses Lied, das so geht - also in der Art:Uhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh gimme somm more loving . Uhhhhhhh ahhhhhhhh gimme ohhh oohhhh gimme ohhh ohhh
Hat von Euch einer den Film NVA gesehen? Wie ist der Film? Ich hab nur gehört, das soll eine Kommödie sein, die besonders in den Großstädten wie bekloppt läuft.
Hallo Gemeinde, also ich bin ein Maschinenbaukonstrukteur der Gießereimaschinenbranche. Die Anforderungen die an mich gestellt werden sind meist Konstruktionen im Prototypenbau. Die Konstruktion von...
Hallo, Meine Nachbarin ist auf meine Brille gelatscht, die natürlich völlig breit war. Das Ding ist in den Rasen gefallen, schätze mal halb auf so ein paar Betonplatten 50x50 , die man so als...