-coffee-563797_1280.jpg)
Großartig!
von Bean am 3 AntwortenMan muß kein Holläder sein, um zu checken, dass dieser Clip moralisch nicht ganz sauber ist - aber sauwitzig ist er trotzdem: Klick! Wahrscheinlich ist es ein Fake, oder warum lacht sonst niemand im...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Man muß kein Holläder sein, um zu checken, dass dieser Clip moralisch nicht ganz sauber ist - aber sauwitzig ist er trotzdem: Klick! Wahrscheinlich ist es ein Fake, oder warum lacht sonst niemand im...
Hallo, ich komme aus Mannheim. wer kann mir noch karten aus wetten dass verkaufen
Guten Morgen ihr LIEBEN. Ich brauche, nach einer anstrengenden Woche, euren Rat. Heute Abend ist Kinoabend des Monats. : Vielleicht wohnt ihr ja in einer Grossstadt und freud euch auf so einen...
was man so über das gesehene glaubt WM_FYE
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Archiv aus den 90er Jahren, das heisst, eine TV Zeitschrift im Internet oder einem Programm, was z.B. am 2.12.1998 lief und dergleichen mehr.Leider finde ich...
Eigentlich ist es nicht meine art, neue diskussionen zu starten und erst recht nicht außerhalb von, im weitesten sinne, IT, aber als ich das hier las, war das maß voll....
click WM_FYE
Hi ich hätte gerne mein eigenes 3d wallpaper mit meinem nickname Minox nur habe ich keine ahnung wie man sowas erstellt! Ist hier vll jmd der lust und ahnung am/vom erstellen 3d wallpapers hat und...
Hallo, EMULE hat beim Onlinestar.de dieses Jahr in der Kategorie Musik den 6. Platz belegt. Ich habe kein EMULE. Aber ist es nicht so, dass man dort keine Musik kaufen oder hören kann? Nur illegal...
Betreff: WG: Doch kein Zufall ?? Das Jahr 1981 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird Europacupsieger. 3. Der Papst stirbt Das Jahr 2005 1. Prinz Charles heiratet. 2. Liverpool wird...
Gibt es ein Lied, in dem das Wort Stuhl vorkommt?
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller... Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer...
Ich wollte zwar eigentlich nicht mehr posten, aber das hier muß ich einfach los werden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65649 Bitte lesen, nochmal lesen, darüber nachdenken und sich ausmalen,...
Die Lufthansa kann sich die teuren High-End-Simulatoren nicht mehr leisten. Deshalb: Klick!
ich muss bis morgen einen kleinen aufsatz halten über das thema politik nur leider sind meine englisch kenntnise nicht so gut. bitte helft mir doch
Ich lese nur noch die ersten beiden Einträge. Was danach kommt, interessiert nicht mehr. Pech für den, der Hilfe sucht und unter dieses GIF rutscht. Ich denek, viele lesen da nicht mehr. Ein Trost...
Welche Rechtliche Grundlagen gibt es für den 1-Euro-Job? Ist es rechtens, das nach Ablehnung des 1-Euro-Job das ALGII einfach nicht weitergezahlt wird? Das ALGII stellt doch das Existenzminimum eines...
Im Moment würde ich gerne Lothar Bisky fragen, ob er denn Oskar Lafontaine festhalten kann? - Schließlich verdünnisieren sich die Lafontaine-Austreiber in der SPD alle alles Fahnenflüchtige :- .
Seit gegrüsst ihr Lieben. Ja, ja, ich weiss, dass ihr es wisst.....es gibt ab heute nur noch Reisepässe mit Chip. Da wir/ich noch keinen neuen Reisepass habe, weiss ich somit auch nicht, wie dieser...
Im Chemieunterricht haben wir einen Versuch gemacht:In 6 Reagenzgläser füllten wir je 5ml Wasser ein und ebenso die Salze NaCl 20 C ,KCl 12 C ,KBr 11 C ,CaCl² 19 C ,CaCl x 2H²O 35 C ,KNO³ 13...