Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Gerade auf N-TV in einem Bericht aus Angelas Heinmatstadt... Antwort einer älteren Dame auf die Frage, was die neue Bundeskanzlerin denn alles tun sollte: ... Ich will, dass sie was ändert in diesem...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,386095,00.html Die Passagiere werden natürlich auch keine Schwerelosigkeit erleben - die wäre am Erdboden, wo der Shuttle steht, auch kaum zu...
Die gute Frau Christiansen produziert zusammen mit Dr. Michael Heiks eine Reihe Politik-Magazine. Kein Wunder dass die neoliberalen Botschaften so gleich klingen, wenn man mal mit der Fernbedienung...
Ist so geschrieben wie s ungefähr in der Situation gesprochen wird. Scheff isch kann heut nisch kommen beim Awschiedskusch mit meine Freudnschin hawensch schisch unschere Zschanschpangen verhaaahkt.
wegen Gerdi s Abgang. Ein einfacher Tritt in den Arsch hätte es doch für den Versager genau so gut getan. Na gut, von mir aus hätte man noch eine Tube Haarfärbemittel aus Steuergeldern abdrücken...
Jup, ich bin weg... Wieso? Ich hab die Möglichkeit gefunden bei einem jungen und motiviertem Team einzusteigen und etwas neues aufzubauen. Da dies viel Zeit in Anspruch nehmen wird hab ich...
Hallo zusammen ich habe eine frage.Es geht diesmal um Mathe.Die frage lautet:Der Erdumfang am Äquator beträgt 40000km.Wir nehmen an, man könnte einen Draht am Äquator an der Erdoberfläche...
Hallo ich habe eine Aufgabe wo ich nicht mehr weiter komme..Es geht um widerständen in einer Parallelschaltung.Die Aufgabe lautet:R1 6800 Ohm, R2 2200Ohm, R3 5600 Ohm, R4 2700 Ohm.Durch en widerstand...
Wenn Ihr auf www.google.de nach failure sucht kommt eine hinlänglich bekannte Liste. Falls Ihr allerdings auf den Auf gut Glück - Knopf klickt, dann kommt eine kleine Überraschung und Ihr landet...
Ich bin immer wieder völlig begeistert von solchen Bildern: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6458.html warten bis das Bild komplett geladen ist und dann wahlweise nach links oder rechts...