Ich habe mal gelesen das es möglich wäre das Elitegroup HX - Bauf 75 Mhz zu takten, leider hab ich diese Tuningmaßnahme in noch keinem Heft gelesen.Wer kann mir helfen! Reiner Lorber Antwort:Ich...
Kann mir jemand die Bedeutung der Belegung der Rowsbei sdram erklaeren?Bei meinem Rechner sind die Baenke: 0 1 3 belegt 2X32 MB !Warum nicht die 2? Bei einem P II von einem Freundist 2 3 4 5 belegt,...
Wer kann mir Tips zum update meines Ami-Biosvon 1995 geben? Frank Antwort:Hi,warum willst Du Dein BIOS denn upgraden ? Wenn s läuft, laß es !!!Ich möchte einen englischen Computerphilosophen...
ich möchte gerne diesen Prozessor auf einem 486 AL2 PCI green Mainboard stecken.Beim 1.Versuch wurde der Prozessor nicht angenommen . Wer kann mir weiterhelfen .Habe zur Zeit einen AMD DX 4 100 on...
Moin moin!Ich habe evtl. vor, mir das PCChips Board 570 mit SIS 5591-Chipsatz zu kaufen, weil es einen AGP-Bus hat und 83 MHz Boardtakt garantiert mindestens . Außerdem kostet es nur knapp 160 DM....
Wie komme ich an aktuelles Bios für Copaq-Rechner?Habe PC total umgebaut andere Platte ,andere Soundkarte,Modem Speicher usw. Auf den Compaq-Seiten liegt zwar 1588.zip vor aber es läßt sich nicht...
Ich hab hier folgendes Problem:Auf meinem Chaintech 5IGM M101 Intel VX-Chipsatz tun die Seriellen Schnittstellen nicht.Jedenfalls findet Win95 keine Maus. Aber alle Test Check-Progis die ich...
Disk-Laufwerk A: ist unter Win 95 nicht an ansprechbar -im DOS-Modus funktioniert es. Hilfe erbeten! J. Born Antwort:Ist denn auch nicht das Laufwerkssymbol im Explorer zu sehen?und hat Windows denn...
Ich wollte mir mein BIOS updaten. Aber nach dem Download hatte ich nur eine bin -Datei. Was soll ich denn damit anfangen????? Artem Antwort:Du brauchst noch unbedingt ein Tool was Dir das BIOS...
Kleiner Scherz! - Aber wenn Du jetzt schon da bist, kannst Du mir ja gleich eine Frage beantworten:Für mich stehen derzeit zwei UW-SCSI-Controller zur Debatte:1. Diamond Fireport 40 UW 211,-- DM 2....
Möchte mein Board ASUS TXP4 mit AMD K6 233 schneller machen wer weiß Rat wie s geht, Jumper Spannung und so.Prozzessor wird mit Peltierelement gekühlt Paste ist drunter . System : WIN95B OSR2, ELSA...
Mein ASUS TX-97 XE bereitet mir nach dem CPU Austausch von 166 auf 233 Intel MMX das Problem, daß der 75 und 83 MHz Takt nicht mehr geht, der Rechner bleibt beim Booten hängen. Niko Kusior...
Wer kann mir im Bezug auf meine Bios einstellungen Helfen?Ich habe ein AMD 486DX4/100 MHz Processor auf einem UMC motherboard mit dem Award 4.50G Rel.:10.94 Bios.Die Kiste hat 32MB arbeitsspeicher...
Hallo Freunde,bin seit letzter Woche stolzer ! Besitzer des PC-Reports PC-Tuning Report. Kleine Frage: Ist der Tip für vcache wirklich so zu verstehen, das ab 32MB ein Viertel des RAMs als Cache...
Ich habe ein ASUS TX97-XE Board. Seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Booten die Fehlermeldung Hardware-Monitor found an error . Im Bios zeigt sich dann, daß bei der Temperaturanzeige der CPU xxx/xxx...
Hallo,ich suche für die og. Konfiguration die Jumpereinstellung.Nach dem Boardbuch habe ich die Jumper 2,3 und 4 gesteckt.Nur bei den JP 10,11,12,13,14 und 17 bin ich mir unsicher.Welche Spannungen...
Hallo!Wie stehen die Chancen einen Cyrix M2 233 von 187,5 MHz 75 MHz x 2,5 auf 200 NHz 66 MHz x 3 zu übertaken, da mein Motherboard keinenexternen Takt höher als 66 MHz unterstützt.Danke für die...
Meine Frage:Ich besitze ein TX97-X mit Vibra on board. Laut Handbuch ist nur ein Boardtackt von maximal 66Mhz möglich. Gibt es Möglichkeiten BIOS update usw. den Boardtackt trotzdem zu erhöhen....
Möchte mein Board ASUS TXP4 mit K6-233 schneller machen.Wer weiß Rat über Jumpereinstellungen, Spannung etc.Prozzessor wird Peltierelement gekühlt Paste ist drunter .System : WIN95B OSR2, Elsa...