Übertakten ASUS TXP4
von Lemmi amHabe ASUS TXP4 mit K6 233 möchte 266 oder mehr MHzwer weiß Rat über Jumpereinstellung Spannung Danke Lemmi
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ASUS TXP4 mit K6 233 möchte 266 oder mehr MHzwer weiß Rat über Jumpereinstellung Spannung Danke Lemmi
HalloHat jemand Erfahrung mit dem übertakten vom Asus T2P4 Rev. 2.1 ?Ich mochte einen Cyrix 200 mit 75MHZ Bustakt laufenlassen!Kann mir da jemand helfen ?Danke schonmal !! Stefan Antwort:Du setzt die...
hallo,hat irgend jemand erfahrung mit einem k6-233 mhz in einem asusp55tvp4 board ? mir ist bekannt , dass der k6-200 und p-233 mmx ohne probleme laufen sollen, was ist aber mit dem k6 ?bitte email...
Habe ein Elitegroup TR5510 AIO Rev.1.1B zugelassen bis 166MHz.Ich habe einen P133 drin und wollte diesen höherdrehen, habe dieJumper laut Anleitung gesteckt, aber erkannt wurde nur ein P100.Ein...
An die Profis wer weis wie ich meine MiroVideo DC1 auf meinenneuen Board mit einen Intel 200MMX zum laufen bekomme.Nach dem einschalten egal ob eine ISA oder PCI grafikkarte installiert ist bleibt der...
Hi!Mein Motherboard GA586 ATS erkennt einen 200MMX nur als einen 166-Prozessor. Ich habe alle Jumper richtig eingestellt glaube ich und schon ein Bios-Update durchgeführt. Kann mir jemand helfen??...
Da das Mainboard ASUS P2L97S bekanntlich auf 366MHzausgelegt ist, müßte es einen Multiplier von 5.5 haben.Kennt jemand die Jumperstellung !Ciao Salacious
Bin am Mainboard und Prozl kaufen. Natürlich möchte ich damit wieder so 2-3 Jahre auskommen. Kann mir wer einen guten Tip geben ?Eigentlich will ich zwei kaufen, aber das spielt ja keine Rolle, oder...
Ich habe win 98 auf dem rechner und bin etwas enttäuscht. 1. fragt das programm die cpu ab, ob ein mmx-code vorliegt. 2. greift kein powertool tunUp 97, dsp32, usw. um das arbeiten mit dem win98 zu...
hi !habe probleme mit meinem mainboard IWILL P55XU 200 MMX .ich glaub jedenfalls, dass es am board liegen muss.beim autm. herunterfahren, nach dem beenden von win95, hängt sich sehr oft der rechner...
Hallo!!Nocheinmal zu diesem Board .Verträgt dieses Board EDO RAMs? Volker Schroeder Antwort:Welche RAM-Timing-Einstellungen läßt das BIOS zu - das kann ein Anhaltspunkt sein. Michael Nickles...
Seit ca. 10 Tagen arbeite ich an einem PC von Vobis, 200 MMx, zur werkseitigen Einrichtung habe ich vor ein paar Tagen 32 MB RAMhinzugefügt auf nunmehr 64 MB RAM. Plötzlich erscheint nach dem...
Hallo!!Ich möchte gerne mit diesem Board experimentieren.Dazu möchte ich einige Fragen beantwortet haben.Ist es möglich evtl. sogar einen Pentium Prozessor einzubauen , wenn ja welchen und wie?Wie...
Hilfeeeee!Mein neues Board ASUS SP97-V , bzw. WIN95 will nicht mit denmitgelieferten Treibern arbeiten.Setup der Treiber gestartet, Treiber installiert PIO-Mode und beimnächsten Start springt mir ein...
Hi Leute,wer kennt sich mit corespeed aus ist der Report98-CD beigefügt ? Ich testetemeinen P133 Classic . In der Spalte Prozessor Information wurde folgendes aufgelistet: Linkes Kästchen: PEN...
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Bios-Passwort erinnern. Gibt es eine Möglichkeit, den Passwortschutz zu umgehen. Marco Antwort:Hallo Marco,umgehen kannst du es nicht, aber...
Soyo SY 5VA und P 133. Versuchte das Ding mit 166 Mhz zu braten. Mit180 und 200. Nichts! 75: ja, 100: ja, 120: ja, 133: ja. Mehr: Nein. Hat die Sau einen Übertaktschutz oder so n Müll? Wo sind hier...
Ich habe die erforderlichen Files von der ADAPTEC-Seite geholt, aber kein flash-tool gefunden. Wie kommt das neue BIOS auf die Karte? Andreas Antwort:Hallo!Fast ganz einfach... In Elektronicgeschäft...
Möchte gerne 166 MMX gegen 233MMX wechseln.Laut Asus Homepagesoll dafür Ext.clk auf 66 MHZ und Int.clk auf Faktor 1,5 gesetztwerden.Meine Frage nun: Ist der Faktor 1,5 ernstgemeint oder eventuell...
hi und hallo,beim automatischen Herunterfahren des Rechners aus WIN95 bleibt mein System immer hängen mit dem blauen Wolken-Bild : .. System wird runtergefahren... oder so ähnlich .ich bin nicht...