Folienhelme schützen nicht vor Elektrosmog
von Crusty_der_Clown am 12 AntwortenWas Sie schon immer über Elektrosmog wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66085 Jürgen
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was Sie schon immer über Elektrosmog wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66085 Jürgen
Hi Leute stellt euch vor ihr wärt inner 12. klasse oberstufe, habt noch 1 1/2 Jahre und wisst, dass ihr auf jeden Fall studieren wolltet. Ihr habt großes Intereresse an Informatik wollt ihr...
Um diese Jahreszeit fällt es der Palme ein, nach 5 Jahren wieder mal zu blühen! Ist mir vor 5 Jahren schon mal erfroren, vielleicht klappt s ja diesmal.... Gruß luttyy
Die uebliche bloede all times Umfrage langweilt ja nur - was hoert ihr gerade , finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa e ren so fuer euch die/das beste Album...
Also bei ebay findet man viel Mist, aber dass man solchen Mist auch in regulären Shops findet, begeistert doch immer wieder fragt nicht, wie ich das gefunden habe, nehmt s einfach hin - und bringt...
Die Initiative ist eine Lobby-Veranstaltung des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall mit besten Verbindungen in die Spitzenpolitik. U.a. haben sie einen ARD-Fernseh-Dreiteiler über Reformstau und...
Deutsche koksen ungeahnte Mengen Schein und Sein in der Politik. Pech für die Realität! Freiheit für die Lüge. Da würde ich doch mal das Abwasser direkt bei den Parlamenten prüfen! Und wieder...
Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass es weder Wayne noch sonstwayne interessiert: Ab heute ist in Hamburg wieder bis Sonntag Norwegischer Weihnachtsbasar und in einer halben Stunde geht die...
Hier werden Wahlcomputer von Ink-A-Vote verwendet 5 , die mit einem Touchscreen von Diebold ausgestattet sind, also gerade von jener Firma, die im Zentrum der Verdächtigungen stand. Als...
Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....: http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN 20GAYE 20- 20i 20heard 20it 20through 20the 20grapevine.mp3 Gruß luttyy
Frau vergewaltigt Mann
Hallo zusammen Ich habe hier einen Text, den ich verstehen muss. Leider ist mir nicht ganz klar was mit konstanten Dollars und nominellen Preisen gemeint ist: Bei ausreichenden Investitionen erwartet...
Hallöle, Unterhaltung? Paßt! Off Topic? Paßt auch! Dann schieß ich mal los: für einen Skiurlaub im Februar 2006 suche ich noch ein schönes Skigebiet und möchte euch bitten, mir hier ein paar...
Hallo @ all, Hallo tw, folgende Fragen bzw. Vorschläge habe ich: a wieviele neue Einträge gibt s bei nickles.de durchschnittlich pro Stunde? b lohnt sich da ggf. eine kürzeres...
Bin heute seit längerem mal wieder bei Nickles unterwegs und mir sind wieder Postings ins Auge gefallen, die einfach nicht ernsthaft gemeint sein können. Und um diese geht s mir bzw. um die...
Hi Leute, Ich habe letztens bei uns zu Hause einige Kärtchen mit Sprüchen gefunden. Nun habe mir gedacht, dass es ein wenig heiterer hier im Forum sein sollte. Darum klopfe ich hier absofort immer...
Hi Leute, Zeit für eine neue Ausgabe von Sprüche klopfen! Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten pb