Sound wäre hilfreich ...
von thomas woelfer am 2 AntwortenJessica Alba WM_FYE
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jessica Alba WM_FYE
Betreff: Eine schöne Geschichte über Herrn Müller.... Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein...
Sodele! Nun habe ich es dank Bean hinbekommen und 15 Landschaftsbilder von der Ukraine Jevpatorija, Jalta, Sudak reingestellt. Dazu sei gesagt, dass ich nur Bilder ohne Personen genommen habe und dass...
Hallo, ich suche seit geraumer Zeit das alte Suchsystem, wo im Archiv Jahr und Brett ausgewählt werden konnten und man dann das Posting gefunden hat, das man suchte, es wurden quasi alle eines Jahres...
hallo leute ich hab im august einen film bei ARD oder ZDF gesehen, den ich gerne auf dvd oder wenigstens aufgenommen hätte. da der film bisher nicht auf dvd erschienen ist und es fraglich ist, ob er...
Seltsam. So viele neue User - und alle mit einer Zahl am Ende. Olaf23 Fat 11 user8 nette37 Aerosmith3000 MM3 Dennis33 Und alle solche Fragen. Sogar ein Olaf ist dabei, na sowas aber auch! Jürgen
Was ist denn das??? Ebend war hier noch ein Posting von jüki viele neue user . Ich will meien Senf dazu geben und beim Senden heist es plötzlic Dieses Postin existiert nicht mehr BtW: Nickles läuft...
Ich war heute zum Essen eigeladen und da gab es Keschdegemüs, Grumbeere und Kotelett so stand es auf der Karte. Hat das schon Jemand gegessen? Ich fand es lecker mal was Anderes. aldixx
Ich sehe gerade das ein Posting von mir mit der Beründung bösartige antwort gelöscht wurde. http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Ich habe auf ein Mehrfachposting von jenny8 geantwortet....
Nein, weder Hardware noch Schraubendreher/zieher g Minou:
Israel von der Landkarte tilgen
Hallö, wir haben heute im Studium ohne Vorlesung einfach ein paar Aufgaben um die Ohren gehauen bekommen, darunter jede Menge Zeug, das ich in der Schule nie gemacht habe: Matrixberechnung sagt mir...
Heute, bei uns noch ein schöner Sonntagstag. Zeit für schöne Errinerungsstücke, und die habe ich heute angesammelt. Wie sieht bei euch aus, hat das Wetter euch die Möglichkeit gegeben? --- cz marwoj
Hi, habe hier einen TI Texas Instruments 36X II. Ist ein etwas besserer Rechner, mit zweizeiligem Display, Variablenspeicher und solche Sachen .... aber auch kein Hochleistungsgerät. In der Anleitung...
hallo Leute, seit etwa Sonntag reagirt der Seitenaufbau hier sehr träge. Dauert manchmal Ewigkeit bis der Aufbau passiert. Ist das nur bei mir, oder merkt ihr auch sowas? Ich gehe mit FF 1.0.7...
Es war einmal ein eBayer, der wollte unbedingt das allerneuste Handy, eines mit dem man auch Kaffee kochen kann. Kein Problem, das Angebot ist ja gross genug, schnell war das Superschnäppchen...
Objekt: Schraubenzieher!! Immer wieder lese ich im Forum, dass Schraubenzieher Schraubendreher heißen sollen! Das ist einfach so falsch und hier meine Theorie dazu : Im Osten heißt der...
Es muss einfach raus. So ein Praktikum ist doch extremer Mist. Man glaubt es kaum, aber vielleicht ist es ja auch mittlerweile Standard. Da bewirbt man sich für ein Praktikum im Büro und wo landet...
heut ist mal wieder ein FFII in mein Postfach geflattert, und zwar aus folgenden grund Florian müller gründer der Seite www.nosoftwarepatents.com ist als europäer des jahres Nominiert. Wer näheres...