OPTI-VIPER CHIPSET / VRM - MODUL
von Wolle amHelau Leute !Ich habe ein supergünstiges OptiViper-Board für Pentiums bis 200 MHz.Es hat noch einen Coastsockel für externen Cache, welcher bei mirmit 512 kb bestückt ist.Außerdem habe ich einen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Helau Leute !Ich habe ein supergünstiges OptiViper-Board für Pentiums bis 200 MHz.Es hat noch einen Coastsockel für externen Cache, welcher bei mirmit 512 kb bestückt ist.Außerdem habe ich einen...
Das FIc Motherboard hat für CPU und Bus seperate Jumper für die Frequenz.Ich habe somit meinen 200 MHz Pentium Pro auf 233 MHz getacktet.Das Board kann zwar noch 266 MHz, aber ich wollte es ja nicht...
Ich habe ein Award-Bios 4.51PG von 1996 und möchte diese gerne Updaten. Ich habe mehrere Bios-Flash-utility S v5.35/v5.33/v5.0 und das mit dem PC gelieferte. Das Bios habe ich mir von Chaintech...
Hallo!Ich habe eine i430VX Motherboard das bis zu 200 Mhz unterstützt.Kann ich darauf auch Intels 200MMX CPU setzten oder brauche ich dafür einen speziellen Adapter?Vielen Dank im voraus. Daniel...
Hallo !Auf meinem Iwill Board P55TV V1.0 möchte ich einen neuen Prozessoreinsetzen. Kann ich einen AMD K6 200 od. einen Pentium 200 MMX aufdiesem Board einsetzen? Hartmut Antwort:Schau doch mal bei...
Gibt es Pentium II Boards, die im alten Baby-AT Format gefertigt werdenund auch noch PS/2-Simms vertragen?Danke fuer Antworten, Tschö Carsten Antwort:Ja, gibt es und zwar das neue Gigabyte GA 685...
Hallo, Ihr klugen Köpfe!1. Ich habe mir einen 166er MMX-PC mit Intel-Chipsatz geleistet, der eine AN430TX-Platine hat. Diese untertützt lt. Handbuch ausschließlich Intel-Prozessoren bis 233 MHz....
HalloKann ich das Gigabyte TX3 auch mit mehr als mit 66mhz fahren, oder ist das gänzlich unmöglich?Vielen Dank im vorrausRobert Strauch Robert Strauch Antwort:Durch Umlöten des Quarz kann man jedes...