Gut abgehangen.
von aldixx am 3 AntwortenDas Fleisch ist gut abgehangen und zergeht auf der Zunge! www.n-tv.de/628681.html aldixx
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das Fleisch ist gut abgehangen und zergeht auf der Zunge! www.n-tv.de/628681.html aldixx
Weiss jetzt nicht ob über diese unglaublich lustige Story schon mal auf Nickles zu lesen war. Auf jeden Fall geht es um eine Person die bei Ebay eine gewöhnliche Platte verkaufen wollte und...
Ist es illegal z.B. mitschnitte von TV Sendungen keine Holywood Filme im Internet anzubieten? Konkret geht es hier um eine Folge von Quarks Co, die ich Herunterladen will. d.h. sie würde dadurch auch...
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/bp_artikel/docid/1025487/STRUCID/200013/PAGEID/200051/index.html Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Amis ihn entfernt...
Berlin - Der 75-Jährige sei heute um 8.30 Uhr gestorben, hieß es der Mitteilung zufolge. Möge er in Frieden ruhen! Mehr im Spiegel
Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt? Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines...
Wer weiß, wie man eine wartungsfreie Autobatterie laden muß, muß man sie öffnen, wegen der Ladegase?
Angefangene Threads / Anfragen werden noch zu Ende gebracht, ansonsten war es das. _Quax
Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk verteten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten . Dr. Wolfgang Behrmann auf einer Protestkundgebung der Steinburger Ärzte gestern in...
Tja, wieder einmal einer von den schrecklich öden grauen Tagen, an denen man da sitzt und sich langweilt. Was aber noch viel schlimmer ist, ist das einem an solchen Tagen - und das ist bei mir gerade...
ist momentan bis Monatsende kostenlos bei T-Online anzugucken http://www.t-online-vision.de/c/59/49/83/5949836,pt nopopup.html
Moin, wenn du der echte luttyy bist, wie ich hoffe ich kann s nicht überprüfen , dann melde dich doch bitte mal bei mir per E-Mail siehe Visitenkarte . Gruß Jürgen
Heise-Forum Die Kirche muss bezahlen, wenn sie Prozessionen im Wald veranstaltet. www.abendblatt.de/daten/2006/01/25/526679.html www.abendblatt.de/daten/2006/01/25/526680.html Ja der Neoliberalismus...
Gerade bei Nörgler festgestellt, dass seine Visitenkarte eigentlich leer ist. Dann habe ich mal bei Olaf19 nachgeschaut, da steht auch nix. Meine eigene Visitenkarte ist aber in Ordnung. Schaut doch...
Hallo ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel. Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht,...
Kann mir mal jemand sagen, wie so ein dingsbums heißt, das man an die Zeitung seiner Wahl heften kann? So ne Holzklemme, um zu verhindern, dass sich die Zeitung in Wohlgefallenn auflöst? Oder wo man...
In Russland kommt von Knalltüte Wladimir Schirinowski ein letzter verzweifelter Versuch: Er will die Vielehe Polygamie einführen. Die katholische Kirche mauert anscheinend noch...aber wenn ihr die...
http://www.clanforen.de/clanforen/gallerie/displayimage.php?album lastcom cat 0 pos 44
...SHNIFTI. Auch wenns unwahrscheinlich ist, dass dein PC ausgerechnet heute abka..t und du diese Seite besuchst, trotzdem alles Gute! Und ein funzendes Sarge!