Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe schon seit mehreren Tagen Im rechten Unterkiefer Schmerzen, die sich bis zum Ohr rauf ziehen. Ich kann aber im Spiegel nichts erkennen und der letzte Check beim Zahnarzt ist erst knapp einen...
www.exit-online.org/pdf/schwarzbuch.pdf Ich habe es noch nicht gelesen nur geblättert , kann also zur Qualität nichts sagen. Es dürfte aber bei manchen Leuten den Seelenfrieden wiederherstellen.
Die Veröffentlichungen sollen dazu beitragen, dass der Autor in der Branche regelmäßig genannt wird. Für den Autor stehen daher Marketingüberlegungen im Vordergrund. Aus diesem Grund erfolgen...
Einem Bericht von Bild-Online zu Folge siehe hier soll der Tatort-Krimi Rache-Engel vom 13. November 60 Sekunden lang nackte Körper und brutalen Sex zeigen. Laut einem Sprecher des öffentlichen...
Hallo Leute, ich bin im 12. Jahrgang der gymnasialen Oberstufe. In unserem Englisch-Leistungskurs sollen wir jeweils ein frei wählbares Buch innerhalb eines Referates vorstellen. Habt ihr...
www.cdu.de/doc/pdf/05_11_11_Koalitionsvertrag.pdf Etwa 7000 - häufig sinnfreie - Zeilen, wenn die Leerzeilen mitgezählt werden. Welche Software bietet eigentlich diese Zeilennummerierungsfunktion?...
Die künftige Bundesregierung will das geplante Glasfasernetz der Deutschen Telekom von der Regulierung ausnehmen. Die Koalitionsparteien werden zur Sicherung der Zukunft des Industrie- und...
Deutsche - etwa mit dem Wunsch Medizin zu studieren - dürfen beim Auswahlverfahren nicht diskrimiert werden. So erhalten Deutsche und Östreicher die gleichen Fragen vorgelegt. nette Diskusion im...
Hallo zusammen! Eigentlich hatte ich das neue Kate-Bush-Album für meine Freundin gekauft - sie ist ein großer Fan - aber da ich es schon mal in den Händen hatte, hab ich natürlich mal reingehört....