-coffee-563797_1280.jpg)
Montag hat angefangen
von wurstfett am 2 AntwortenUnd ich hab URLAUB GEIL!!!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Und ich hab URLAUB GEIL!!!!
Ich bin Wähler im berühmten - Wahlkreis 160 in Dresden. Habe natürlich auch gewählt. Interessanterweise wurden diesmal seitens der Medien kaum Prognosen abgegeben. Im ARD Presseclub heute...
jetzt heißt es : abwarten, ob er das Teil verdauen kann oder doch ausgöbelt, er hört sich nicht gut an. Der Haufen wird dann fotografiert und kommt - zusammen mit nem Foto des Hundes in meine ViKa....
Hi! Da ich nächstes Jahr endlich 18 werde, mach ich mir langsam Gedanken um Führerschein und Auto. Da ich in diesem Bereich aber nicht so recht durchblicke, frage ich euch folgendes: 1 Was kostet im...
Am 11.11. ist ja Martinstag. Am Vorabend, also am 10.11. findet in unserem Dorf ein Martinsumzug statt. Jemand reitet in einem römerähnlichen Gewand auf einem Pferd vor dem Umzug, dahinter der...
Um 0.55 23.10. , also in etwa 20 Minuten beginnt im ersten Programm der Film 2022-die überleben wollen . Von 1973 mit Charlton Heston. Das war doch diese Geschichte mit Soylent Green... Mein...
Tja also ich wollt nur mal allen Nickles-Usern ein schönes Wochenende wünschen. Mit der Sonne klappt das scheinbar auch. Ja also dann : schönes Wochenende !GN8S.T.
Meine E-Mail-Addy befindet sich immer noch in der ViKa. cu _Quax
TV-Tipp für morgen früh: Jahr 2022... die überleben wollen ARD 0:55
http://ebay.doubleclick.net/jump/ebay.de.homepage.inactive/inactive tile 1 sz 275x300 ord 123456789?Suche da Ebay Verkaufsagent, geht aber kein Adresse
mein mein mein....: Gruß luttyy
Ewig der gleiche Sch..ß. Da läuft es mal ne Zeit lang locker und witzig ja sogar freundlich und dann kommen wieder diese Stolz Ehre-Threads. Völlig überflüssig und nervend. Dann die Folgethreads...
Heute beim Abendbrot: Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe...
Ich habe mir gerade mal den Thread unter mir angetan und finde es wirklich erschreckend. http://www.nickles.de/static_cache/537967124.html Da hat luttyy mal wieder einen kleinen Angeberthread...
Vor noch einiger Zeit war hier alles behaart - quasi voller Arschhaare - frage mich, wo die ganze Arschhaarfraktion hingegangen ist - ich hab mein Passwort nicht mehr gefunden bzw. meine E-Mail auf...
Hallo Mein Garagentoröffner Bosch Motor treibt mich noch in den Wahnsinn. Der Empfang des Signals mit der Wurfantenne ist anscheinend so schlecht, daß ich schon fast in der Garage stehen muß bevor...
Business travel stops here WM_FYE
Hui, wenn das mal nicht in die Hose geht. Merkel misst sich, wie damals Schröder an der Zahl der Arbeitslosigkeit. Huihui hui - wenn das mal nicht in die Hose geht. Inoffiziell ist klar, dass jeder...