Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tja, wieder einmal einer von den schrecklich öden grauen Tagen, an denen man da sitzt und sich langweilt. Was aber noch viel schlimmer ist, ist das einem an solchen Tagen - und das ist bei mir gerade...
Moin, wenn du der echte luttyy bist, wie ich hoffe ich kann s nicht überprüfen , dann melde dich doch bitte mal bei mir per E-Mail siehe Visitenkarte . Gruß Jürgen
Heise-Forum Die Kirche muss bezahlen, wenn sie Prozessionen im Wald veranstaltet. www.abendblatt.de/daten/2006/01/25/526679.html www.abendblatt.de/daten/2006/01/25/526680.html Ja der Neoliberalismus...
Gerade bei Nörgler festgestellt, dass seine Visitenkarte eigentlich leer ist. Dann habe ich mal bei Olaf19 nachgeschaut, da steht auch nix. Meine eigene Visitenkarte ist aber in Ordnung. Schaut doch...
Hallo ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel. Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht,...
Kann mir mal jemand sagen, wie so ein dingsbums heißt, das man an die Zeitung seiner Wahl heften kann? So ne Holzklemme, um zu verhindern, dass sich die Zeitung in Wohlgefallenn auflöst? Oder wo man...
In Russland kommt von Knalltüte Wladimir Schirinowski ein letzter verzweifelter Versuch: Er will die Vielehe Polygamie einführen. Die katholische Kirche mauert anscheinend noch...aber wenn ihr die...
...SHNIFTI. Auch wenns unwahrscheinlich ist, dass dein PC ausgerechnet heute abka..t und du diese Seite besuchst, trotzdem alles Gute! Und ein funzendes Sarge!
Wir haben heute ein Blatt mit Vermurkstem Latein bekommen. Man sollte hier einfach wörtlich übersetzen und dann käme im deutschen etwas sinnvolles raus. Bsp: una classis Romana - wäre demnach :...
Hallo Leute, ich kann ich ihn jedenfalls nirgendwo mehr in aktuelleren Threads finden. Außerdem vermisse ich die Postings in einem Thread bei Windows XP Home vom 20.1.2006: DVD kann nicht gestartet...
Eine Schnappsidee wie sie im Buche steht. Dieser Gedanke ist dem Herrn Sch. wohl gekommen, als er nach dem Genuß einer Flasche Wodka versuchte, seinen Namen rückwärts auszusprechen. Lupe
Tag Leute, vielleich bekannt, oder auch nicht. Habe so gut wie möglich übersetzt. 20 C die Griechen ziehen dicke Pullis an wenn vorhanden 15 C auf Hawaii wird die Heizung angemacht wenn vorhanden 10...
Lira TRY vs. Euro 1 neue türkische Lira Sieht zufällig so ähnlich aus wie 2 Euro ist allerdings nur etwa 62 Cent Wert... also achtet auf euer Wechselgeld !!!
Hallo, ich suche als Geschenk einen guten professionellen Taschenrechner, der folgendes können soll programmierbar soll er sein nicht zu riesig graphen anzeigen text soll einspeicherbar sein...
Hallo @ Mein Bruder ist ein großer Fußball Fan aber jetzt hat er Angst und jetzt will er seine WM Tickets zurückgeben er meint es gäbe Krieg und er hätte keine Lust sich von son selbstmord Macker...
Hallo, mich würde mal interessiern, wo Ware, egal welcher Art, die leichte Produktionsfehler aufweist und somit nicht verkauft werden kann hingeht? Z.B. Computerspiele, bei denen es wohl wenig Sinn...