guten rutsch..
von thomas woelfer am 5 Antworten.. und ein tolles 2006! WM_CHEERS
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
.. und ein tolles 2006! WM_CHEERS
Hallo und frohe Feiertage! Erzählt doch mal sachlich und neutral, was bei euch unterm Weihnachtsbaum lag:- Greetz Dave -
Hallo Leute, wir haben heute unsere Nebenkostenabrechnung für 2004 bekommen.Doch wir haben weder von 2002 noch von 2003 eine Abrechnung erhalten. Ist die Abrechnung von 2004 nun hinfällig? Einen...
Wer kennt es nicht: die bezahlte Parkuhrzeit wird im Einkaufsstress oft überschritten, die Chance geschnappt zu werden hält sich in kalkulierbaren Grenzen. Damit wird vermutlich auch hierzulande...
Habe einmal in einem Norddeutschen Sender das Lied Heideröschen gehört. Nun fragte mich mein Schwager genau um dieses Lied. Leider reicht mein Gedächtnis nicht aus um mich genau an den Sender noch...
Moin. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, hab dennoch sehr viel Freude an Euren Foren und mir wurde durch durchforsten Eures Archives sehr oft geholfen. Dafür erstmal ein dickes Danke an alle!!!...
Grade auf wikipedia.de gefunden: Wolfgang Jüttner SPD schlägt die Zusammenlegung von deutschen Bundesländern vor und nennt einen Nordstaat und Mitteldeutschland als Optionen. Was sagt ihr dazu?...
Hallo!! Zum einen einen guten Rutsch!! Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne...
Der Fernsehsender Israel bietet den Erotikfilm Sex zwischen Heiligtum und Weltlichkeit , welcher speziell nach den Regeln der strenggläubigen Juden produziert wurde, an. Ein israelischer Regisseur...
Wünsche ALLEN Nicklesianern ein frohes neues Jahr. Gruss heike
Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört - am 31.12. 24:00 Uhr wird eine Schaltsekunde eingefügt, damit die Atomuhren wieder mit der Erdrotation synchronisiert werden. Hoffentlich verprosten wir...
Kennt Jemand von Euch eine Adresse im Schwarzwald wo ich Vogelfutter auf BIO-Segemehlbasis für meine Kukucksuhr kaufen kann. Danke 2
Ein Amerikaner und seine Erlebnisse in Deutschland, mächtig schwarzer Humor! Link Heidiho Mati
... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere...
Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen...
hilfe mein account funktioniert nicht mehr... ich kann mich nicht mehr einloggen angeblich ist mein benutzername falsch oder das pw pw hätte ich ja gerne geändert aber das ist ja nur premium membern...