Off Topic 20.507 Themen, 227.825 Beiträge

Fragen über das Kart

play boy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wisst Ihr vielleicht, wie viel ein Kart auf 100 km verbraucht? Wie schnell wird so eins? Ich überlege mir nähmlich, ob das eine kleine Alternative zum Auto wäre (auf kleinen Strecken).

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga play boy „Fragen über das Kart“
Optionen

ich glaube nicht, dass du dafür ne zulassung für öffentliche straßen bekommst. Die dinger sind zu klein, zu unsicher und haben - soweit ich weiß weder licht noch sonstige "markierende" elemente.

aber was deine eigentliche frage angeht:
kA...wird sich aber wohl gering halten. Wiegen ja nix, die dinger
kannst dich auch mal unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Kart
und unten bei den weblinks schlau machen

mfg, Hühnerschregga

mr.escape Hühnerschregga „ich glaube nicht, dass du dafür ne zulassung für öffentliche straßen...“
Optionen
http://kabel1-fanshop.de/info/journal/index.php?16982
Der eigentliche link (http://www.quadcenter-kolbermoor.de/) ist aber etwas leer, früher stand da aber tatsächlich mehr.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
play boy Hühnerschregga „ich glaube nicht, dass du dafür ne zulassung für öffentliche straßen...“
Optionen

Nach der neuen EU- Verordnung dürfen die Dinger mitlerweile auch auf der Straße fahren. Hab' sogar mal eins gesehen.
Zugeben muss ich aber: Sie sind nicht gerade sicher und verkehrstauglich.
Aber bei den jetzigen Benzinpreisen....

pb

amigo456 play boy „Fragen über das Kart“
Optionen
jayray amigo456 „Wie wärs hiermit?“
Optionen

@Hühnerschregga - Falsch,neuerdings solls tatsächlich auch Karts mit Strassenzulassung geben !!
Mir kam letztens schon auf einer Bundesstraße! eins entgegen!

out-freyn jayray „@Hühnerschregga - Falsch,neuerdings solls tatsächlich auch Karts mit...“
Optionen

Was kam nun eigentlich bei Deinem anderen Problem (Zahlenreihen) heraus? Ich glaube, das würde mehrere User hier interessieren. (-;

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
jayray out-freyn „@jayray“
Optionen

hallo,
War ein Druckfehler-und heute schon der nächste 63:4=
ich glaube die Klasse meines Sohnes Hat ein "Montagsbuch".

Hühnerschregga jayray „@Hühnerschregga - Falsch,neuerdings solls tatsächlich auch Karts mit...“
Optionen

coole sache... Danke für die richtigstellung ;)

mfg, Hühnerschregga

Tilo Nachdenklich play boy „Fragen über das Kart“
Optionen

Du kannst Dir nur so ein Energiespargefährt kaufen wie den City-EL, aber die Dinger sind ziemlich eingeschränkt, langsam, unkomfortabel, unsicher. Ansonsten bleibt nur Moped oder Roller. Man muss aufpassen, manche dieser Dinger schlucken auch fast wie ein Kleinwagendiesel.

MadHatter play boy „Fragen über das Kart“
Optionen

Hab mir für die schönen Tage im Sommer einen Roller zugelegt um damit die 2x7 Kilometer zur Arbeit und zurück zu fahren.

Mit einer Tankfüllung (4 Liter) komme ich gute 140km weit, die Haftpflicht ist auch fast geschenkt und das beste ist: man kann wunderbar an den Stau-Kolonnen vorbeiziehen :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
play boy Nachtrag zu: „Fragen über das Kart“
Optionen

Und wie viel verbraucht ein Kart?