-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.512 Fragen und Themen, 227.863 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

Was geht hier vor???
von Brezel am 14 AntwortenIch sehe gerade das ein Posting von mir mit der Beründung bösartige antwort gelöscht wurde. http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Ich habe auf ein Mehrfachposting von jenny8 geantwortet....
-coffee-563797_1280.jpg)
Meine beiden neuesten Errungenschaften :-)
von MadHatter am 11 AntwortenNein, weder Hardware noch Schraubendreher/zieher g Minou:
-coffee-563797_1280.jpg)
Irans Präsident zeigt sein wahres Gesicht
von out-freyn am 8 AntwortenIsrael von der Landkarte tilgen

Inverse Matrix berechnen - aber wie
von Studentin am 3 AntwortenHallö, wir haben heute im Studium ohne Vorlesung einfach ein paar Aufgaben um die Ohren gehauen bekommen, darunter jede Menge Zeug, das ich in der Schule nie gemacht habe: Matrixberechnung sagt mir...

Herbst hat angefangen..
von marwoj am 10 AntwortenHeute, bei uns noch ein schöner Sonntagstag. Zeit für schöne Errinerungsstücke, und die habe ich heute angesammelt. Wie sieht bei euch aus, hat das Wetter euch die Möglichkeit gegeben? --- cz marwoj

Taschenrechner am Limit
von gerfield am 6 AntwortenHi, habe hier einen TI Texas Instruments 36X II. Ist ein etwas besserer Rechner, mit zweizeiligem Display, Variablenspeicher und solche Sachen .... aber auch kein Hochleistungsgerät. In der Anleitung...
-coffee-563797_1280.jpg)
Nickles sehr träge.?
von marwoj am 27 Antwortenhallo Leute, seit etwa Sonntag reagirt der Seitenaufbau hier sehr träge. Dauert manchmal Ewigkeit bis der Aufbau passiert. Ist das nur bei mir, oder merkt ihr auch sowas? Ich gehe mit FF 1.0.7...

Wie im richtigen Leben
von Kolti am 1 AntwortEs war einmal ein eBayer, der wollte unbedingt das allerneuste Handy, eines mit dem man auch Kaffee kochen kann. Kein Problem, das Angebot ist ja gross genug, schnell war das Superschnäppchen...

Das muss aber jetzt endlich ein für allemal geklärt werden!!
von gelöscht_35042 am 57 AntwortenObjekt: Schraubenzieher!! Immer wieder lese ich im Forum, dass Schraubenzieher Schraubendreher heißen sollen! Das ist einfach so falsch und hier meine Theorie dazu : Im Osten heißt der...

Praktikum ist Mist.
von Nasser am 12 AntwortenEs muss einfach raus. So ein Praktikum ist doch extremer Mist. Man glaubt es kaum, aber vielleicht ist es ja auch mittlerweile Standard. Da bewirbt man sich für ein Praktikum im Büro und wo landet...

Europäer des Jahres
von Massafagga am 2 Antwortenheut ist mal wieder ein FFII in mein Postfach geflattert, und zwar aus folgenden grund Florian müller gründer der Seite www.nosoftwarepatents.com ist als europäer des jahres Nominiert. Wer näheres...

Das Urlaubsland mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis?
von D@ve am 20 AntwortenHi! Welches ist euren Erfahrungen nach das Urlaubsland mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis? Mein Favourit ist bisher die Ukraine: Fast so schön wie Südfrankreich und, nette Leute und...

Verschwörungstheorie? I don't think so...
von leskunkrider am 25 AntwortenHey Ihr alle :- ich war ja schon immer ein kleiner Anti-Amerikaner, wobei ich eigentlich nie was gegen das Volk hatte, mehr gegen seine Führer und Corporate America. Auch der 11.9.01 hat da nicht...

Mal wieder richtig abkichern!
von Bean am 3 AntwortenGerade gefunden: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/21/01/81/2101818.html Eine der besten Fun-Video-Sammlungen, die ich bisher sah. Das vertreibt die trüben Gedanken von gestern. Gruß an...

Arbeitsrchtliche Frage.
von hexagon am 5 AntwortenHallo, in meiner Eigenschaft als Maschinenbaukonstrukteur im Schwermaschinenbau habe einen kinematischen Antrieb entwickelt, der eine Masse von 5.000 kg innerhalb 2,5 Sekunden horizontal 2 Meter weit...
-coffee-563797_1280.jpg)
Ungewöhnliche Frage in einem PC-Forum
von konifere am 7 AntwortenWirklich, ich hab Schwierigkeiten, das zu formulieren, damit es auch ernst genommen wird. Und nicht als blödsinn hingestellt. Mit meinem Freund seit Jahrzehnten gehts zu Ende. Er ist nicht mehr...
-coffee-563797_1280.jpg)
Star Wars Episode 4 - als Gif
von thomas woelfer am 4 Antwortenklick WM_FYE
-coffee-563797_1280.jpg)
Kettensäge reparieren
von müfti am 4 Antwortendauernd ist wos und dauernd is wos kaputt und dann noch die scheiss kettensäg doa. i woas net wie i die repariern konn doa is des blott obgflolla