Kann man eigentlich eine K6-266 bzw. K6-300 CPU in das TX97-EMainboard einbauen? Es hat nur zwei Jumper um die Taktfrequenzrichtig einzustellen. Dietmar Wordel Antwort::Hallo,:genaue Info s zum TX97-E...
Habe bei meinen Toshiba Laptop das Bios PasswortVergessen.Einen Löschjumper gibt es nicht.Bios-Batterie rausnehmen nützt auch nichts.Bios-Chip ist eingelötet.Was kan man noch machen.Wer hat eine...
Hallo allerseits!Ich besitze ein i430vx-motherboard mit einer P133-CPU.Board-ID: 06/21/96-i430vx-2A59Ht5BC-00Ich moechte statt der 133er eine P200- bzw. 200MMX-CPU einbauen.Meine Fragen:1. Ist es...
Hallo,ich habe ein 100 MHz Motherboard mit einem Intel Pentium MMX233 MHz. Hat schon jemand von Euch den Intel auf 2,5 x 100 MHz oder mehr gestestet? Welche Fehler traten bisher auf?MfGStefan......
Ich will mir das ASUS SP 98 kaufen. Wo liegen die Unterschiede zwischen der Version mit 512 und der mit 1024 kbyte cache? Ist die Performance besser oder ist nur die cacheable area größer, oder was?...
Hallo Michael, Hallo LeuteIch habe augenblicklich ein Tyan Tomcat III Mainboard und bin, wegen der irren Performance, eigentlich zufrieden. Das Ding läßt sich aber leider nur bis 200 takten. Ein 233...
Ich möchte mir ein Asusboard mit TX Chipsatz kaufen. Nun kann ich wählen zwischen TX, TX3 und TXpro und noch irgend was. Was ist denn der Unterschied bei den Chipsätzen und auf was sollte ich beim...
Gibt es eine Möglichkeit, das Mainboard Chicony CH-471B mit einem AMD 5x86DX133 auf den vollen 133 MHZ bzw. übertaktet auf 160 MHZ laufen zu lassen? Jan
Ich habe mein Board von 64MB auf 96MB RAM aufgerüstet. Im BIOS CHIPSET FEATURES SETUP habe ich den L2 Cache cacheable Size von 64MB auf 512MB umgestellt. Jetzt hängt sich der Rechner beim hochfahren...
Ich möchte meinen 486er PC wieder in Betrieb nehmen und ein CD Rom Laufwerk IDE anschließen. Gibt es eine IDE Schnittstellenkarte für den ISA Bus, ich möchte keine Soundkarte anschließen.Roland...
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß der Intel FX Chipsatz nur den PCI-Bus 2.0 unterstützt. Die Testprogramme Dr. Hardware und Sandra melden für mein Intel FX Triton jedoch PCI-Version 2.10!...
wer hat einen Pentium 233MHz mit 75MHz Bustakt auf 262MHz laufen ?läuft er ohne aufhänger oder soll ich lieber doch einen AMD 266 kaufenund ihn auf 262 laufen lassen ? Gibt es schon solche upgrade...
Ich habe die oben beschriebene Konfiguration und wollte mal allgemein wissen, ob ein uebertackten sinnvoll und nicht zu gewagt ist.ich habe noch nie einen Prozessor uebertacktet und wuerde gerne...
wer von Euch hat normale 10ns SD Rams in einem 100MHz Board am laufen?gibt es da Probleme ? soll ich mir besser echte 100MHz 7NS SD Ramskaufen? der Preis Unterschied zwichen 32MB normal und 32MB...
Habe Bios-update gemacht Award 2.6 und Matrox 1.7 jetzt geht der Monitor nur noch wenn er lust hat und das is selten! . Hat jemand einen Lösungsvorschlag??Hab 144 MB RAM, 4MB Matrox Mystik, SB16,...
hallo zusammenkleine frage:alle clocken hier über...hat auch jemand erfahrung mit overclocking für einen notebook?wie sieht es dort mit der kühlung aus?und ist das ding dort überhaupt...
Beim Zugriff auf mein Disk-Lw 3,5 erscheint regelmäßig die Meldung: Datenträger nicht formatiert. Jetzt formatieren ?Stets ist eine korrekt formatierte Diskette eingelegt. Das LW ist bereits...