Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Normaler Arbeitstag - ich komme nach Hause und stelle fest...da fehlt doch einer ! Gestern war er doch noch da..... Auch alle Beiträge von ihm in meinen Threads...weg ! Was ist denn da passiert ?
hallo, ich habe in meinem zimmer zahlreiche palmen und ähnliche gewächse rumstehen ... seit einiger hat sich auf der erde der palmen schimmel gebildet... hauptsächlich bei den yuccas und...
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 22497 DDI 2209 Aber nicht das jemand denkt, die Geräte werden dadurch billiger. Nur der Gewinn pro gefertigtem Gerät steigt, auf Kosten der...
30 Tage bis zum Wahnsinn 8. Dezember Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und...
was meint ihr zu diesem projekt? meiner meinung nach ein etwas seltsamer versuch den dritte-welt-ländern auf die sprünge zu helfen.. ich meine wer will gerne einen mini-laptop bei dem er alle 10...
hi zusammen das hier hat jemand auf meiner unserer clan-seite verlinkt: http://members.cox.net/transam57/lights.wmv hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt? natürlich könnt...
Ich habe da so einen Verdacht: Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele...
hey, habe heute nach langer , langer Zeit das alte Drama Das Donkosakenlied ,von 1956 im dritten gesehen. Der kleine Hauptdarststeller Stefan Haar im Film Peter war ein Klassenkamerad von mir. Wir...
...Langeweile...da hab ich halt mal was gemacht,eben mal nur so. Jackson hätte schwarz bleiben sollen. Ich bitte den schlechten Ton zu entschuldigen guckst du mal Hier
hallo zusammen. die freundin meines bruders fährt nen golf II ohne radio. damit sie wenigstens n bissl musik hat, wollen meine eltern ihr jetzt n radio gebraucht , boxen und ne antenne schenken....
bzw. zur weltordnung, oder ist es nur die amerikanische weltsicht? woher kommt denn die organisation die die domainendungen festgelegt hat? sicher aus usa. weiss nicht ob es noch jemand aufgefallen...
Hallo, nachdem auch ich mir bei dem Posting -Suche Lied Mit Stuhl- die eigene Meinung nicht vekneifen konnte, versuche ich nun mal auf diesem Weg hier ein Lied mit Schreibmaschine zu finden. -Ehrlich....
Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran. Krankenstand der Lehrer Ende November 22 . Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen...
hallo, ich habe eine frage, Wenn f x 0 x für eine zuvor errechnete extremstelle dann handelt es sich ja bei der stelle eventuell um eine wendestelle. Also prüft man dies mit der 3....
was uns in der Weihnachtszeit fehlt. So muss das sein, erst die Spekulatius einhauen bis keiner mehr rein passt und dann ein paar Stunden später .................... und da braucht man das hier...
Hi Leute. Hab das problem, dass ich die Tonart eines Stücks bzw.4 an der Zahl herausfinden muss und nicht weiss wie. Ich gebe euch mal die Töne. Evtl. kann mir ja ein musikbegabter User unter euch...