Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin Moin! Wie der Betreff ja schon zum Ausdruck bringt, suche ich bezüglich einer WiPo-Hausaufgabe nach Vor- bzw. Nachteilen der föderalen Struktur im Bereich der elektronischen Medien. Hab schon...
ein mann kommt am bahnhof hh an. muss nach wansbek. steigt in ein taxi und fragt den fahrer: wieviel kostet eine fahrt nach wansbek? 50 euro. ich habe aber nur 40 euro, können sie mich trotzdem nach...
Hallo, meine Frau 47 versucht sich mit sportlichen Aktivitäten fit zu halten. Sie besucht regelmäßig ein Fitnes-Studio und macht da Step-Aerobic. Am Mittwoch 23.11.2005 ist es dann passiert: Ich...
der 18jährige klaus sitzt jeden tag stundenlang vor dem pc und spielt. opa beobachtet das ein ganze weile und sagt schließlich: klaus, was soll das, du verblödest noch vor der kiste. als ich in...
Habe gerade meine Post geöffnet. Das Finanzamt hat die aktuelle KFZ-Steuer für unserer VW T4 bkannt gegeben. Das Fahrzeug Bj 1995 ist ein Diesel mit 2,4 ltr. Hubraum, aufgelastet und das eigentliche...
Ich habe gerade mal angefangen den 4. Harry Potter zu lesen - da ich zur Zeit schlecht ins Kino kann, und nicht bereit bin kriminell zu werden. Im Brief an Sirius schreibt Harry, dass Dudley seine...
Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg kann da ein...
Hier was für die Bastler auf Nickles - Wir bekommen einen neuen Hund und da dieser wohl keine Standardgrösse hat d.h. Schulterhöhe wird ÜBER 63cm - suche ich nun eine Anleitung wie man in eine...
Hi Leute, gibt es eine Seite, auf der man ein Formular ausfüllen muss und dann angezeigt bekommt, welcher Beruf am Besten zu einem passt? Wenn ja, wie heißt diese Seite? pb
schaut, hört euch mal den 3. fernsehkanal um 4 uhr an: mondlandung - usa vorn alles klar, tolle welt etc. bemerkenswert an der sache das mehr jimmy hendrix s songs dabei gespielt werden, als es...
Meinem Köter - genauer gesagt - meiner älteren Mischlingsdame geht es seit 2 Wochen erstmals wieder gut, sie ist wieder voll und ganz die alte. Sie hatte eine Magen / Darm-Infektion üblerer Art,...