Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Kreissparkasse voll der Nepp !!

jayray / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... jayray „Kreissparkasse voll der Nepp !!“
Optionen

"das: "

Was?
Gruß

jayray Kaaa... „ das: Was? Gruß“
Optionen

Jaja -immer der Shit mit den Bildern.
http://www.directupload.net/show/d/462/snWCW7YX.jpg

jayray Nachtrag zu: „Jaja -immer der Shit mit den Bildern....“
Optionen

Jetzt aber!

jayray Nachtrag zu: „Jetzt aber! “
Optionen

Äh-gerade wurde das Bild noch angezeigt,warum jetzt nicht mehr??

jayray Nachtrag zu: „Äh-gerade wurde das Bild noch angezeigt,warum jetzt nicht mehr??“
Optionen
mr.escape jayray „Äh-gerade wurde das Bild noch angezeigt,warum jetzt nicht mehr??“
Optionen

Das bild alleine kann nicht verlinkt werden, da dazu referrer, cookies o.ä. erforderlich sind.
Gehostet von directupload.net

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
jayray mr.escape „Das bild alleine kann nicht verlinkt werden, da dazu referrer, cookies o.ä....“
Optionen

bei Imageshack.us gehts-siehe eins weiter oben.

hulk 8150 jayray „bei Imageshack.us gehts-siehe eins weiter oben.“
Optionen

Warum wechselst du nicht die Bank, z.B. Postbank?

h...
mr.escape jayray „bei Imageshack.us gehts-siehe eins weiter oben.“
Optionen

Bei manchen geht es, bei manchen eben nicht. Bei directupload eben nicht.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
charlie62 mr.escape „Bei manchen geht es, bei manchen eben nicht. Bei directupload eben nicht....“
Optionen
Bei directupload eben nicht.

Wie kommst du darauf?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
mr.escape charlie62 „Bei directupload eben nicht. Wie kommst du darauf? “
Optionen
mr.escape charlie62 „Bei directupload eben nicht. Wie kommst du darauf? “
Optionen

Nachtrag: Browser-cache und cookies löschen, URL direkt eingeben (wegen referrer). Was du siehst ist das bild aus dem cache.

mr.escape

charlie62 mr.escape „Nachtrag: Browser-cache und cookies löschen, URL direkt eingeben wegen referrer...“
Optionen

Danke für die Info. Habe in den FAQ´s auch den entsprechenden Hinweis gefunden:

6.) Ist Hotlinking erlaubt?
Nein, wir bieten aber sehr gute und durchdachte Alternativlösungen an. (z.B. klickbare Thumbnails) Hotlinking produziert einfach zu viel Datenverkehr auf dem Server und bremst damit andere Benutzer des Services aus.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Emily22 jayray „Kreissparkasse voll der Nepp !!“
Optionen

Einerseits sparen sich die Banken Milliarden an Euro, weil ja der doofe Kunde nun alles selber erledigt, und dann wird man noch mit fetten Gebühren dafür bestraft..
Na danke, da haste schon recht, notfalls sich eben dumm anstellen ( ich nix spreck Deutsh, Sie biddä ausfüllän Formular ) und den Affen da nun die ganze Arbeit aufbrummen.
Andererseits bleibt dann abzuwarten, bis man für das Ausfüllen der Überweisung dann demnächst auch noch zusätzlich 5 Euro zahlen muss *lol* bei Nichtkunden ist das afaik sowieso schon lange der Fall.
Wie ich neulich hier schon mal geschrieben habe, weigerte sich nun meine (nun ehemalige) Bank sogar, Geld zu wechseln das ich gerade am Automat geholt habe.
Andere Banken laut Auskunft wechseln im Prinzip auch nur bei eigenen Kunden, ich lüg den Affen da eben vor ich bin da auch Kundin *veg* oder geh gleich rein zu Lidl und wechsle den Schein vorne an der Kasse damit ich einen Euro habe für den Einkaufswagen hihihi

Kolti jayray „Kreissparkasse voll der Nepp !!“
Optionen

Möglicherweise hast Du einfach die falsche Tabelle gefunden.
Onlien geführte Konten kosten bei uns 3,00 €

jayray Kolti „Hmm. Kreissparkasse“
Optionen

Die Proschüre wurde mir zugeschickt !!Möglich das die Preise Regional bei der KSK unterschiedlich sind.
Ich habe von einem Bekannten erfahren das er mehrfach angerufen und sich beschwert hat,und im das 8€ Modell für 3,50€ angeboten wurde !!!