Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Verrückte Welt. Bereits ein verlorenes Handy reicht heute aus, um im Internet mit atemberaubender Geschwindigkeit zur Berühmtheit zu werden - besonders dann, wenn sich auf diesem Handy privat...
Am Montag dem 27.2.2006 werden vom Rat für deutsche Rechtschreibung die Vorschläge zur Reform der Rechtschreibreform eingereicht. Professor Theodor Ickler wird nicht dabei sein. Er ist aus dem Rat...
Ick wär jern Katholik. Dann könnt ick zur Beichte jehn und wär all meine Sünden auf einen Schlach los. Höchstens det Fegefeuer könnte mir noch jefährlich werden. Leida bin ick Protestant. Ach...
Hallo zusammen! Bei der Bundestagswahl im September hat die NPD ihr Ergebnis von 2002 mal eben vervier ! facht warum eigentlich?? und darf sich nun über erhebliche Mittel aus der...
... es sich nicht schickt, bilder von einem propheten des einzig waren gottes zu machen. wenn ich mir kein bild von einem geringeren als gott machen darf, dann reduziert das gott auf mein unteilbares,...
Hi, da gibt es diesen pubertierenden Jugendlichen, der meinen Knaben immer wieder besucht und öfters bei uns schläft - und immer wieder fehlt dann Geld aus diversen Geldbeuteln, mal ein 10, 20,...
Hallo beisammen. Ich soll in meiner Schule eine Kurzpräsentation über die Resonanz eines Serien- bzw. Parallelschwingkreises halten, finde jedoch im Internet nichts sinnvolles, nur Java Applets....
Ein Vogelgrippe-Experte antwortete auf die Frage wie man sich am besten gegen dieselbige schützen könne: Wenn man sich nicht zu intensiv mit Vögeln beschäftigen würde, könne einem nichts...
Zitat: Nur als Gebauer von seinen Sekretärinnen erzählt, schimmert etwas Vertrautes von Hartz durch. Im Umgang mit den Mädchen, sagt Gebauer, sei sein persönliches Motto immer gewesen: Fördern...
Hallo und Alaaf zusammen, folgende Frage in einem PC-Forum zu stellen ist an sich schon verwegen genug. Ich will s aber trotzdem mal versuchen. In meiner derzeitigen Nachstudiumzeit plage ich mich mit...
will ich natürlich nicht die jahrelange Spitzen Leistung des Mannes aus Norwegen schlecht machen. Aber kann es eventuell sein dass da ein Greis dem hohen Favoriten Ole Einar dreimal kräftig in die...
http://www.taz.de/pt/2006/02/18/a0101.1/text.ges,1 Der Zusammenhang zwischen Herkunft und Bildungserfolg von Schülern ist fast nirgendwo auf der Welt so eng wie hierzulande. Für welche Klientel...
ich habe, unter anderem bei chip.de, gelesen dass zahnpasta bei zerkratzten dvd s helfen soll. daneben auch einige andere tips, aber das mit der zahnpaste erschien mir wegen der kleinen...
Ab sofort können über 100 Filme des amerikanischen Nationalarchivs im Rahmen eines Pilotprojekts kostenlos übers Internet abgerufen werden. Darunter finden sich zahlreiche historische...
....kürzlich meldete Nickles-Schlagzeilen ,daß die Strahlengefährdung speziell durch die Basis-Station von Mobil-Telefonen gefährlicher sei, als die von Handys verursachte Strahlung. leider finde...