hilfe !habe ein pentium 60 mit awardbios,ist ein kombiboard mit 4pci-slots nr.:pci58pl 0.00,biosnr.:2a5ulm20-00 nummer die beim start unten linksstehthersteller des boards war http: www.mycomp-tmc.com...
Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Oder kennt jemand sogar Details ? Ich finde dazu keine Informationen.Vielen DankGreg Greg Hellmann Antwort:Schon gut, alles klar.Der Pentium II Prozessor...
Wie es möglich, unter Award-Bios den nervigen Speichercheck abzuschalten ? Mario Antwort:im bios die funktion quick power on self test auf enabled stellen. sentinel Antwort:Im BIOS den Quick Power On...
Hallo Michael,nun überschlagen sich im Augenblick die Hersteller mit immer neuen CPU s, neuen Rekorden, usw.. Ich fahre einen Cyrix P166 ohne MMX. Das Ding ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hat ein...
Hat von Euch irgendwer Erfahrungen über das Zusammenspiel einesGigabyte HX2 Mainboards mit einem K6-233 ?Möchte mir den Prozessor jetzt kaufen, da er gerade noch 200 DM kostet.DankeWK Koelsch, W....
Hey Fans,ich habe ein Intel Board mit P II 266 MHz, AL440 HX, alles ist gut gelaufen, bis ich jetzt einen Intel PCI AB Controller installiert habe, aus dem Internet geladen von Intel, jetzt sind im...
Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!ich besitze ein Gigabyte Board GA - 586 ATS Rev. 2.0 2,8 V und 3,3 Voltbis 200 Mhz.Nun möchte ich das Board aufrüsten max. Prozessor ,eventuell K6 AMD 200...
Ich habe ein Iwill P55XB2 TX-Chpsatz welches von 75 - 300 MHz läuft.Jetzt will ich meinen K6 233 auf 262 MHz takten. Wie geht das.Ich habe zwar Jumper für 266 u. 300 Mhz. wenn ich diese aufsetzte...
Man nehme Soyo Board 5EAS, Matrox Mystique 220, leere Platte und spiele Windows 95 und Matroxtreiber darauf.Soweit sogut, Gerätemanager keine Konflikte.Aber beim ersten Aufruf des Audioplayers...
Kann mir jemand sagen, ob man CPU s und Motherbretter durchschnellere Quarze übertakten kann?Ich dachte an einen Cx386 mit 300 MHz.Stickstoffkühlung. Marius Nünnerich
Ich habe einen Intel 166MMX auf dem Asus Sp97V Board mit 266Mhz laufenCPU als 233Mhz angegeben und Boardtakt auf 75Mhz erhöht.Die CPU wird nicht sehr heiß großer Lüfter , Probleme bein Arbeiten...
Meine Frage lautet:Läuft der 200er MMx Pentium core 2,8V/ IO 3,3V auch auf einem Mainbord das die Spannung, core 2,9V/ IO 3,3V oder 2,7V/ IO 3,3V,nur unterstützt.Wenn JA, welche von beiden ist dann...
Hallo!Ich möchte mir das Board GA-586 mit dem SiS 5591-Chipsatz kaufen.Dieses Board unterstützt auch 75 bzw. 83Mhz System Bus.Frage: Welcher Speicher empfiehlt sich für dieses Board - EDO oderSDRAM...
Lieber Michael,von den neuen BX-Mainboards habe ich schon einiges gelesen und bin entsprechend verunsichert. Lohnt sich der Kauf schon viel teurer sind sie ja nicht ?Eine Frage zu den RAMs: Muß man...
Mein Pc läuft mit einem Pentium 100 dank Nickles eigentlich gut.Gibt es eine Möglichkeit, einen höhergetaktenen evt.200 Pentiumzu erwerben? Meine bisherigen Anfragen bei Händlern waren...
Hallo,ich überlege momentan eine PC-Aufrüstung. Bei der Suchenach einem Mainboard bin ich auf der Asus-Homepage auf das SP 98AGP-Xgestoßen. Handelt es sich dabei um eines der bis dato...
Hallo,ich will mein Mainboard GA 586-AM per Prozessor und Bios Update tunen.Bei Gigabyte gibt es keine Informationen zu diesem Board.Es unterstützt 3.3 Volt Pent. Prozessoren / P54CT 75 - 200 Mhz und...
wie geht das bei dem board nur eine jumperleiste !!!geht nur bis 200 mhz Claus D. Antwort:das stimmt, weil das Board nur bis 200 Mhz getaktet werden kann. außer du tauscht den Quarzoszilator aus 8-...
Hallo!Hat jemand mit dem Übertakten der angegebenen Systemkonfiguration Erfahrung? Ich würde gerne auf 75 Mhz x 4 300 Mhz umjumpern.Peter Peter Schott Antwort:Ich habe das Board jetzt mit 75 Mhz und...
Ich habe mir für meinen Rechner ein neues Mainboard Gigabyte GA-586 TX3 und eine neue CPU AMD k6 233 zugelegt. Und schon fingen die Probleme an.Mein alter SCSI 2 Controller ARTOP AEC6710 harmoniert...