-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.512 Fragen und Themen, 227.863 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

Norwegischer Weihnachtsbasar... heute gehts wieder los :-)
von Olaf19 am 9 AntwortenHallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass es weder Wayne noch sonstwayne interessiert: Ab heute ist in Hamburg wieder bis Sonntag Norwegischer Weihnachtsbasar und in einer halben Stunde geht die...
-coffee-563797_1280.jpg)
Schwarzeneggers vorläufige Stimmabgabe_Wahlcomputer
von Tilo Nachdenklich amHier werden Wahlcomputer von Ink-A-Vote verwendet 5 , die mit einem Touchscreen von Diebold ausgestattet sind, also gerade von jener Firma, die im Zentrum der Verdächtigungen stand. Als...

Ich hatte gerade mal Lust....
von gelöscht_35042 am 24 AntwortenMir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....: http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN 20GAYE 20- 20i 20heard 20it 20through 20the 20grapevine.mp3 Gruß luttyy
-coffee-563797_1280.jpg)
Manchen Leuten kann man aber auch nichts Recht machen!
von Fetzen am 7 AntwortenFrau vergewaltigt Mann
-coffee-563797_1280.jpg)
Begriffe: nominell, konstante Dollars
von yves3 am 8 AntwortenHallo zusammen Ich habe hier einen Text, den ich verstehen muss. Leider ist mir nicht ganz klar was mit konstanten Dollars und nominellen Preisen gemeint ist: Bei ausreichenden Investitionen erwartet...

Winter-Ski-Spaß *** WANTED!!!
von dirk42799 am 7 AntwortenHallöle, Unterhaltung? Paßt! Off Topic? Paßt auch! Dann schieß ich mal los: für einen Skiurlaub im Februar 2006 suche ich noch ein schönes Skigebiet und möchte euch bitten, mir hier ein paar...

Aktualisierung der Übersichtsseite - Häufigkeit
von dirk42799 am 2 AntwortenHallo @ all, Hallo tw, folgende Fragen bzw. Vorschläge habe ich: a wieviele neue Einträge gibt s bei nickles.de durchschnittlich pro Stunde? b lohnt sich da ggf. eine kürzeres...

Trollmanagement
von dirk42799 am 19 AntwortenBin heute seit längerem mal wieder bei Nickles unterwegs und mir sind wieder Postings ins Auge gefallen, die einfach nicht ernsthaft gemeint sein können. Und um diese geht s mir bzw. um die...
-coffee-563797_1280.jpg)
Sprüche klopfen (1) - Glück (1)
von play boy am 10 AntwortenHi Leute, Ich habe letztens bei uns zu Hause einige Kärtchen mit Sprüchen gefunden. Nun habe mir gedacht, dass es ein wenig heiterer hier im Forum sein sollte. Darum klopfe ich hier absofort immer...

Sprüche klopfen (2) - Schule (1)
von play boy am 3 AntwortenHi Leute, Zeit für eine neue Ausgabe von Sprüche klopfen! Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten pb

Arbeit macht ...
von lard am 2 Antworten...Doof! Mann ist der Beweis dafuer! -- Up the Irons Hail to England BILDblog

Probleme mit dem Ausbildungsbetrieb! Wer weiß rat?
von Killinator007 am 9 AntwortenHallo zusammen! Hab Problem mit den Vorgesetzten! und zwar war ich letzte woche krank geschrieben 4Tage 1 Feiertag wegen einen Bänderriss! War die ganze woche zuhause und hatte von Montag bis Freitag...
-coffee-563797_1280.jpg)
Wie originell !
von mr.monkey am 2 Antwortenklick ...ich würde meine Eltern schwarten :D Kann mir das gut bildlich vorstellen, wie es durch saarländische Vorgärten schallert: Chardonnay, Apricot, Fire-Lily unn Tiger, kummen rinn, die...

an Steakliebhaber
von spiderjens am 14 AntwortenHabe mal bei Aldi Steak gekauft. War vorher doch eher skeptisch. Aber so ein gutes Fleisch hab ich selten gehabt. Gaaanz zart, Messer ging wie durch Butter...es lohnt sich wirklich. Kilopreis bei...

Die Praktikumsleere
von Nasser am 81 AntwortenMan Leute, ich sage euch......macht nie ein Praktikum. Morgen ist der letzte Tag. Da will man sich die Firma anschauen und dann hängt man die halbe Zeit an so einer ollen CNC Maschine ab. Man wie ich...
-coffee-563797_1280.jpg)
Jetzt Arte gucken
von Tilo Nachdenklich amRechtsradikale Attentäter

Google Earth
von nils14 am 1 AntwortHallo, weiss jemand wie mann selber Einträge im Google Earth veröffentlichen kann? Also ich meine Diese I Infos Icons . Braucht man google earth pro? Wie mach ich das? Habe schon gegooglet, aber...

Für n-lite Fans interessant
von triker am 5 Antwortenfür alle n-lite Fans bitte anklicken Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre. Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten. Mein Posting...