Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Lest doch mal auf Spiegel.de folgenden Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398357,00.html Ich denke mir schon lange, dass eine Enzyklopädie ein sehr verlässliches Instrument sein...
Kuriose Angebote in EBay sind nichts Neues - anscheinend lässt sich mit jeder noch so verrückten Idee Kohle machen. Jetzt versteigern sich vier Australier für ein Saufwochenende. Der...
Vieleicht habt ihr diese Mail auch schon erhalten. Ich finde die Sparkasse ist dagegen etwas einfallslos. Sehr geehter Mein Name ist Patrick Zulu und ich bin der Leiter des Research Department...
Der Jenner muss vor Kälte knacken, wenn die Ernte soll gut Sacken. Ist das Wetter hell und klar, wird ein schöner Januar. Wenn s dagegen stürmt und schneit, fehlt es mit der Schönheit weit. Ist...
Es gibt eine Frage, die mir schon immer auf den Nägeln gebrannt hat. Wenn Ihr gigantisch viel im Lotto gewinnen würdet, was würdet Ihr in Eurem Leben ändern? Wie würdet/wolltet Ihr leben? Wäre...
könnte mir jemand helfen und sagen was so in einem einstellungstest bei siemens rankommt ich habe keine arnung was ich lernen könnte ich bedanke mich jetzt schon und wünch euch einen schönen tag danke
Wir haben mehrere blumento Pferde aber alles Stuten, weil wir uns eine kleine Zucht aufbauen wollen suchen wir einen passenden Hengst dazu. Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist. danke...
es wurde festgestellt daß mit der 0,5 Promille Grenze mehr Autounfälle passieren als mit der 0,8 Grenze, die angesoffenen Fahrer lassen sich nämlich von ihren Frauen mit dem Auto abholen statt...
Viele kennen das: Das Videoarchiv muß nach unarchivierten oder mittlerweile überflüssigen Cassetten durchsucht werden. Ein Videorecorder der Marke Sony, Typ SLV SE740 nimmt auf einem nicht...
Weiss jetzt nicht ob über diese unglaublich lustige Story schon mal auf Nickles zu lesen war. Auf jeden Fall geht es um eine Person die bei Ebay eine gewöhnliche Platte verkaufen wollte und...
Ist es illegal z.B. mitschnitte von TV Sendungen keine Holywood Filme im Internet anzubieten? Konkret geht es hier um eine Folge von Quarks Co, die ich Herunterladen will. d.h. sie würde dadurch auch...
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/bp_artikel/docid/1025487/STRUCID/200013/PAGEID/200051/index.html Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Amis ihn entfernt...
Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt? Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines...
Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk verteten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten . Dr. Wolfgang Behrmann auf einer Protestkundgebung der Steinburger Ärzte gestern in...