Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

IAA - War einer da?

Thommy5 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, mal eine frag,e war eigentlich einer auf der IAA von euch?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Thommy5 „IAA - War einer da?“
Optionen

nein, warum auch?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Kolti Thommy5 „IAA - War einer da?“
Optionen

ich kaufe mír eh kein Auto mehr.

m. mann Kolti „Wozu“
Optionen

wieso? Rechnst du mit dem schlimmsten?

Kolti m. mann „Wozu“
Optionen

Aber wozu ein neues Auto?

Für die garage?

gelöscht_15325 Thommy5 „IAA - War einer da?“
Optionen

Ich war 2003 da.
Einmal und nie wieder.
Man bekommt die Autos aufgrund der Besuchermassen eh kaum zu sehen, da ist jede Fernseh-Reportage aufschlußreicher und informativer.
Oder eben das Internet. Automagazine gibt es wirklich zu Hauf, der Informationsgehalt solcher ist auch wesentlich größer - meine Meinung.

m. mann gelöscht_15325 „Ich war 2003 da. Einmal und nie wieder. Man bekommt die Autos aufgrund der...“
Optionen

Hehe, nicht wenn man eine kostenlose Eintrittskarte hat :-)

gelöscht_15325 m. mann „Hehe, nicht wenn man eine kostenlose Eintrittskarte hat :- “
Optionen

Die hatte ich auch! Dennoch würde ich nicht nochmal hinwollen - selbst kostenlos nicht.

m. mann gelöscht_15325 „Die hatte ich auch! Dennoch würde ich nicht nochmal hinwollen - selbst...“
Optionen

Gut, kommt drauf an, woher man kommt, ich komme nicht aus Frankfurt, aber eine Karte hab ich von meinem Chef trotzdem, die Zugfahrt ist mir aber zu herb.

Herminator Thommy5 „IAA - War einer da?“
Optionen

Ich war da.
Schöne Autos (vor allem die mit den 4 Ringen), hübsche Frauen und Freibier!

Indronil Ghosh Herminator „Ich war da. Schöne Autos vor allem die mit den 4 Ringen , hübsche Frauen und...“
Optionen

ahja du warst also wegen der schönen frauen und dem freibier da, als beiwerk konntest du noch ein paar autos ansehen :))

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder