-coffee-563797_1280.jpg)
Das Wort zum Sonntag
von JoJo! am 5 Antwortenmehr habe ich nicht zu sagen 3MB!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
mehr habe ich nicht zu sagen 3MB!
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den...
Mitarbeiter einer Videoüberwachungs-Firma in Cincinnati sollen mit Verichip implantiert werden. http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1544878/ http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1040498/...
Da beginnt auch in den unteren Klassen endlich mal wieder der Fußball zu rollen, und schon muß man sich sowas anschauen - PS: sind die dooooooof - Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Melde dich du TL wenn dus besser weisst - ich will dich mal in Wacken bei haben. Up the Irons
SchneeHail wir sind wa wieda!
Schließung der Komponentenwerke geplant. Man möchte Getriebe, Motoren usw. wo anders einkaufen. www.abendblatt.de/daten/2006/02/10/532251.html www.haz.de/politik/285003.html Globalisierung. So wird...
Ich hatte an den Hotmail Support die Frage gestellt wie ich Hotmail mit Outlook abrufen kann. Hier ein Teil der Antworten meine Adresse hab ich hier durch xxxx geändert : .... vielen Dank für Ihre...
Wirklich lustig, was man unter einer vernünftigen Lösung bei dieser Bevölkerung versteht. Die Karikaturen sind natürlich Schuld daran. Man stelle sich bloss vor, wie man hier reagieren würde,...
Teuer in Furin!
Hallo! habe eine Frage bezüglich meiner Bewerbung zu einer Praktikantenstelle. Ich muss bald schulisch ein Praktikum absolvieren und habe soweit alles fertig. Nur eines weiß ich noch nicht so recht:...
Hallo, kennt das einer? Habe den dumpfen Verdacht, daß mein Duschwasser schleichend langsam, aber stetig, weniger heiss wird oder aber ich immer hitzeunempfindlicher werde. - Gibt es da gängige...
Keine Rücksicht auf religiöse Borniertheit! Thread bei Spiggel.de Burkhard Schröder Ich finde es wird auch Zeit für vernünftigen Umgang miteinander - oder muß es schon wieder einen gar echten...
der VfB sagte tschüss zu Giovanni
Was macht so einer eigentlich ?
Man muss auch mal loslassen können.. erinnerte sich der Bergsteiger an die weisen Worte seines Psychiaters und landete 1000 m tiefer als Fettfleck auf dem Fels.
In Baden württemberg streikt der öffentliche dienst seit heute,weitere Länder werden wahrscheinlich dazukommen.Ich muß sagen,daß ich diesen streik für richtig halte angesichts der...
M.E. hat es nichts mit Pressefreiheit zu tun, andere Religionen oder ihre Begründer zu verunglimpfen. Man stelle sich vor, es würde ein Jesuswitzbild oder ähnliches veröffentlicht werden. Die...
schon die Idee ist Klasse, Lautsprecher sollten an sein sonst wirkt s nicht, kann etwas dauern bis es geladen ist Klick
Hallo, Ich habe mir heute morgen die neue ADAC Travler gekauft, ein übrigens tolles Reisemagazin, auch für die Budegtreisefreunde Sehr nett fand ich einen Artikel der sich mit dem Thema Reisen mit...