Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich bin selbständig und entwerfe Karten ,Flyer u.s.w. Nun meine Frage, wer kennt eine wirklich gute, günstige Druckerei für meine Flyer, Karten, Plakate u.s.w. die vielleicht auch...
Hallo, ich muß mir für mein Moped neue Bolzen zur Befestigung der Fußrasten anfertigen. Die alten Bolzen haben die Qualität Güte 8.8 Nun habe ich hier einen Rest sog. Silberstahl in passendem...
Hallo zusammen, seit gestern quält mich der Text eines Liedes und ich komm einfach nicht auf den Titel oder Interpret. Der mich quälende Text geht so: you re sixteen, you re beautiful and you re...
Jetzt ist es soweit. Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben. Und dass auch noch mitten im Textteil. Soll das lustig sein? Natürlich...
Der durchschnittliche Deutsche verbraucht ca. 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen aber nur 7 Jahre mit effektiver Arbeit. 5 Jahre 6 Mon. tv-schauen, 2 Jahre 2 Mon. Lebensmittel kaufen und vorbereiten...
Moinsen, ich suche eine Art Foto - am besten ein Schwarz weisses Profil mit einem darin enthaltenen Fragezeichen - Passfoto. Ich habe zwar schon das Orakel Google befragt, aber nix gefunden...
Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: - Was ist schneller, das Licht oder der Schall? Antwort: Der Schall natürlich! Prüfer: Können Sie das...
Hallo, ich habe jemanden getroffen/ kennenlernt, leider die email adresse verloren. was ich suche ist ein forum, wo menschen die sich gesehen haben, verliebt haben, wie auch immer wiederfinden...
Stelle ein paar Personen die Frage: Was ist 2 2 , und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: 3,999999999 Der...