Optical Mouse Cam
von higgl am 1 Antwortdas ist doch mal ziemlich abgedreht: optische maus als scanner missbrauchen
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
das ist doch mal ziemlich abgedreht: optische maus als scanner missbrauchen
Was haltet ihr von Lycos IQ ? Wird das Bewertungs- resp. Bonuspunkte System a la eBay hier funktionieren ? Ich glaube eher nicht, wenn man sich so einige Antworten anschaut. Ist das jetzt der...
Mal was ganz anderes... Schönen Sonntag auch! Kann sich noch jemand an die Roadrunner-Comix erinnern?! Muss Jahrtausende zurückliegen. Da stand dann auf irgendwelchen Granaten, Bomben oder anderen...
Vermutlich im unmittelbaren Vorprüfungsstreß kam mir gerade eine Idee - ob gut oder schlecht wird sich zeigen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie in einem anderen Thread bereits gesagt...
Schaut euch mal diesen Link an und sagt mir was euch dazu einfällt:...
In Bars und Clubs in Hannover. Kampfsaufen Ich sage nur Prost, Korsakoff! www.hangoverguide.com/over/clinic/wernicke.html
Wie kann ich meinem PC das Rauchen abgewöhnen? Als langjähriger Kettenraucher 2- 3 Containers pro Tag - bei PC-Problemchen auch mal noch mehr habe ich es zum Jahreswechsel tatsächlich geschafft,...
Wie wird das Wort aneinander nach den neuen Rechtschreibregeln getrennt? Sind mehrere Möglichkeiten noch akzeptiert ?
Der Sexfilm Deep Throat sorgte in den 70er Jahren für Schlagzeilen. Alle Fakten zum Klassiker finden sich hier auf Wikipedia: Wikipedia - Deep Throat. Jetzt gibt es die Gelegenheit den Sexfilm in...
Kein Text angegeben
http://www.bartleby.com/ After reading all these plays complete Oxford Shakespeare Edition , novels, and short stories you can make your MA in English Literature.
Sagt mal ist da irgent wo ein Loch im Zaun oder hat unser aller Regentin Angela eine Generalamnestie für geschlossene Anstalten erlassen ? Jeden Tag taucht ein neuer Navelo auf und macht die Threads...
Was ich noch loswerden wollte: seit Donnerstag Abend ist bei mir DSL ausgefallen. Da ich aber einen netten Nachbarn habe, der ein ungesichertes WLAN betreibt, kann ich doch noch ab und zu ins...
Guten Tag! Ich habe mir am Samstag drei RAM -Ikeabilderrahmen gekauft und die Bilder reingesetzt. Leider sind die Dinger so billig, dass anscheinend keine Bedienungsanleitung mitgeliefert werden...