Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
von Tilo Nachdenklich amGefunden im Heise-Politik-Forum: Der Link
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Gefunden im Heise-Politik-Forum: Der Link
habe an mir rumgespielt, naja...nicht an mir, sondern an meiner VK. Wohl nen falschen html Code eingegeben...seid dem kann ich nichts mehr ändern daran. Kann sogar gar nichts mehr ändern..wow.. wat...
Hallo an alle ! Ich bin noch relativ neu dabei, aber dafür um so intensiver g . Was mir in letzter Zeit auffällt, sind die vielen Erstposterinnen. Neuester Höhepunkt ist das explodierende Netzteil...
und drückt dann auf gut Glück. Wer kritisiert in letzter Zeit eigentlich Google? Die sind doch wirklich gut...
hallo! Ich bin seit Kurzem Einzelunternehmerin und mein erster Lieferant hat mich ziemlich besch..... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem SERIÖSEN, ZUVERLÄSSIGEN Lieferant bzgl....
Ich möchte etwas über eine aegyptische 1 Ducat-Goldmünze geprägt 1961 erfahren.Aureus Magnus Danke Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
sofort nach dem abpfiff liefen alle schweizer spieler in die kabine, zuerst fands man amüsant, doch dann kamen die ersten meldungen: - 1 spieler wurde in den genitalbereich getreten, schwer ! , muss...
erkläre mir bitte die Begriffe Stromstärke und Stromspannung Danke für eure Hilfe Sabrina
Ziemlich üble Geschichte, was einem als Schweizer in der Türkei so alles widerfahren kann. Ich denke eine 5-jährige Sperre würde diesen unterirdisch schlechten Verlierern richtig gut tun. Fußball...
Ich habe schon seit mehreren Tagen Im rechten Unterkiefer Schmerzen, die sich bis zum Ohr rauf ziehen. Ich kann aber im Spiegel nichts erkennen und der letzte Check beim Zahnarzt ist erst knapp einen...
www.exit-online.org/pdf/schwarzbuch.pdf Ich habe es noch nicht gelesen nur geblättert , kann also zur Qualität nichts sagen. Es dürfte aber bei manchen Leuten den Seelenfrieden wiederherstellen.
Die Veröffentlichungen sollen dazu beitragen, dass der Autor in der Branche regelmäßig genannt wird. Für den Autor stehen daher Marketingüberlegungen im Vordergrund. Aus diesem Grund erfolgen...
Für die kleinen Freuden zwischendurch: Klick. Gruß
Einem Bericht von Bild-Online zu Folge siehe hier soll der Tatort-Krimi Rache-Engel vom 13. November 60 Sekunden lang nackte Körper und brutalen Sex zeigen. Laut einem Sprecher des öffentlichen...
warnung: die nächsten paar minuten deines lebens sind verschwendet.... do not klick WM_FYE
Hallo Leute, ich bin im 12. Jahrgang der gymnasialen Oberstufe. In unserem Englisch-Leistungskurs sollen wir jeweils ein frei wählbares Buch innerhalb eines Referates vorstellen. Habt ihr...
www.cdu.de/doc/pdf/05_11_11_Koalitionsvertrag.pdf Etwa 7000 - häufig sinnfreie - Zeilen, wenn die Leerzeilen mitgezählt werden. Welche Software bietet eigentlich diese Zeilennummerierungsfunktion?...
klick WM_FYE