Marxistische Berufsberatung
von Tilo Nachdenklich amJetzt weiß ich, warum das mit dem realen Sozialismus nicht geklappt hat...waren alle falsch beraten. www.gegenstandpunkt.com/vlg/jobs/1startj.htm
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jetzt weiß ich, warum das mit dem realen Sozialismus nicht geklappt hat...waren alle falsch beraten. www.gegenstandpunkt.com/vlg/jobs/1startj.htm
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit Welche Vögel haben den Schwanz vorn? Die Kastelruther Spatzen... Wünsche einen schönen Wochenanfang.
Hallo, Beim wechsel zwischen den Brettern wird jetzt weich überblendet-gefällt mir gut:-
Jup, ich bin weg... Wieso? Ich hab die Möglichkeit gefunden bei einem jungen und motiviertem Team einzusteigen und etwas neues aufzubauen. Da dies viel Zeit in Anspruch nehmen wird hab ich...
Hallo zusammen ich habe eine frage.Es geht diesmal um Mathe.Die frage lautet:Der Erdumfang am Äquator beträgt 40000km.Wir nehmen an, man könnte einen Draht am Äquator an der Erdoberfläche...
Hallo ich habe eine Aufgabe wo ich nicht mehr weiter komme..Es geht um widerständen in einer Parallelschaltung.Die Aufgabe lautet:R1 6800 Ohm, R2 2200Ohm, R3 5600 Ohm, R4 2700 Ohm.Durch en widerstand...
Wenn Ihr auf www.google.de nach failure sucht kommt eine hinlänglich bekannte Liste. Falls Ihr allerdings auf den Auf gut Glück - Knopf klickt, dann kommt eine kleine Überraschung und Ihr landet...
Ich bin immer wieder völlig begeistert von solchen Bildern: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6458.html warten bis das Bild komplett geladen ist und dann wahlweise nach links oder rechts...
Gefunden im Heise-Politik-Forum: Der Link
habe an mir rumgespielt, naja...nicht an mir, sondern an meiner VK. Wohl nen falschen html Code eingegeben...seid dem kann ich nichts mehr ändern daran. Kann sogar gar nichts mehr ändern..wow.. wat...
Hallo an alle ! Ich bin noch relativ neu dabei, aber dafür um so intensiver g . Was mir in letzter Zeit auffällt, sind die vielen Erstposterinnen. Neuester Höhepunkt ist das explodierende Netzteil...
und drückt dann auf gut Glück. Wer kritisiert in letzter Zeit eigentlich Google? Die sind doch wirklich gut...
hallo! Ich bin seit Kurzem Einzelunternehmerin und mein erster Lieferant hat mich ziemlich besch..... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem SERIÖSEN, ZUVERLÄSSIGEN Lieferant bzgl....
Ich möchte etwas über eine aegyptische 1 Ducat-Goldmünze geprägt 1961 erfahren.Aureus Magnus Danke Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
sofort nach dem abpfiff liefen alle schweizer spieler in die kabine, zuerst fands man amüsant, doch dann kamen die ersten meldungen: - 1 spieler wurde in den genitalbereich getreten, schwer ! , muss...
erkläre mir bitte die Begriffe Stromstärke und Stromspannung Danke für eure Hilfe Sabrina
Ziemlich üble Geschichte, was einem als Schweizer in der Türkei so alles widerfahren kann. Ich denke eine 5-jährige Sperre würde diesen unterirdisch schlechten Verlierern richtig gut tun. Fußball...