Wie kann man....
von TheVomit am 6 AntwortenHallo!! Zum einen einen guten Rutsch!! Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo!! Zum einen einen guten Rutsch!! Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne...
Der Fernsehsender Israel bietet den Erotikfilm Sex zwischen Heiligtum und Weltlichkeit , welcher speziell nach den Regeln der strenggläubigen Juden produziert wurde, an. Ein israelischer Regisseur...
Wünsche ALLEN Nicklesianern ein frohes neues Jahr. Gruss heike
Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört - am 31.12. 24:00 Uhr wird eine Schaltsekunde eingefügt, damit die Atomuhren wieder mit der Erdrotation synchronisiert werden. Hoffentlich verprosten wir...
Kennt Jemand von Euch eine Adresse im Schwarzwald wo ich Vogelfutter auf BIO-Segemehlbasis für meine Kukucksuhr kaufen kann. Danke 2
Ein Amerikaner und seine Erlebnisse in Deutschland, mächtig schwarzer Humor! Link Heidiho Mati
... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere...
Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen...
hilfe mein account funktioniert nicht mehr... ich kann mich nicht mehr einloggen angeblich ist mein benutzername falsch oder das pw pw hätte ich ja gerne geändert aber das ist ja nur premium membern...
Eigentllich nicht zu glauben .. aber wahr. http://www.n-tv.de/615856.html Also gut, es geht um Google .. o Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Auch Sozialhilfe oder Harz IV kann gestrichen werden. Es reicht eine Liste . Telepolis Wie heißt es so schön. In den westlichen Demokratien muss der Anschein aufrecht erhalten werden der Staat...
Die olle Vaillant Thermoblock-Therme mag nicht mehr, am Gasherd ist Gas vorhanden, die Störungs - Lampe geht nicht an funzt jedoch, im dunkeln sieht man sie kurz aufblitzen , die Umwälzpumpe funzt...
Hallo Leute, dieses Jahr hat s uns mal volle Breitseite mit den Geschenken erwischt. Alle hatten wir AEG-Ware AEG Auspacken-Einpacken-Garantiefall . Unsere große Tochter bekam eine...
Ja die Überschrift darf ja nicht zu lang werden...und so ist es etwas unpräzise. Es handelt sich um eine sogenannte Strafrente, die beim ihm natürlich erst wirksam wird, wenn er auf Rente geht....
Ich gehe mal davon aus, wer sich für Computer interessiert, könnte auch an Haustechnik Interesse haben...... http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema 19886
Was droht Mensch und Tier zum frohen Fest?
Kann man einen stark gebündelten Laserstrahl mit einem Spiegel zurückreflektieren? pb