Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was soll denn das eigentlich für ein LKW sein? http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts 7214011 source topcar id zzowiotkooz TFCA 72263.93 Zuladung von 200KG? Das heisst also Beifahrer...
... ich brauche ein Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag. Und der ist ein absoluter Wetter-Freak, er hat auch eine Wetter- station, die alles kann, ausser fliegen. Nur einen Blitz-Detektor der...
Ich verlinke mal zu einem Heise-Beitrag zu Tageslichtbeleuchtung, besonders wichtig, wenn man auch noch nachts im Dunklen - ohne Tageslicht am Computer arbeitet. Informationen über Lampentypen:...
Die Diskussion stimmt mich nachdenklich, denn es scheinen immer noch etliche Leute nicht begriffen zu haben, welcher Methoden sich der z.Z. mächtigste Staat der Welt innen sowie-außenpolitisch...
hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff...
Da ich glaube das dieser besagte Thread bald im Datennirvana verschwindet antworte ich lieber in einen eigenen Thread. Das ausgerechnet ein Herr alles hat und alles weiß soo tief sinken kann hätte...
Hallo, Ich habe eine hier eine Flasche, Chivas Regal, gekauft im Duty Free Shop. Bei dieser Flacshe ist unter dem Deckel, eine Kindersicherung eingesetzt gewesen. Die bestand, aus einem Plastik Ring,...
Moin, Frage an Kleintierkenner. Wir haben einen Zwergkaninchen zu Hause, der halbes Jahr alt ist. Seit kurzer Zeit habe ich bei ihm Gleichgewichtstörungen bemerkt. Bei Putzen fliegt er nach Seite,...
Was haltet ihr von Lycos IQ ? Wird das Bewertungs- resp. Bonuspunkte System a la eBay hier funktionieren ? Ich glaube eher nicht, wenn man sich so einige Antworten anschaut. Ist das jetzt der...
Mal was ganz anderes... Schönen Sonntag auch! Kann sich noch jemand an die Roadrunner-Comix erinnern?! Muss Jahrtausende zurückliegen. Da stand dann auf irgendwelchen Granaten, Bomben oder anderen...
Vermutlich im unmittelbaren Vorprüfungsstreß kam mir gerade eine Idee - ob gut oder schlecht wird sich zeigen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie in einem anderen Thread bereits gesagt...
Wie kann ich meinem PC das Rauchen abgewöhnen? Als langjähriger Kettenraucher 2- 3 Containers pro Tag - bei PC-Problemchen auch mal noch mehr habe ich es zum Jahreswechsel tatsächlich geschafft,...
Der Sexfilm Deep Throat sorgte in den 70er Jahren für Schlagzeilen. Alle Fakten zum Klassiker finden sich hier auf Wikipedia: Wikipedia - Deep Throat. Jetzt gibt es die Gelegenheit den Sexfilm in...