Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hatte angeblich bei der Planung noch den Namen Alles nur aus Liebe . Da aber eingefleischte Fans von solchen Serien, siehe RTL Gute Zeiten schlechte Zeiten -- GZSZ, gerne eine Abkürzung aus den...
Hallöle, folgender Geistesblitz durchzuckte mich, als ich gerade den Thread zu ate Karte von sarah_fan gelesen habe meint sie im übrigen zu alte Karte oder ich habe eine Frage zu ATI Karte ? Wir...
wer sich für sowas interessiert oder diese seite noch nicht kennt, guckt sie euch mal an ist ganz interessant.. http://nortica.com/UserArea/Default.asp
Hallo Gemeinde, hiermit suche ich einen Schaltplan für einen Lichtschweller der eine ohmsche Last von ca. 200 Watt an 230 Volt AC treiben kann. Der Lichtschweller soll wie folgt funktionieren: Jeder...
Welche Interpreten der elektronischen Musik,gab es in den frühen achtzigern.Kraftwerk ist mir ein Begriff.Wichtig:Es sollte nur instrumental sein.Als Kind sah ich das im Fernseher.Die Videoclips...
Konfuzius fragt: Eine Person sitzt in der Küche und ißt das was er nicht hat wenn er das hätte was er ißt währe er nicht das was er ist die Frage: was ist er und was ißt er ??
Hallo, ich bin selbständig und entwerfe Karten ,Flyer u.s.w. Nun meine Frage, wer kennt eine wirklich gute, günstige Druckerei für meine Flyer, Karten, Plakate u.s.w. die vielleicht auch...
Hallo, ich muß mir für mein Moped neue Bolzen zur Befestigung der Fußrasten anfertigen. Die alten Bolzen haben die Qualität Güte 8.8 Nun habe ich hier einen Rest sog. Silberstahl in passendem...
Hallo zusammen, seit gestern quält mich der Text eines Liedes und ich komm einfach nicht auf den Titel oder Interpret. Der mich quälende Text geht so: you re sixteen, you re beautiful and you re...
Jetzt ist es soweit. Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben. Und dass auch noch mitten im Textteil. Soll das lustig sein? Natürlich...
Der durchschnittliche Deutsche verbraucht ca. 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen aber nur 7 Jahre mit effektiver Arbeit. 5 Jahre 6 Mon. tv-schauen, 2 Jahre 2 Mon. Lebensmittel kaufen und vorbereiten...
Moinsen, ich suche eine Art Foto - am besten ein Schwarz weisses Profil mit einem darin enthaltenen Fragezeichen - Passfoto. Ich habe zwar schon das Orakel Google befragt, aber nix gefunden...