Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Einige Bundesländer planen derzeit TV-Gewinnspiele mit einer Sondersteuer zu belegen. Das trifft beispielsweise TV-Sender wie 9Live, die im Fernsehen Telefon/SMS-Gewinnspiele durchführen. Der...
wie spricht man es eigentlich richtig aus? nickels oder nickles ? das würde davon abhängen ob es ein deutschstammiger oder eher englisch/amerikanischer name ist. also ich sage immer nickels..
Ich bin Horrorfilm-Fan, aber auch Fan von spannenden Psychothrillern. Hauptsache Gänsehaut, wichtig ist eine gute Atmosphäre, ich mag vor allem ältere Filme wie The Fog - Nebel des Grauens . Von...
Schon bei Veröffentlichung der Gebührenordnung 4 durch das Bundesinnenministerium Anfang Januar waren Befürchtungen 5 laut geworden, die Behörden könnten die Neugier der Bürger mittels...
hi, hi ,hi der blöde wurm Nyxem.E, Blackmal.E oder wie er sich auch nennent lies sich doch tatsächlich überlisten und einfangen. ich habe einen uralt pentium aufgesetzt und so um die 20 word und...
Der neue digitalisierte Personalausweis mit Fingerabdruck usw. soll vom Staat zum Datenhandel genutzt werden: www.freace.de/artikel/200602/030206a.html Posting auf Heise...
Hallo nickles.de Gemeinde, In der hoffnung das hier unter euch ein paar Liebhaber der Literatur gibt.. meine bitte an Euch. Ich könnte ein paar nette Tipps gebrauchen, an netten Bücheren. Autoren...
http://www.gulli.com/news/usa-abbilden-von-marken-bald-2006-02-03/ Was fällt einem zu so einem Schwachsinn noch ein. Brauch ich dann auf nickles.de bei jedem Posting einen Anwalt, der mein Posting...
Wer jetzt noch ohne gültige Windows-Lizenz unterwegs ist, ist selber schuld. Zitat: unser Preis ist gut, Gefägnis ist grausam...Ich als Vater und Vorstand meiner Familie hätte sofort reagiern...
Tag Leutz, das ist jetzt keine Anfrage à la Wo bekomme ich den Soundtrack her? , den hab ich nämlich schon. Allerdings fehlt mir noch ein Lied. Dieses kommt an der Stelle, an der die beiden irischen...
Hallo, warum ist es bei den Uhren mit Analogzeigerwerk, die zum Verkauf angeboten werden, eigentlich immer 10 Uhr 09 Minuten 0 Sekunden? Macht man das nur wegen der optischen Schönheit? MfG. Hexagon
Tach zusammen! Ich habe jetzt absichtlich mal nicht gegoogelt. Ich habe schon mehrere angebliche Film Noir gesehen und konnte keine offensichtliche Übereinstimmungen feststellen. Ist es eine...
Hallo Tilo, hab vorhin etwas gelesen, was nicht unbedingt würdig war von Dir geschrieben zu werden. Eines zur Klarstellung hätte Dir gerne persönlich geschrieben, wenn mir das jetzt möglich wäre,...
Hallo @ alle, Ich habe mich jetzt fast 4 Monate zurückgehalten, nachdem mich Olaf19 sowas von ecklig angefahren hat hier und wollte eigentlich auch nicht mehr posten Dies ist mein letzter Streich ....
Ich grüße Euch! Hier eine Anfrage von mir an die Freaks der 80er Musik...wer sind die Interpreten und wenns geht noch die Titel...ich danke Euch schon mal im Voraus Lied1 ca.1.2MB Lied2 ca.0.8MB...
Hi! Ihr kennt doch bestimmt das Video Crazy Xmas Lights?!?! Weiß jemand ob die Musik die da läuft offizielle oder eine Eigenkreation ist? Hört sich ziemlich gut an... Gruß TimmintoR 2 4