Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, warum ist es bei den Uhren mit Analogzeigerwerk, die zum Verkauf angeboten werden, eigentlich immer 10 Uhr 09 Minuten 0 Sekunden? Macht man das nur wegen der optischen Schönheit? MfG. Hexagon
Tach zusammen! Ich habe jetzt absichtlich mal nicht gegoogelt. Ich habe schon mehrere angebliche Film Noir gesehen und konnte keine offensichtliche Übereinstimmungen feststellen. Ist es eine...
Hallo Tilo, hab vorhin etwas gelesen, was nicht unbedingt würdig war von Dir geschrieben zu werden. Eines zur Klarstellung hätte Dir gerne persönlich geschrieben, wenn mir das jetzt möglich wäre,...
Hallo @ alle, Ich habe mich jetzt fast 4 Monate zurückgehalten, nachdem mich Olaf19 sowas von ecklig angefahren hat hier und wollte eigentlich auch nicht mehr posten Dies ist mein letzter Streich ....
Ich grüße Euch! Hier eine Anfrage von mir an die Freaks der 80er Musik...wer sind die Interpreten und wenns geht noch die Titel...ich danke Euch schon mal im Voraus Lied1 ca.1.2MB Lied2 ca.0.8MB...
Hi! Ihr kennt doch bestimmt das Video Crazy Xmas Lights?!?! Weiß jemand ob die Musik die da läuft offizielle oder eine Eigenkreation ist? Hört sich ziemlich gut an... Gruß TimmintoR 2 4
Lest doch mal auf Spiegel.de folgenden Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398357,00.html Ich denke mir schon lange, dass eine Enzyklopädie ein sehr verlässliches Instrument sein...
Kuriose Angebote in EBay sind nichts Neues - anscheinend lässt sich mit jeder noch so verrückten Idee Kohle machen. Jetzt versteigern sich vier Australier für ein Saufwochenende. Der...
Vieleicht habt ihr diese Mail auch schon erhalten. Ich finde die Sparkasse ist dagegen etwas einfallslos. Sehr geehter Mein Name ist Patrick Zulu und ich bin der Leiter des Research Department...
Der Jenner muss vor Kälte knacken, wenn die Ernte soll gut Sacken. Ist das Wetter hell und klar, wird ein schöner Januar. Wenn s dagegen stürmt und schneit, fehlt es mit der Schönheit weit. Ist...
Es gibt eine Frage, die mir schon immer auf den Nägeln gebrannt hat. Wenn Ihr gigantisch viel im Lotto gewinnen würdet, was würdet Ihr in Eurem Leben ändern? Wie würdet/wolltet Ihr leben? Wäre...
könnte mir jemand helfen und sagen was so in einem einstellungstest bei siemens rankommt ich habe keine arnung was ich lernen könnte ich bedanke mich jetzt schon und wünch euch einen schönen tag danke
Wir haben mehrere blumento Pferde aber alles Stuten, weil wir uns eine kleine Zucht aufbauen wollen suchen wir einen passenden Hengst dazu. Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist. danke...
es wurde festgestellt daß mit der 0,5 Promille Grenze mehr Autounfälle passieren als mit der 0,8 Grenze, die angesoffenen Fahrer lassen sich nämlich von ihren Frauen mit dem Auto abholen statt...
Viele kennen das: Das Videoarchiv muß nach unarchivierten oder mittlerweile überflüssigen Cassetten durchsucht werden. Ein Videorecorder der Marke Sony, Typ SLV SE740 nimmt auf einem nicht...