Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich bin selbständig und entwerfe Karten ,Flyer u.s.w. Nun meine Frage, wer kennt eine wirklich gute, günstige Druckerei für meine Flyer, Karten, Plakate u.s.w. die vielleicht auch...
Hallo, ich muß mir für mein Moped neue Bolzen zur Befestigung der Fußrasten anfertigen. Die alten Bolzen haben die Qualität Güte 8.8 Nun habe ich hier einen Rest sog. Silberstahl in passendem...
Hallo zusammen, seit gestern quält mich der Text eines Liedes und ich komm einfach nicht auf den Titel oder Interpret. Der mich quälende Text geht so: you re sixteen, you re beautiful and you re...
Jetzt ist es soweit. Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben. Und dass auch noch mitten im Textteil. Soll das lustig sein? Natürlich...
Der durchschnittliche Deutsche verbraucht ca. 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen aber nur 7 Jahre mit effektiver Arbeit. 5 Jahre 6 Mon. tv-schauen, 2 Jahre 2 Mon. Lebensmittel kaufen und vorbereiten...
Moinsen, ich suche eine Art Foto - am besten ein Schwarz weisses Profil mit einem darin enthaltenen Fragezeichen - Passfoto. Ich habe zwar schon das Orakel Google befragt, aber nix gefunden...
Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: - Was ist schneller, das Licht oder der Schall? Antwort: Der Schall natürlich! Prüfer: Können Sie das...
Hallo, ich habe jemanden getroffen/ kennenlernt, leider die email adresse verloren. was ich suche ist ein forum, wo menschen die sich gesehen haben, verliebt haben, wie auch immer wiederfinden...
Stelle ein paar Personen die Frage: Was ist 2 2 , und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: 3,999999999 Der...
Vorreiter ist diesmal Bilbao. Dort kostete eine Anzeige wegen Fahrerflucht 100 Euro und zwar muss das Opfer ablöhnen. In dem Fall der Mann dem man die Autostoßstange demoliert hatte....
Hey Leute, ich esse sehr gerne mal eine Speise die Knoblauch oder Zwiebeln enthalten. Das ist auch alles kein Problem solange ich nicht am nächsten Tag arbeiten muss. Zähneputzen logisch Kaugummi...
In Baden-Wuerttemberg wird Loyalität bzw. Militanz abgefragt. www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21706/1.html bzw. Taz: www.taz.de/pt/2006/01/04/a0154.nf/text.ges,1 Ich finde ja, man könnte noch einen...
Hi, Die Artists against 419 419 Nigerianischer Betrug wollen unter aa419.org gegen Spammer und Betrüger kämpfen - und haben sich dazu für Methoden entschieden, die nicht in jedem Land mit dem...
Erbarmungslose Feiertags-Mediennachlese bei Telepolis. Das Niveau der öffentlich-rechtlichen Sender sinkt dramatisch. Vorreiter im Sinkflug ist der deutsche Teil von ARTE. Hausfrauenträume und...
http://onnachrichten.t-online.de/c/65/66/64/6566644.html Hier ist es nachzulesen,hunderte Fälle von Leuten,die,ohne etwas getan zu haben,jahrzehntelang im ami-knast saßen,denen das leben...