Motherboard Chicony CH471b
von Dirk Ziegler amHallo Leute,ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bedienungsanleitung für mein Board hat. Ich möchte nähmlich den Arbeitsspeicher von 16 MB auf 32 MB erhöhen, was der Rechner nach dem Austausch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute,ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bedienungsanleitung für mein Board hat. Ich möchte nähmlich den Arbeitsspeicher von 16 MB auf 32 MB erhöhen, was der Rechner nach dem Austausch...
Hallo Ich möchte meinen Pc P 133Mhz mit einer neuen CPU aufrüsten.Jetzt stehe Ich vor einigen Fragen:Ich besitze ein Motherboard von SOYO mit der Bezeichnung SY-5VAunterstützt dieses Board...
Hallo!Meine Nachricht besteht aus einem Problem und einer Frage:Problem: Auf meinem Pentium-Rechner Motherboard M5Pi, Chipsatz Intel Mercury funktioniert beim Einsatz meiner Matrox Mystique das...
Sind ja gute Tips im Buch, aber was mache ich, wenn ich meinen Laptop optimieren moechte? Im BIOS laesst sich kaum etwas einstellen. Gibt es ein Programm mit dem weitere Einstellungsmöglichkeiten...
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über das Mainboard PA-2000,mit Chipset VT82C570MV von Apollo kriegen kann? Ute Koenig Antwort:Hi,also, wenn Apollo klingt ein bißchen nach dem VIA Chipset...
Dear colleagues,searching the Internet I found following articles www.nickles.de/wwwboard/messages/137.html www.nickles.de/wwwboard/messages/176.htmlabout Problem mit der Vergrößerung des...
Ich habe heute versucht obiges Board zu übertakten. Ich habe einenIntel P133 und es gelingt mir nicht, das System a. auf mehr als 150MHzzu übertakten und b. bei 133MHz zum Laufen zu bringen.Wer hat...
Ich möchte meine CPU eine K6 mit 233 MHz auf 266 MHz auftakten.Da ich aber mit den Schaltereinstellungen meines Boards Gigabyte GA-586 ATX Probleme habe,wende ich mich vertauensvoll an euchMfGSven...
wer kann mir mit den bioseistellungen award 4.50g amd486dx4100Mhz 32 mb weiterhelfen ?ich habe einen dtc2278s/d controller mit zwei piomode4 hd.eine ati mach 32 grafikkarte mit 2mb vram.bis jetzt...
Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...
Hallo,folgendes Problem habe ich mit der Aufrüstung meines PC s mit einem Pentium 200MMX!Seit Sommer 96 habe ich ein Rechner mit:- Mainboard: EXP8661 1.0 von Dataexpert Intel VX Design - CPU : Cyrix...
Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Ich habe ein Shuttle HOT 603 Motherboard mit einem P200 drauf.Momentan läuft er ohne Probleme auf 3 x 75 Mhz.Wenn ich jedoch 2,5 x 83 Mhz ausprobiere, flackert der Bildschirm einmal rot auf und...
Hallo Experten,ich habe einen alten 486er mit einer DX2 80MHz CPU und frage mich, obdie CPU es sinnvoll und dauerhaft aushält, wenn ich sie mit 50 MHz takte. Momentan ist das Board auf 40MHz.Also...
Habe ein mainboard mit socket 5 , pci, 4 x ps/2 steckplätze läuft mit 75 und 90 proz, suche beschreibung. Michael Scholtysek
Ich moechte mein neues 2012er gern mit 3x75 Mhz betreiben,macht der Prozessor mit und bleibt das System stabil?Overlocking-Anfaenger!System:AMD K6 200 MMXFIC PA-2012 Rev. 1.21x64MB SDRAMMillennium 1...
Ich habe ein VXPro-II Pentium Board eingebaut.Unter Windows 95 habe ich Probleme mit bei der PCI Brigde.Wahrscheinlich passen die Windows Treiber nicht zu meinem Board.Woher bekommt man aktuelle...
Ich muß dringend den Hersteller meines Mainboardes zwecks CPU-Aufrüstung wissen Jumper-Settings... .Beim Hochfahren steht kurzzeitig folgendes unten links in der Ecke:ACR35E00-I07-970113-R01-B3Wer...
hi,ich habe ein USR Sportster Message Plus und ein Asus tx97x Mainboard.Jedesmal wenn ein Anruf eingeht startet mein PC.Ich habe im Bios die Funktion Power on Modem ring deaktiviert.Trotzdem startet...
Helau Leute !Ich habe ein supergünstiges OptiViper-Board für Pentiums bis 200 MHz.Es hat noch einen Coastsockel für externen Cache, welcher bei mirmit 512 kb bestückt ist.Außerdem habe ich einen...