Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
und alle anderen sind natürlich auch gemeint, werden aber vermutlich hier die Lautsprecher leise stellen. Muss selbst geöffnet werden, startet nicht automatische das schöne Weihnachtslied O Tannenbaum
Hallo, ich studiere an einer FH: Gestern war der letzte Öffnungstag, da hatte ich 3 meiner 5 Bücher rückgegeben, eines habe ich vergessen. Die Dame an der Ausleihe hatte mir dummerweise auch nichts...
Das kann icht mit rechten Dingen zugehen. Dieser Politiker Milbradt ist nur noch eine Marionette. Oder er wurde durch einen Agenten oder sogar einen Außerirdischen ersetzt! Von einem Politiker kann...
Hola. Erstmal wünsche ich den Usern meines lieblings Forums Frohe Weihnachten und n Guten Rutsch ins Jahr 2006. Falls jemand unter euch auf melodischen Metal irgendwo zwischen Sentenced, HIM,...
Am richtigen Ort, mit den richtigen Beziehung und Quote, scheint Karriere machen recht einfach zu sein. - Klar es ist nur meine bösartige Spekulation, nichts Genaues weiß man nicht...nur ist bei mir...
Hallo ! Ich würde Euch gerne auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen das Verfolgen von Eurobanknoten auf: www.eurobilltrackers.tk Auf dieser Internetseite haben ungefähr 72.000 Europäer...
Ich unterbreche jetzt extra einmal meine Nickles-Abstinenz, um etwas vorweihnachtlich Besinnliches unter das Volk zu bringen. Lest einmal folgende Heise-Meldung durch:...
Die technischen Möglichkeiten von heute, vermischt mit ...nunja, reichlich betagt anmutendem Gedankengut... Da kann doch eigentlich nur Unfug herauskommen. Sollte man meinen. PS: Lies diesen Text 20...
Gut, dass dieses dreckige Abzockgebilde endlich von der Oberfläche verschwindet. Schöne Grüße auch an Marzel Unreif, hoffentlich bleiben er und seine tollen Kollegen endlich auch dort, wo man sie...
Missverständnis: Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefangnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach ner Waffe zu suchen....
Jedesmal bei einem Neukauf von Schuhwerk das typische Problem: Schuhe gekauft. Die Teile sind unmöglich geschnürt. Ein Schnürband liegt diagonal in der ersten und shit, habe mittlerweile darauf...
Habt ihr mit dem Nachbarn,Kumpel,Arnie oder Sonstwem Ärger oder Frust dann nehmt euch den zur Brust!! www.zebest-3000.com/jeux/jeu-118.html Viel Vergnügen aldixx