Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wir haben heute ein Blatt mit Vermurkstem Latein bekommen. Man sollte hier einfach wörtlich übersetzen und dann käme im deutschen etwas sinnvolles raus. Bsp: una classis Romana - wäre demnach :...
Hallo Leute, ich kann ich ihn jedenfalls nirgendwo mehr in aktuelleren Threads finden. Außerdem vermisse ich die Postings in einem Thread bei Windows XP Home vom 20.1.2006: DVD kann nicht gestartet...
Eine Schnappsidee wie sie im Buche steht. Dieser Gedanke ist dem Herrn Sch. wohl gekommen, als er nach dem Genuß einer Flasche Wodka versuchte, seinen Namen rückwärts auszusprechen. Lupe
Tag Leute, vielleich bekannt, oder auch nicht. Habe so gut wie möglich übersetzt. 20 C die Griechen ziehen dicke Pullis an wenn vorhanden 15 C auf Hawaii wird die Heizung angemacht wenn vorhanden 10...
Lira TRY vs. Euro 1 neue türkische Lira Sieht zufällig so ähnlich aus wie 2 Euro ist allerdings nur etwa 62 Cent Wert... also achtet auf euer Wechselgeld !!!
Hallo, ich suche als Geschenk einen guten professionellen Taschenrechner, der folgendes können soll programmierbar soll er sein nicht zu riesig graphen anzeigen text soll einspeicherbar sein...
Hallo @ Mein Bruder ist ein großer Fußball Fan aber jetzt hat er Angst und jetzt will er seine WM Tickets zurückgeben er meint es gäbe Krieg und er hätte keine Lust sich von son selbstmord Macker...
Hallo, mich würde mal interessiern, wo Ware, egal welcher Art, die leichte Produktionsfehler aufweist und somit nicht verkauft werden kann hingeht? Z.B. Computerspiele, bei denen es wohl wenig Sinn...
Wer noch auf der Suche nach einem neuen Hobby ist, bitteschön, bitte hier: bitsandpieces1.blogspot.com/2006/01/how-to-make-shiny-ball-out-of-mud.html @Micha: THX for drawing my attention to it !!!...
Mal ne knifflige Frage in die Runde: Bin im Sommer umgezogen und habe mir für die Küche einen neuen Einbauherd zugelegt. Da logischerweise beim Umzug eine Menge Kosten auflaufen, nahm ich das...
Es war eigentlich schon immer so aber momentan treibt es seltsame Blüten und, was schimmer ist, es ist sooooooo langweilig: X beklagt sich bitter über das Blitzen. Y,Z und W geben ihm recht. M und N...
Hallo zusammen! Dieser Thread ist wohl nur etwas für die Mathematik-Begeisterten unter euch... folgendes Szenario: Stellt euch eine unendlich große Lostrommel vor, in der sich unendlich viele Kugeln...
Gibt es Software ,bei welcher professoren herraus finden können ob man bei seiner Hausarbeit bzw. Diplomarbeit also falsch zitiert hat und so geistigen Diebstahl betrieben hat??? Auf eine Antwort...
Hi Leuts, im Sommer geht s als Abschlussfahrt nach Amsterdam... kann jemand einen Tipp geben, was man unbedingt gesehen haben sollte? Ich meine an: Tulpenfelder, Schifffartsmuseum, Drogenmuseum,...
Diese Sendung ist ja wohl das absolut letzte. Polizisten und Ordnungshüter sind im Einsatz, werden gefilmt - nix neues. Aber wie!?!?!?! Kinder, die auf der Strasse auf einer Decke ein paar Kassetten...