Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
mal schauen ob mir Jemand helfen kann. wenn in einer Bedarfsgemeinschaft ein Partener ist, der volle Erwebsunfähigkeits Rente auf dauer bezieht, wie wird der dann eingestuft? - nicht berücksichtigt?...
Hallo,als derzeitiger Informatik-Student interessiere ich mich wirklich viel lieber für den Beruf PC-Techniker und bin daher verzweifelt auf der Suche nach einer entsprechenden Ausbildung oder...
Auf nach Hüffelsheim. Ich duck mich mal und geh vorsichtshalber in Deckung falls eine Frau den Link anklickt. Addidas, äh meine Adios, gehe ins Exil, via Hüffelsheim. Advents-Blasen
Moin! Ich hab ne Uhr geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und hab sie nun bei ebay eingestellt. Eben eine Tissot PR50, Silber mit Stahlarmband, weißes Ziffernblatt, römische Ziffern,...
Franz hat eine Tochter, sie heißt Gabi. Sein Onkel hat auch eine Tochter, Anna. Wie ist Gabi mit dem Sohn von Anna verwandt, wenn der Vater von Anna s Sohn Briefträger ist?
Hi Leutz! Meine Kumpels und ich möchten einen Amateurfilm mit sehr geringem Budget produzieren, der aber trotzdem nicht schlecht sein soll. Nun sind wir auf der Suche nach einem Drehbuch oder einer...
http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id 2179339 Der kleine Wixer, zu dumm in seinem erstem Film auch nur 10 Minuten Dialog zu packen, durch Mr. Universum usw. populär...
Der Typ, der sicher fuer hunderte/tausende bierhirngeschwaengerte Prollgewalltaetigkeiten steht/Vorbild ist, ist nicht zu Gnade in der Lage. Schwarzenegger ist fuer mich Abschaum! Ausspuckend und nie...
Ein Reisebericht zum Christmasshopping der anderen Art. http://www.inflate.de/nonsense-texte/fun-texte/oh-amerika.html ... aber nicht abschrecken lassen - Mati
Marc55 ist ein Notaccount , den ich mir wegen einer akuten Frage zugelegt habe. Früher war ich eigentlich lange Zeit unter dem Nick App hier unterwegs. Nur leider habe ich mein PW nicht mehr und...