-coffee-563797_1280.jpg)
best exam answer ever
von thomas woelfer am 3 Antwortenklick WM_FYE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
klick WM_FYE
Die künftige Bundesregierung will das geplante Glasfasernetz der Deutschen Telekom von der Regulierung ausnehmen. Die Koalitionsparteien werden zur Sicherung der Zukunft des Industrie- und...
http://www.beepworld.de/members75/ernestosgoldesel/
click das video ist ca 10 jahre alt... WM_FYI
Kann mir jem. vielleicht etwas über die Plasmalemmamebran und den aktiven Transport erzählen?
Deutsche - etwa mit dem Wunsch Medizin zu studieren - dürfen beim Auswahlverfahren nicht diskrimiert werden. So erhalten Deutsche und Östreicher die gleichen Fragen vorgelegt. nette Diskusion im...
Hallo zusammen! Eigentlich hatte ich das neue Kate-Bush-Album für meine Freundin gekauft - sie ist ein großer Fan - aber da ich es schon mal in den Händen hatte, hab ich natürlich mal reingehört....
Französischer Wetterbericht Tuning Du bist Deutschland
Und wer bekämpft die Arbeitlosen jetzt? Kann deutschland sich auch bankrott erklären?
Was Sie schon immer über Elektrosmog wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66085 Jürgen
Hi Leute stellt euch vor ihr wärt inner 12. klasse oberstufe, habt noch 1 1/2 Jahre und wisst, dass ihr auf jeden Fall studieren wolltet. Ihr habt großes Intereresse an Informatik wollt ihr...
Um diese Jahreszeit fällt es der Palme ein, nach 5 Jahren wieder mal zu blühen! Ist mir vor 5 Jahren schon mal erfroren, vielleicht klappt s ja diesmal.... Gruß luttyy
Die uebliche bloede all times Umfrage langweilt ja nur - was hoert ihr gerade , finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa e ren so fuer euch die/das beste Album...
Also bei ebay findet man viel Mist, aber dass man solchen Mist auch in regulären Shops findet, begeistert doch immer wieder fragt nicht, wie ich das gefunden habe, nehmt s einfach hin - und bringt...
Die Initiative ist eine Lobby-Veranstaltung des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall mit besten Verbindungen in die Spitzenpolitik. U.a. haben sie einen ARD-Fernseh-Dreiteiler über Reformstau und...
Deutsche koksen ungeahnte Mengen Schein und Sein in der Politik. Pech für die Realität! Freiheit für die Lüge. Da würde ich doch mal das Abwasser direkt bei den Parlamenten prüfen! Und wieder...