Ich habe einen Intel 166MMX auf dem Asus Sp97V Board mit 266Mhz laufenCPU als 233Mhz angegeben und Boardtakt auf 75Mhz erhöht.Die CPU wird nicht sehr heiß großer Lüfter , Probleme bein Arbeiten...
Meine Frage lautet:Läuft der 200er MMx Pentium core 2,8V/ IO 3,3V auch auf einem Mainbord das die Spannung, core 2,9V/ IO 3,3V oder 2,7V/ IO 3,3V,nur unterstützt.Wenn JA, welche von beiden ist dann...
Mein Pc läuft mit einem Pentium 100 dank Nickles eigentlich gut.Gibt es eine Möglichkeit, einen höhergetaktenen evt.200 Pentiumzu erwerben? Meine bisherigen Anfragen bei Händlern waren...
Hallo,ich überlege momentan eine PC-Aufrüstung. Bei der Suchenach einem Mainboard bin ich auf der Asus-Homepage auf das SP 98AGP-Xgestoßen. Handelt es sich dabei um eines der bis dato...
Hallo,ich will mein Mainboard GA 586-AM per Prozessor und Bios Update tunen.Bei Gigabyte gibt es keine Informationen zu diesem Board.Es unterstützt 3.3 Volt Pent. Prozessoren / P54CT 75 - 200 Mhz und...
Hallo!Ich möchte mir das Board GA-586 mit dem SiS 5591-Chipsatz kaufen.Dieses Board unterstützt auch 75 bzw. 83Mhz System Bus.Frage: Welcher Speicher empfiehlt sich für dieses Board - EDO oderSDRAM...
Lieber Michael,von den neuen BX-Mainboards habe ich schon einiges gelesen und bin entsprechend verunsichert. Lohnt sich der Kauf schon viel teurer sind sie ja nicht ?Eine Frage zu den RAMs: Muß man...
wie geht das bei dem board nur eine jumperleiste !!!geht nur bis 200 mhz Claus D. Antwort:das stimmt, weil das Board nur bis 200 Mhz getaktet werden kann. außer du tauscht den Quarzoszilator aus 8-...
Hallo!Hat jemand mit dem Übertakten der angegebenen Systemkonfiguration Erfahrung? Ich würde gerne auf 75 Mhz x 4 300 Mhz umjumpern.Peter Peter Schott Antwort:Ich habe das Board jetzt mit 75 Mhz und...
Ich habe mir für meinen Rechner ein neues Mainboard Gigabyte GA-586 TX3 und eine neue CPU AMD k6 233 zugelegt. Und schon fingen die Probleme an.Mein alter SCSI 2 Controller ARTOP AEC6710 harmoniert...
Ich habe mal gelesen das es möglich wäre das Elitegroup HX - Bauf 75 Mhz zu takten, leider hab ich diese Tuningmaßnahme in noch keinem Heft gelesen.Wer kann mir helfen! Reiner Lorber Antwort:Ich...
Kann mir jemand die Bedeutung der Belegung der Rowsbei sdram erklaeren?Bei meinem Rechner sind die Baenke: 0 1 3 belegt 2X32 MB !Warum nicht die 2? Bei einem P II von einem Freundist 2 3 4 5 belegt,...
In einem Anfall von Übermut und etwas zuviel Geld besorgte ich mir einen SCSI Controller von Symbios Logic 8751 SP UW-SCSI eine UW-SCSI-Platte und ein SCSI-SC-ROM-Teil.Jetzt fangen meine Probleme...
ich möchte gerne diesen Prozessor auf einem 486 AL2 PCI green Mainboard stecken.Beim 1.Versuch wurde der Prozessor nicht angenommen . Wer kann mir weiterhelfen .Habe zur Zeit einen AMD DX 4 100 on...
Moin moin!Ich habe evtl. vor, mir das PCChips Board 570 mit SIS 5591-Chipsatz zu kaufen, weil es einen AGP-Bus hat und 83 MHz Boardtakt garantiert mindestens . Außerdem kostet es nur knapp 160 DM....
Wer kann mir Tips zum update meines Ami-Biosvon 1995 geben? Frank Antwort:Hi,warum willst Du Dein BIOS denn upgraden ? Wenn s läuft, laß es !!!Ich möchte einen englischen Computerphilosophen...
Ich hab hier folgendes Problem:Auf meinem Chaintech 5IGM M101 Intel VX-Chipsatz tun die Seriellen Schnittstellen nicht.Jedenfalls findet Win95 keine Maus. Aber alle Test Check-Progis die ich...
Wie komme ich an aktuelles Bios für Copaq-Rechner?Habe PC total umgebaut andere Platte ,andere Soundkarte,Modem Speicher usw. Auf den Compaq-Seiten liegt zwar 1588.zip vor aber es läßt sich nicht...
Ich wollte mir mein BIOS updaten. Aber nach dem Download hatte ich nur eine bin -Datei. Was soll ich denn damit anfangen????? Artem Antwort:Du brauchst noch unbedingt ein Tool was Dir das BIOS...