Welche Musik hört ihr so? :-)
von yggr am 3 AntwortenAlles außer Techno und Volksmusik - zähle ich beides nicht zu Musik, bin sonst jedoch für den Rest offen ... Grüße yggr
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Alles außer Techno und Volksmusik - zähle ich beides nicht zu Musik, bin sonst jedoch für den Rest offen ... Grüße yggr
Zuerst muß ich mal sagen, daß ich keineswegs die allgemeine Ablehnung die hier recht breit vertreten ist gegen die CDU teile und doch recht stark den Eindruck habe, viele hier haben sich im...
Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg ? oder bleibt das nu für immer und ewich
Schmeißt Eure alten, verreckten Festplatten nicht weg! Die Biester sind zwar etwas tricky zu öffnen Spezial-Stern-Schrauben lassen sich auch mit Spitzzange drehen! doch stecken zwei witzige Teile...
Also nee, seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern. Was verbrennen die nur, es stinkt...
Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch kein passendes Geschenk weiß: Das hier gefällt bestimmt. http://www.humanbeans.net/powerpizza/index.html Gruß, Brezel
Hi, A4 hatte mir den Tip mit ebay und der Presse gegeben. Hat jemand schon Papierbriketts verschürt? Ich denke, man soll auf Dauer kein Papier im Ofen verbrennen, oder ist das gepreßt was anderes?...
Hallo Kann mir mal jmd. einen Tipp geben? Ist wegen Praktikumsstelle. Ein Kumpel hat letztes Jahr sein Praktikum in einer Firma gemacht. Ich möchte dort auch ein Praktikum machen. Aber ich bin weiss...
Hallo, fuer ein Referat in Englisch suche ich Unternehmen, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Ich waehre sehr gluecklich wenn ein paar User mal ihre Ideen oder Vermutungen posten wuerden. Auch...
Klick
einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml Und wo war euer...
http://onnachrichten.t-online.de/c/56/47/03/5647032.html
ich bin zufällig durch eine spam mail auf moneybar.de aufmerksam geworden.wenn man sich dort anmeldet und sich das entsprechende programm runterläd hat man auf seinem desktop einen werbebanner.Als...
Liebe Gemeinde, ich möchte meinen Uralt-Fernseher in die Garage zum Mit-Kumpels-DVD-gucken nutzen. Das Problem ist aber: das Dingens hat nur einen Antennenanschluss. Ich bin schon auf dieses Gerät...
hatte vor kurzem wieder ein Zusammentreffen zwischen meinem Kotflügel und einem anderen Auto... zum zweiten mal innerhalb eines Jahrs Ich hatte Vorfahrt und der andere hat mich nicht gesehen, weil...
Hallo, weiß jemand was? Kennt sich jemand aus? Gibt es überhaupt wesentliche Unterschiede? Vielen Dank für eure Tipps bambule
Hallo NG, kann mir jemand sagen, nach wie vielen Jahren die Prozente der SF-Klasse einer Autoversicherung verfallen, wenn man in einem bestimmten Zeitraum nicht bei einer Autoversicherung gemeldet...
Das is doch Quatsch, was der mir erzählt hat. Ich war der Meinung, dass man Pfandflaschen auch überall wieder abgeben kann. Es handelt sich übrigens um normale standard Flaschen...0,5er.Wie siehts...
Ako sa volá tretí de? týžd?a.:Na nasledujúcu otázku musíte správne odpoveda?, inak registrácia nebude úspešná. Odpove? je jednoduchá, kontroluje sa ?ou len, ?i registrujúca osoba rozumie...
Hallo, was haltet ihr von der Idee, die kürzlich geäussert wurde, erste Accounts erst 5 Postings absetzen zu lassen bzw. garnicht mehr zuzulassen, wie das jemand hier mal vorgeschlagen hatte? finde...