nickles.de gebühr
von globaberry am 13 Antwortenhi, wieso richtet man es nicht so ein, dass nickles eine kleine gebühr im jahr verlangt für die teilnahme? dann wären hier sicherlich weniger trolle. denke, 100-150 euro im jahr wären da...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hi, wieso richtet man es nicht so ein, dass nickles eine kleine gebühr im jahr verlangt für die teilnahme? dann wären hier sicherlich weniger trolle. denke, 100-150 euro im jahr wären da...
Sicher nicht neu aber immer wieder witzig: Gruß Bean
Lange wird sich die BRD ja nicht mehr vor tatkräftigen außenpolitischen Engagement drücken können. Der 50-Minuten längere Directors Cut, um 22,20 Uhr auf Kabel 1: www.kabeleins.de/film/bfaz/
Hm, habe meine V Karte geändert, wurde aber nicht übernommen. Cache geleert, nix. Letztes Mal gings sofort...ist da was im Busch?
Ich meinte den Beitrag von Indronil, als ich die Mitteilung las, dass der Beitrag nicht mehr existiert, war dieser noch nicht in die Liste der gelöschten Threads. Ich finde aber nicht, dass das...
http://www.planetboredom.net/smi_videos.php WM_FYE
Will mit mir jemand chatten?Bin schon älter,komme von Berlin
hallo, am freitag bin ich zur schule gefahren mit dem bus und habe ein lied gehört. der busfahrer war ein grufty, demnach ist er auch gefahren, angezeizt durch den song.das lied ging in etwa so:...
Gerade eben macht mein 10jähriger Sohn mich darauf aufmerksam, dass ich meine nagelneuen Winterreifen vor zwei Wochen selbst angeschraubt in falscher Laufrichtung montiert habe. Ich hab mich...
Harz hat schon fertig Und Schröder, nicht all zu lange, nachdem er Harz einen Persilschein ausgestellt hat Der Propaganda-Lärm im Wahlkampf, Gysi und Lafontaine seien Fahnenflüchtige, die der...
Hi! Ich verstehe ja, dass die Betreiber dieser Page etwas Geld dazuverdienen möchten, aber langsam artet dieser Werbewahnsinn hier aus! Nach dem Abschicken eines Threads kommt ein Zwischenschritt,...
Jessica Alba WM_FYE
Betreff: Eine schöne Geschichte über Herrn Müller.... Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein...
Sodele! Nun habe ich es dank Bean hinbekommen und 15 Landschaftsbilder von der Ukraine Jevpatorija, Jalta, Sudak reingestellt. Dazu sei gesagt, dass ich nur Bilder ohne Personen genommen habe und dass...
Hallo, ich suche seit geraumer Zeit das alte Suchsystem, wo im Archiv Jahr und Brett ausgewählt werden konnten und man dann das Posting gefunden hat, das man suchte, es wurden quasi alle eines Jahres...
hallo leute ich hab im august einen film bei ARD oder ZDF gesehen, den ich gerne auf dvd oder wenigstens aufgenommen hätte. da der film bisher nicht auf dvd erschienen ist und es fraglich ist, ob er...
Seltsam. So viele neue User - und alle mit einer Zahl am Ende. Olaf23 Fat 11 user8 nette37 Aerosmith3000 MM3 Dennis33 Und alle solche Fragen. Sogar ein Olaf ist dabei, na sowas aber auch! Jürgen
Was ist denn das??? Ebend war hier noch ein Posting von jüki viele neue user . Ich will meien Senf dazu geben und beim Senden heist es plötzlic Dieses Postin existiert nicht mehr BtW: Nickles läuft...
Ich war heute zum Essen eigeladen und da gab es Keschdegemüs, Grumbeere und Kotelett so stand es auf der Karte. Hat das schon Jemand gegessen? Ich fand es lecker mal was Anderes. aldixx