irre bilder
von thomas woelfer am 16 Antwortenclick WM_FYE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
click WM_FYE
Hallo Jürgen, hier die freudigen Gesichter, als denn der Ducker installiert war. Der Typ, der auf dem Drucker sitzt, hat den Drucker an Sina gespendet. Das letzte Bild zeigt Sina mit ihrer Mama.......
Irgendwie haben wir Deutschen ein Faible dafür alles zu Zerreden und zu Negativieren. Wie aus dem Blauen heraus ein neuer noch kleiner Fußballskandal, schlappe Leistungen unserer Abteilung Jugend...
Echte Koka-Blätter zieren die Gitarre, die der bolivianische Präsident Evo Morales US-Außenministerin Condoleezza Rice als Geschenk überreicht hat. Evo Morales war früher der Anführer der...
Hallo GOTT, oder wie soll man Dich sonst ansprechen?!? Ich will mich mal ganz heftig über dieses hundsmiserable Wetter beschweren! Ich finde es eine Zumutung, was Du uns da so in der letzten Zeit...
Hi! Meine TV-Karte hat gestern die Musik bei Wetten, dass... ohne Ton aufgenommen. Hat von euch jemand zufällig eine Aufnahme gemacht, insbesondere Madonna, Shakira und Green Day Musik ? Greetz Jan!
Hallo, Ich suche für jemandem den Titel eines Musikstückes, das in einer aktuellen TV-Autowerbung zu hören ist. Der Track soll ein typisch italienisches Volksmusikstück sein. Ich selbst bin ein...
Nein, es ist wirklich kein Witz. Bei Plus gibt es tatsächlich einen Original 100 Euro Schein für 89 Euro. Die Scheine stammen vom Ausgabejahr 2005 und sind auf 3.000 Stück limitiert. Wer keinen...
noch nicht erschienen aber schon ist es gelungen Bilder vom neuen Firefox 2.0 zu machen, exklusiv hier für Nickles User Klick
Ja - das hatte ich mir wesentlich einfacher vogestellt. Mal eben eine Stunde vor der Feier einen Gutschein über 1000 Euro ausdrucken... Nein - nicht irgendeinen! Man nehme einen Bild vom 100 Euro...
Heute 00.15 Uhr auf WDR Kraut und Rüben über die Anfänge der deutschen Rockmusik. Heute Teil 5 von 6 mit dem Titel Harte Zeiten . Ich laß mich, wie immer, überraschen...
Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden. Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff Antifa auf dem...
hab das vorhin per Email bekommen, kann nicht mehr vor lachen obwohl es anscheinend ernst gemeint ist. Kopierts euch in den Browser krieg jetzt keinen Direktlink mehr zustande, muss immer noch lachen,...
Hallo zusammen! Man glaubt es nicht, auf was für Ideen geschäftemacherisch veranlagte Menschen mitunter kommen können: klickediklick! Cheers Olaf
http://www.myfunlink.de/1862.htm irgendwie eklig, aber doch lustig...
Hallo, Ich hab gestern einem ein WIN98 auf Ebay verkauft und mir zufällig mal seine Bewertungen durchgesehen.Der Typ hat ca.14500 Bewertungen nur mit dem Kauf und Verkauf von verschiedenen Windows...
Wie stelle ich eine Gussform für Betonteile her?
......lebt es sich ganz ungeniert! Merkt der noch was? http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7734_berlusconi-popel.html :-
Vor einiger Zeit wurde veröffentlicht, dass jemand aus Katzen und Hunden Treibstoff herstellen könne, habe aber vergessen, wo die Meldung erschien. Jetzt, wo in Vogelgrippe-Gebieten...