Hallo, Ich hab ein Problem beim OC mit meinem Mainboard GA-K8N-SLI . Ich hatte es in der BIOS-Version F2, hatte aber kaum Einstellungsmöglichkeiten Ich konnte nicht einmal die CAS-Latency einstellen...
Hallo Schrauber, ich hätt da gern mal ein Problem. Ich habe mein Mainboard samt CPU gewechselt und in Betrieb genommen und alles läuft gut. Nun ist mir aber der glorreiche Gedanke gekommen doch die...
Habe bei meinem WinME-Rechner ein neues MB ECS KV2-extreme und Athlon64 X2 3800 eingebaut.Nun startet der PC gar nicht bzw. nur im abgesicherten Modus. Habe versucht, die neuen Chipsatztreiber zu...
Hallo, hat noch jemand ein TEKRAM P5H30-WS Motherboard irgendwo liegen ? Habe eine Spezial Anwendung die nur auf diesem Board läuft. Meins ist wahrscheinlich defekt. Also bitte melden. DANKE MfG
Wir haben hier in unserer Firma einige neue PC s der Marke HP bekommen. Da habe ich mir doch das Bios einmal genauer angesehen. Und siehe da, was sahen meine neugierigen Augen ? Unter Register...
Hallo, brauche neues MB für mein Aldi PC Medion 8800 , das jetzige MB ist wohl defekt PC startet nicht, kurze Piepston, kein Zugang zum BIOS, Ntzteil getauscht, Grafikkarte getauscht, CMOS Clear...
wenn ich mein computer an mache zeigt an, wurde ein proplem festgelegt .windows wurde heruntergefahren,damit der computer bschädigt ist MOUNTABLE _BOOT_WOLUME wenn sie diese propleme erste mal...
woran kann es liegen ich schalte meine verteiler leiste ein und will den rechner mit dem power knopf starten er fährt kurz hoch und geht dann gleich wieder aus ein nochmaliges einschalten ist nur...
Hallo, eine ganz allgemeine Frage: Wenn ich in meinem PC das Board wechsele, kann ich dann die Kabel der vorhandenen Front-LEDs Power LED, HDD-LED bedenkenlos auf das neue Board stecken ohne dass ich...
Brauche dringend ein BIOS für mein Mainboard, aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen wurde das BIOS zerschossen. Beim Hochfahren erhalte ich eine Anzeige vom BOOTBLOCK-BIOS und...
Ich habe ein nagelneues A8V-XE mit Athlon64-3200 zusammengebaut. Um erst einmal zu checken, dass die Basics okay sind, habe ich zunächst eine PCI-Grafikkarte eingebaut und gebootet. Ein langer Beep,...
Hallo Frage: Ein Bekannter von mir hat ein Mainboard ASUS A7V mit einem Athlon Thunderbird 1 Ghz. Im BIOS ist die CPU Frequenz richtigerweise auf 100 Mhz gestellt. Mir ist aber aufgeefallen dass der...
Hi, ich hab das ASROCK K7S8XE Board und mir gestern den AMD SEMPRON 2800 gekauft , hab das BIOS jetzt auch version 2.10 geflashed mit den offiziellen Treibern aber wenn ich den PC mit dem neuen CPU...
Hallo, mein Rechner mit einem Via P4PB 400-L und einem P4 2,4 Ghz stürzt häufig ab. Manchmal bei Inbetriebnahme, manchmal nach mehreren Stunden Betrieb. Habe Speicher, Graka, Festplatte, IDE-Kabel...
Ich habe meinen PC u.a. mit dem Mainboard Asus A8N-E aufgerüstet. Als Betriebssysthem verwende ich XP Home mit SP2. Auf dem Board ist eine Raeltek On-Board Soundkarte. Den aktuellsten Treiber hab ich...
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert bei mir unter Windows XP beide angeschlossene USB-Hubs 1. USB-Hub 1.1 v. Traveler und 2. USB-Hub 2.0 von EasyLite, beide verfügen über eine aktive...
Hallo, ich hab mal wieder mal ein Problem, abgesehen vom Onboard-Soundproblem ich bekommen bald das SP 2 vom Freund . Da ich jetzt festgestellt habe, dass meine Festplatten bis jetzt noch nicht auf...
Da es mich selber interessiert hat und da ich nicht wirklich zur OC-Gilde Ich spiele in letzter Zeit zu oft Oblivion... p gehöre, habe ich ein wenig gegoogelt und möchte hiermit kund tun, daß die...
Hallo, für den Kauf eines Core 2 Duo Boards mit Intel Chipsatz hätte ich ein paar Fragen. Da der Broadwater 965 Chipsatz einige Bugs hat RAM Inkompatibilitäten, Boot an aus usw. hat Intel bereits...