Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die heftig kritisierte Mitteilung des ZDF, künftig Spielfilme durch Werbung zu unterbrechen, wurde heute in die Tat umgesetzt. Erstmals wurde ein Spielfilm Tomb Raider bereits um 19.25 Uhr gestartet...
...tritt im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das...
servus und ein gesundes neues jahr! hab vor mir ein snowboard zu kaufen. war bisher nur einmal in meinem leben für 2 tage boarden und das ist jetzt mittlerweile 3 jahre her. von daher habe ich keinen...
die silent hill fans, zu denen ich mich zähle, wissen es schon sicher... http://www.moviefans.de/a-z/s/silent-hill/trailer.html ich empfehle den quicktime trailer, der ist etwas länger.
Hallo Leute, wir haben heute unsere Nebenkostenabrechnung für 2004 bekommen.Doch wir haben weder von 2002 noch von 2003 eine Abrechnung erhalten. Ist die Abrechnung von 2004 nun hinfällig? Einen...
Wer kennt es nicht: die bezahlte Parkuhrzeit wird im Einkaufsstress oft überschritten, die Chance geschnappt zu werden hält sich in kalkulierbaren Grenzen. Damit wird vermutlich auch hierzulande...
Habe einmal in einem Norddeutschen Sender das Lied Heideröschen gehört. Nun fragte mich mein Schwager genau um dieses Lied. Leider reicht mein Gedächtnis nicht aus um mich genau an den Sender noch...
Moin. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, hab dennoch sehr viel Freude an Euren Foren und mir wurde durch durchforsten Eures Archives sehr oft geholfen. Dafür erstmal ein dickes Danke an alle!!!...
Grade auf wikipedia.de gefunden: Wolfgang Jüttner SPD schlägt die Zusammenlegung von deutschen Bundesländern vor und nennt einen Nordstaat und Mitteldeutschland als Optionen. Was sagt ihr dazu?...