Microstar MS-4134
von Peter Thoma amWer hat noch Unterlagen für das Motherboard Microstar MS-4134???Bei Microstar gibt es nichts mehr.Danke im vorausGruß Peter Peter Thoma
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer hat noch Unterlagen für das Motherboard Microstar MS-4134???Bei Microstar gibt es nichts mehr.Danke im vorausGruß Peter Peter Thoma
Hallo,habe mir das Schadt System Celeron 266 MHZ gekauft.Kommt mir ziemlich langsam vor. Wer kann mir helfen und optimaleBios Einstellungen mitteilen. Bios von Award.WIN 95 war vorinstalliert.Kann man...
Ein Freund hat sich jetzt kürzlich das Gigabyte 586SG- Board gekauft.Unter Win95b erscheint im Systemmanager noch ein ?: PCI-Card.Ich vermute es ist der USB- Bus. Auch durch das USB- Update von den...
Hallo,ich habe grosse Probleme mit meinem Pc. Vielleicht weiss jemand Rat.Folgende Hardware:Diamond Fire GL Pro 8MBGigabyte TX364 MB SdramSoundBlaster 16 Adaptec 29206 GB Quantum SCSIPlextor 12/20...
Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen AISPKR-H-irgendwas ?Het einer ne genaue Idee ? Gereon Heitmann Antwort:Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen...
Durch ändern der Jumper-Settings alleine scheint eine Übertaktung nicht möglich. autom. Erkennung . Kann ich diese umgehen ? Chris
Hallo MichaelIch wollte meinen Rechner von 32MB EDO-RAM auf 96MB EDO-RAM erweitern.Wenn der Rechner bootet werden die 96MB richtig hinaufgezählt underkannt.Aber unter Windows sind immer nur 64MB RAM...
Hallomacht es Sinn, einen Intel 233 MMX auf ein Pentium 75-200 MHz Processor Mainboard aufzustecken ?Gruss Peter Jakob Peter CH 2557 Studen
Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...
bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...
Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...
Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...
Hi,Ich habe ein ASUS P55 TP4N Board z.Zt. mit einem INTEL P150 laufen,und überlege auf einen INTEL 200 MMX upzugraden.a Ist dies möglich ?b wenn ja, wie und was benötige ich dazu Spannungswandler...
Habe dieses Board eingebaut, und Windoes ist unfähig e srichtig zu erkennentrotz installieren des mitgelieferten Treibers.Einzige Meldung in SyssteuerungNichtunterstützes Gerät. Ausserdem wird...
Ich suche seit Monaten ein Cache-modul für oben genanntes Motherboard Aufrüsten von 256k auf 512k .Kein Händler in Hannover und Umgebung kann mir so n Ding anbieten!WER KANN HELFEN???GrußUwe...
Ich brauche ein zuverlässiges, übertaktungsfreudiges Board bis 100MHZ Bustakt und AGP -Schnittstelle.Da ich kein Geld für einen überteuerten IntelPII ausgeben will, möchte ich mir einen AMD K6...
Ich möchte meinen Intel pentium 133 per Multiplikator übetakten. auf 166 Dies klappt leider nicht obwohl das runtertakten problemlos klappt! Wer weiß Rat? Benjamin Höpfner Antwort:Einige 133er...
Wo kann man info über integrierte soundblasters aufm mainboard finden.ich brauche das dringend.kann auch auf englisch sein...Th@anX Markus Klein Antwort:Siehe Homepage Motherboardhersteller Yves Harms
Hilfe, meine Beschreibung vom Motherboard ist weggebeamt worden ...Wer kann mir helfen einen Cyrix6x86-80GP auf das ASUS P/I-P55TVP4Board zu konfigurieren, sprich Jumpereinstellung CPU-Voltage usw....
hilfe !habe ein pentium 60 mit awardbios,ist ein kombiboard mit 4pci-slots nr.:pci58pl 0.00,biosnr.:2a5ulm20-00 nummer die beim start unten linksstehthersteller des boards war http: www.mycomp-tmc.com...