-coffee-563797_1280.jpg)
Microsoft WSYP Project
von thomas woelfer amWSYP : we share your pain klick WM_FYE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
WSYP : we share your pain klick WM_FYE
Compadre luurens he klick Heil Arschhaar !
So sehen es die Programmrichtlinien von Google vor. Hier habe ich jemanden gefunden der redet: http://blog.schockwellenreiter.de/3561
Liegt das eventuell an der Stallpflicht für Hühner?
Definition Stigmatisierung bezeichnet einen Prozess, in dessen Verlauf innerhalb einer Gesellschaft bestimmte äußere Merkmale von Personen und Gruppen, zum Beispiel farbige Haut oder eine sichtbare...
Na da komme ich ja gar nicht mehr vom Computer weg. Anonymität und Denunziation - ein Problem?
Wer nichts wird, wird Wirt. Wer da nicht s wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm dieses nicht gelungen, so reist er in Versicherungen....: Gruß luttyy
Ich bin jetzt in der 10. Klasse einer Realschule und würde gern wissen, ob es eigentlich einen Ausbildungsberuf gibt, wo man webdesigner lernen kann? Muss man dazu Abitur haben oder kann man das auch...
Hi Leutz, hab was witziges im Internet gefunden..! Irgendjemand hat den Text von Durch den Monsun umgeschrieben! lol Is echt witzig! es heißt RAMMHOLZ - Der Spielplatz muss jetzt noch lachen hab für...
Ist nur ein banales Beispiel. Das verarbeitete Motiv ist natürlich komplett egal. Mich fasziniert wirklich nur die Technik, ganz ehrlich! ----------- ? ---------------- Na ja, sagen wir mal fast...
Hallo, ich such einen Songtext hier. Und der geht so: Stoppen kann mich nur ein Begrenzungspfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl dengel dengel dengel dengel .... ich weiss, dass das mal ein...
so ich fang mal mit der ersten an, damit Ot wieder Ot wird! 1. Fleisch anbraten schließt die Poren so nun Ihr.. MB
Hallo Ich habe mir am Wochenende den neuen Asterix Band gelesen. Also ich war sehr entäuscht. Wie ging es euch ? Cu Bit Byte
Gibt es dazu wissenschaftliche Untersuchen? Her mit den Links! Oder habt ihr Theorien zu diesem Phänomen? Das fiel mir gerade so zum vorigen Thema ein. :- Gruß, brezel
Hallo, ich habe gerade erst Nickles gefunden und zwar über google.de die News. Da habe ich folgende Nachricht gefunden: Dein Bild in dem neuen Nickles Buch. Ich wollte mal fragen, wer da mitmacht und...
Ja, es geht um Wikipedia. Die ständigen Querelen mit renitenten Artikelautoren haben erstaunliche Sachkenntnis heranreifen lassen und so wurde der Artikel zum Thema Wahnsinn zum besten...
Esst ihr gerne TiefkühlPizza, HähnchenNuggets oder Geflügelwust? Na dann habt ihr höchstwascheinlich in letzter Zeit Schlachtabfälle aus Bayern gegessen. Noch nachträglich oan Guatn ! Gruß von...
OK, es war eine schöne Zeit mit meinem weißen 90ér Golf C. Er war einigermaßen brav und zuverlässig. Doch alles hat seine Zeit. Ewig diese neidvollen Blicke der Anderen. Schluß jetzt damit - das...
In letzter Zeit häufen sich wieder bei mir zu Hause die Anrufe wo ich was kaufen oder bestellen soll oder angeblich etwas gewonnen habe. Heute konnte ich mir gerade noch verkneifen zu dem Typ am...
N abend. Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, etwas mit meinem Stromnetz ist ganz und gar nicht i.O. Ich wohne in einer Mietwohnung 1ZKB Haus mit etwa 10 Wohnungen, würde mal schätzen der Bau...